Missy83
- 4
- Danke erhalten:
- 1170
Missy83
Daniel85
Froschkönig
gibby
Zitat von KBR:
Meine Mutter noch auf Intensiv. Vom OP-Ergebnis war zu vernehmen, dass es gut gelaufen sei.
Zitat von KBR:
Ich bin leider nicht so richtig reisefähig, denn der Fuß ist noch dick und geschwollen direkt dort, wo operiert wurde. Ich fürchte, die Schrauben müssen wieder raus. Späteetens nächsten Freitag bin ich wieder beim Arzt, dann sehen wir weiter. .. und bin auch so lange krank geschrieben.
Allergie juckt fröhlich vor sich hin und hat sich nun auch dorthin ausgebreitet, wo sie vorher nicht war. Tja, so sieht es aus.
Daniel85
Nicora
Froschkönig
Zitat von Daniel85:Mir gehts ganz gut, war die Tage krank, bzw. bin immer noch krank. Hab einen grippalen Infekt eingefangen. Mit dem süßen Lächeln läuft es auch ganz gut. Nur für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit. Hab die Tage gemerkt das ich doch noch nicht zu 100% die alte Beziehung verarbeitet hab.
Daniel85
Brombeer
KBR
Zitat von gibby:Ich bin erleichtert. Habe auf meinem Weg durch Salamanca oft daran gedacht.
Danke! Ich freue mich. .. auch dass Du .. naja, Du weißt schon
Auch das ist bald Geschichte.
Ich hoffe, denn heute hatte ich in dieser Hinsicht wirklich einen ungeduldigen Tag
Froschkönig
Zitat von KBR:Zitat von gibby:Ich bin erleichtert. Habe auf meinem Weg durch Salamanca oft daran gedacht.
KBR
Zitat von Nicora:@kbr: das hört sich schon mal ganz gut an mit deiner Mama. Beruhigend. Ich hoffe, sie ist bald wieder ok.
Wenn die Schrauben raus müssen, wird dann anderes Material eingesetzt? Wieso haben die das nicht sofort gemacht? Ich hoffe, dir geht´s bald wieder gut.
KBR
Zitat von Froschkönig:!Ja bin noch im Ferienhaus, werde auch erstmal hier bleiben, hier geht's mir besser.
Schön das die OP von deiner Mutter gut verlaufen ist
KBR
Zitat von Missy83:Hmmm das ist alles nur sehr wenig erfreulich @KBR man fragt sich wie viel da noch kommen soll? Ich weiss auch nicht woran es liegt dass immer so viel auf einmal kommen muss. Und das Schlimme ist, scheinbar gibt es Menschen, die das Leben immer verschont und die, die immer alles abbekommen. Frage mich immer wieder wie so etwas sein kann...