5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Missy83
Hmmm das ist alles nur sehr wenig erfreulich @KBR man fragt sich wie viel da noch kommen soll? Ich weiss auch nicht woran es liegt dass immer so viel auf einmal kommen muss. Und das Schlimme ist, scheinbar gibt es Menschen, die das Leben immer verschont und die, die immer alles abbekommen. Frage mich immer wieder wie so etwas sein kann...

24.03.2017 20:57 • #6286

Missy83
Gute Nacht ihr Lieben

24.03.2017 21:31 • x 1 #6287

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Daniel85
Ich sage mal guten Abend in die Runde

24.03.2017 21:34 • #6288

F
@Missy83
Ich komme dann wieder hinterher, bis gleich.

@Daniel85

Hallo wie geht's dir?

@fe16

Bitte herkommen ganz schnell. Bitte Bitte komme. Es ist ganz wichtig.
Du musst Missy doch gute Nacht sagen

24.03.2017 21:40 • #6289

G
Zitat von KBR:

Meine Mutter noch auf Intensiv. Vom OP-Ergebnis war zu vernehmen, dass es gut gelaufen sei.

Ich bin erleichtert. Habe auf meinem Weg durch Salamanca oft daran gedacht.

Zitat von KBR:

Ich bin leider nicht so richtig reisefähig, denn der Fuß ist noch dick und geschwollen direkt dort, wo operiert wurde. Ich fürchte, die Schrauben müssen wieder raus. Späteetens nächsten Freitag bin ich wieder beim Arzt, dann sehen wir weiter. .. und bin auch so lange krank geschrieben.

Allergie juckt fröhlich vor sich hin und hat sich nun auch dorthin ausgebreitet, wo sie vorher nicht war. Tja, so sieht es aus.

Auch das ist bald Geschichte.

24.03.2017 21:52 • #6290

Daniel85
@Froschkönig
Mir gehts ganz gut, war die Tage krank, bzw. bin immer noch krank. Hab einen grippalen Infekt eingefangen. Mit dem süßen Lächeln läuft es auch ganz gut. Nur für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit. Hab die Tage gemerkt das ich doch noch nicht zu 100% die alte Beziehung verarbeitet hab.

24.03.2017 21:53 • x 1 #6291

N
@kbr: das hört sich schon mal ganz gut an mit deiner Mama. Beruhigend. Ich hoffe, sie ist bald wieder ok.

Wenn die Schrauben raus müssen, wird dann anderes Material eingesetzt? Wieso haben die das nicht sofort gemacht? Ich hoffe, dir geht´s bald wieder gut.

24.03.2017 21:56 • x 1 #6292

F
Zitat von Daniel85:
Mir gehts ganz gut, war die Tage krank, bzw. bin immer noch krank. Hab einen grippalen Infekt eingefangen. Mit dem süßen Lächeln läuft es auch ganz gut. Nur für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit. Hab die Tage gemerkt das ich doch noch nicht zu 100% die alte Beziehung verarbeitet hab.

Das kann ich gut verstehen, ist ja auch noch nicht sehr lange her deine Trennung

24.03.2017 22:07 • #6293

Daniel85
@Froschkönig
Ja und es wäre auch nicht fair ihr gegenüber eine Beziehung anzufangen. Aber sie hat Verständnis und das finde ich toll

24.03.2017 22:23 • x 1 #6294

Brombeer
Falscher Fred. Sorry!

24.03.2017 22:29 • #6295

K
Zitat von gibby:

Danke! Ich freue mich. .. auch dass Du .. naja, Du weißt schon

Auch das ist bald Geschichte.

Ich hoffe, denn heute hatte ich in dieser Hinsicht wirklich einen ungeduldigen Tag

Wie war Dein Tag? Hast Du viel gesehen und lecker gegessen?

24.03.2017 22:40 • #6296

F
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Ich hätte gern 2 Salamander gegrillt

24.03.2017 22:41 • #6297

K
Zitat von Nicora:
@kbr: das hört sich schon mal ganz gut an mit deiner Mama. Beruhigend. Ich hoffe, sie ist bald wieder ok.

Wenn die Schrauben raus müssen, wird dann anderes Material eingesetzt? Wieso haben die das nicht sofort gemacht? Ich hoffe, dir geht´s bald wieder gut.

Lieben Dank! Ja, das mit meiner Mutter waren jetzt schon mal zwei schwere Schritte, die anscheinend ganz gut ausgegangen sind. Das erleichtert mich. Nun sind die nächsten Schritte Heilung und eine neue Krebstherapie.

Zunächst wird versucht, die Infektion via Antbiotikum zu behandeln. Die Schrauben könnten dann drin bleiben, falls sie nicht die Auslöser für die Infektion sind. Falls doch, sagte der Arzt etwas davon, dass er gern haben wolle, dass der Knochen so gut es geht wieder zusammen gewachsen ist, wenn die Schrauben rausgehen.

Ehrlich gesagt, sind mir auf den ersten Schock nicht alle Fragen eingefallen, die ich gern gestellt hätte.

Im Moment sieht es zwar so aus, dass die Rundum-Schwellung zwar nachgelassen hat, aber genau dort, wo operiert wurde, ist es noch sehr geschwollen und schmerzhaft und deshalb vermute ich, dass es doch das Material ist ... aber das ist nur eine Vermutung. Mal Tag für Tag sehen, wie es weitergeht und falls nichts Unvorhergesehenes passiert, erfahre ich beim nächsten Termin am Freitag mehr.

24.03.2017 22:46 • x 1 #6298

K
Zitat von Froschkönig:
Ja bin noch im Ferienhaus, werde auch erstmal hier bleiben, hier geht's mir besser.

Schön das die OP von deiner Mutter gut verlaufen ist
!

Ja, ist es! Erhol Dich dort gut.

24.03.2017 22:48 • x 1 #6299

K
Zitat von Missy83:
Hmmm das ist alles nur sehr wenig erfreulich @KBR man fragt sich wie viel da noch kommen soll? Ich weiss auch nicht woran es liegt dass immer so viel auf einmal kommen muss. Und das Schlimme ist, scheinbar gibt es Menschen, die das Leben immer verschont und die, die immer alles abbekommen. Frage mich immer wieder wie so etwas sein kann...

Inzwischen weiß ich ja mehr aus dem Krankenhaus und das klingt danach, dass die OP gut verlaufen ist. Nun müssen wir sehen, wie es weitergeht.

Was meine gesundheitlichen Baustellen angeht: ja, das ist nicht so erfreulich. Aber irgendwann muss ja auch das voran gehen. Ich habe beschlossen, dass das Jahr 2017 mir u.a. eine Lektion in Geduld erteilen will. Das ist ja eher nicht so meine Stärke und diese Situation halte ich gerade nur aus, weil ich inzwischen phlegmatisch bin.

Manchmal denke ich auch, dass es Menschen gibt, die immer vom Leben verschont werden, aber vielleicht stimmt das gar nicht und sie gehen nur anders damit um, wenn sie von Schicksalsschlägen getroffen werden? .. vielleicht weniger Drama, weniger öffentlich? Ich weiß es nicht. Natürlich gibt es auch schwieriger und leichtere Lebensverläufe, aber wie man sie empfindet, ist dann doch wieder individuell.

Ich habe jedenfalls den Plan, dass der Rest von 2017 bombe wird, denn die Häufung der Baustellen um mich ist gerade schon ziemlich heavy.

24.03.2017 22:58 • x 1 #6300

A

x 4