5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

G
Zitat von fe16:
du veruxt mich jetzt oder ?
@gibby

Guten Morgen @fe16

Nein. Ich habe bisher an alles mögliche gedacht, aber nicht an so etwas simples.

26.03.2017 07:28 • #6361

Missy83
Guten Morgen ihr Lieben, hab mir den verhassten Sonntag heute mit Familienbesuch vollgestopft. Merke nämlich dass wie immer die Gedanken schon wieder hochkommen...deshalb auch wieder die Frage: Soll ich das Date am Dienstag wirklich durchziehen? Dieser blöde Kopf..viele Menschen machen sich um solche Dinge einfach keine Gedanken, bei mir kommen sie ganz automatisch!
Naja ich wünsche euch nen schönen Sonntag und bis heute Abend!

26.03.2017 09:53 • #6362

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Guten Morgen bzw. Tag @all!

Ihr habt mir gestern noch so nette Gute-Nacht-Wünsche hinterhergeschickt, dass ich hiermit bedanken möchte.

@fe16 Danke für Dein Mitgefühlt. Solche Tage werden wohl immer nochmal wiederkommen.
@Missy83 Ich hoffe, Du konnest die Nachdenklichkeit wegschlafen.
@Froschkönig Danke auch für die Blumen, aber ich habe genau gesehen, dass Missy mehr Blumen bekommen hat
@Nicora Komm, heute lassen wir nicht wieder zu, dass es wieder so ein doofer Tag wird. Wir sind die Herrinnen über unsere Gedanken. Es wird Zeit, dass sie das kapieren.

Ich bin ganz begeistert, denn seit ein paar Tagen finde ich Schlaf. Ich träume zwar nach wie vor überflüssiges Zeug, aber immerhin schlafe ich. Ich hoffe, es ging Euch ebenso!

26.03.2017 10:34 • x 1 #6363

K
Zitat von gibby:
Mist. Mini-Rückfall. Wieder in DEM Bett ...

Guten Morgen @gibby,

Ich hoffe, Du hast noch Schlaf gefunden. Falls nicht empfehle ich das Schlafen auf dem Sofa. Was bei mir erst rein praktischen Gründen geschuldet war, hat sich als gute Vermeidungsstrategie erwiesen.

26.03.2017 10:37 • #6364

K
Zitat von gibby:
Zitat von fe16:
oh man @gibby das ist scheibe
wirst du dir für ihre seite eine neue Madratze zulegen ? komplett neues Bett / palettenbau Bett ?
oder geht das nicht
aber ich kann dein Problem verstehen
irgendwie war ich froh das die Wasserkerne den Umzug nicht überstanden haben und ich neue Madratzen braucht

Gute Idee. Ich glaube, das mache ich nächste Woche. Neues Bett, neue Matratze, neues Bettzeug. Hätte ich schon früher drauf kommen können. Danke für den Anstoß.

Davon schreibe ich doch schon seit Wochen. Warum hört denn nie jemand auf mich?

26.03.2017 10:38 • #6365

K
Zitat von Missy83:
Guten Morgen ihr Lieben, hab mir den verhassten Sonntag heute mit Familienbesuch vollgestopft. Merke nämlich dass wie immer die Gedanken schon wieder hochkommen...deshalb auch wieder die Frage: Soll ich das Date am Dienstag wirklich durchziehen? Dieser blöde Kopf..viele Menschen machen sich um solche Dinge einfach keine Gedanken, bei mir kommen sie ganz automatisch!
Naja ich wünsche euch nen schönen Sonntag und bis heute Abend!

Durchziehen! Du hast doch nichts zu verlieren.

Entweder stellst Du fest, dass es zu früh ist. Dann bist Du immerhin schlauer als jetzt und musst nicht darüber nachdenken, ob Du einen Fehler gemacht hast, indem Du ihn nicht getroffen hast.

Ob Du ihn danach wiedersehen willst, ist doch noch eine ganz andere Geschichte.

26.03.2017 10:42 • #6366

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
Mist. Mini-Rückfall. Wieder in DEM Bett ...

Guten Morgen @gibby,

Ich hoffe, Du hast noch Schlaf gefunden. Falls nicht empfehle ich das Schlafen auf dem Sofa. Was bei mir erst rein praktischen Gründen geschuldet war, hat sich als gute Vermeidungsstrategie erwiesen.

Guten Morgen @KBR

Jawoll. Ich habe dann doch prima geschlafen. Alles gut. Und du hast es auch, wie ich gerade gelesen habe. Das freut mich sehr. Ich habe irgendwann begriffen, dass das ein wichtiger Indikator dafür ist, dass man heilt.

Es war gestern einfach noch mal ein kurzer Schlag in die Magengrube, das Bett wieder zu sehen. Die Couch wäre in solchen Fällen tatsächlich eine Lösung. Da ich aber schon seit zwei Monaten wieder gut schlafe, nehme ich das nicht zu ernst. Aber ein neues Bett, wie von fe vorgeschlagen, ist vielleicht dennoch keine doofe Idee. Ich bin bisher nur auf die vollkommen idiotische Idee gekommen, mir einen neuen Fernseher zu kaufen, weil sie mit mir auf den alten gestarrt hat.

So. Jetzt verlasse ich diese Bett endlich mal, fahre meinen Sohn nach Hause und dann mache ich das Motorrad startklar. Demnächst kommt ein Freund, wir kurven durch den Odenwald und diskutieren in den Pausen seine bevorstehende Trennung.

26.03.2017 10:43 • #6367

F
@Missy83 Guten Morgen

Wegen Dienstag:
Bist du denn schon soweit, das du dich evtl auf was neues einlassen kannst.

26.03.2017 10:46 • #6368

Missy83
@KBR du hast vollkommen Recht, es ist immerhin nur ein Kaffee..Ich weiß ja selbst, dass ich ein Mensch bin der alles viel zu sehr zerdenkt.
@Froschkönig ich weiß es ehrlich gesagt nicht..Es ist so, dass ich noch häufig an den Ex denke, auch an Situationen, wie das 1. Date etc. Ich fürchte aber auch, dass ich das nie ganz ablegen kann, weil es für mich was ganz besonderes war. Andererseits will ich ihn ja auch nicht mehr zurück und bin auch sehr neugierig auf diesen neuen Mann, weil er tatsächlich Potenzial hätte aus meiner Sicht..Diese Chance möchte ich auch irgendwie nicht verpassen!
Vielleicht versteht ihr was ich meine..

26.03.2017 11:07 • x 1 #6369

K
Zitat von gibby:
Guten Morgen @KBR

Jawoll. Ich habe dann doch prima geschlafen. Alles gut. Und du hast es auch, wie ich gerade gelesen habe. Das freut mich sehr. Ich habe irgendwann begriffen, dass das ein wichtiger Indikator dafür ist, dass man heilt.

Es war gestern einfach noch mal ein kurzer Schlag in die Magengrube, das Bett wieder zu sehen. Die Couch wäre in solchen Fällen tatsächlich eine Lösung. Da ich aber schon seit zwei Monaten wieder gut schlafe, nehme ich das nicht zu ernst. Aber ein neues Bett, wie von fe vorgeschlagen, ist vielleicht dennoch keine doofe Idee. Ich bin bisher nur auf die vollkommen idiotische Idee gekommen, mir einen neuen Fernseher zu kaufen, weil sie mit mir auf den alten gestarrt hat.

So. Jetzt verlasse ich diese Bett endlich mal, fahre meinen Sohn nach Hause und dann mache ich das Motorrad startklar. Demnächst kommt ein Freund, wir kurven durch den Odenwald und diskutieren in den Pausen seine bevorstehende Trennung.

Gnihiiii .. das TV-Gate erinnert mich an meine ich brauche Teppiche dort, wo er seine Füße immer den Boden berührten-Gate oder an das Kartoffelschäler-Gate oder oder oder oder. Ich habe übringes meine A****n Firestick nicht mehr benutzt, weil ER fand, ich bräuchte diesen. Und mir ist ja nur wirklich langweilg

Ich sehe auch keine Krimis mehr, die wir zusammen gesehen hätten und den Dienstagsstralsundkirmi kann ich mir schon gar nicht ansehen, weil wir dort im Wellnessurlaub waren. Reportagen über Südfrankreich gehen auch nicht mehr ...

Zum Glück habe ich dagegen keine Ambitionen, den Fußboden wieder rauszureißen, den wir verlegt haben. Interessanterweise bin ich auch in der Lage monatelang in enger Symbiose mit meiner Couch auf bessere Zeiten zu warten, obwohl wir auf dieser ja auch gemeinsam waren. Menschen sind merkwürdig. Und darum liebenswert

Du bist auf Achse? Sehr gut, dann habe ich ja noch Zeit. Noch ne Trennung? Es gibt da so ein Forum .....

Bis später!

26.03.2017 12:31 • #6370

K
Frühlingstreiben

Männer führ´n die neue Freundin aus
oder fahr´n mit dem Motorrad raus.

Frauen ziehen wieder kurze Röcke an
oder klammern sich an ihre Krücken ran.

Alle Menschen zieht es heute in den Frühling raus.
Nur manche bleiben notgedrungen zuhaus.

Oh, Graus!

Ja, mir ist langweilig!

26.03.2017 15:05 • x 2 #6371

F
@Missy83

Treffen dich am Dienstag erstmal mit ihn, wenn du doch noch nicht soweit bist.
Dann kommt es halt nicht zum 2. Oder 3. Treffen mehr. Du findest ihn Interessant
also Treff dich mit ihn. Ich komme mit halte deine Hand und streichel das Baby Bäuchlein

26.03.2017 16:22 • x 1 #6372

Missy83
@Froschkönig jetzt muss ich Dienstag bestimmt immer dran denken

26.03.2017 18:34 • x 1 #6373

G
Zitat von KBR:
Gnihiiii .. das TV-Gate erinnert mich an meine ich brauche Teppiche dort, wo er seine Füße immer den Boden berührten-Gate oder an das Kartoffelschäler-Gate oder oder oder oder. Ich habe übringes meine A****n Firestick nicht mehr benutzt, weil ER fand, ich bräuchte diesen. Und mir ist ja nur wirklich langweilg

Ich sehe auch keine Krimis mehr, die wir zusammen gesehen hätten und den Dienstagsstralsundkirmi kann ich mir schon gar nicht ansehen, weil wir dort im Wellnessurlaub waren. Reportagen über Südfrankreich gehen auch nicht mehr ...

Zum Glück habe ich dagegen keine Ambitionen, den Fußboden wieder rauszureißen, den wir verlegt haben. Interessanterweise bin ich auch in der Lage monatelang in enger Symbiose mit meiner Couch auf bessere Zeiten zu warten, obwohl wir auf dieser ja auch gemeinsam waren. Menschen sind merkwürdig. Und darum liebenswert

Du bist auf Achse? Sehr gut, dann habe ich ja noch Zeit. Noch ne Trennung? Es gibt da so ein Forum .....

Bis später!

Ich dachte, nur ich mache derlei Dinge Aber das scheint dann wohl normal zu sein. Den Tatort habe ich mit ihr geschaut. Geht auch nicht mehr. Manche Städte umfahre ich großräumig, wenn sie nur mal beiläufig den Namen der Stadt erwähnt hat, selbst aber keine, wie auch immer geartete Verbindung zu ihr hatte.

Absolut gaga.

Ich bin jetzt zurück. Völlig durchgefroren nach 200 Kilometer auf dem Motorrad und way to dünn angezogen.

Ich bin jetzt zurück heißt auch: Ich hätte jetzt sehr gerne die Langversion ... zum warm werden, gewissermaßen.

Edit: Sprachs und da ist sie da ...

26.03.2017 18:36 • #6374

fe16
@Missy83 du gehst und alles weitere zeigt sich dann
ist das ein Deal?

26.03.2017 18:44 • x 1 #6375

A

x 4