Froschkönig
Gast
Ich fang mir dann @fe16 ein mit meinen
Fe ich komme, für dich liebste
ein
möchtest du
oder ein paar
oder noch paar
Mein kleines grosses Fe'chen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Froschkönig
Gast
ein
möchtest du
oder noch paar
KBR
Mitglied

fe16
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@Froschkönig jetzt muss ich Dienstag bestimmt immer dran denken
KBR
Mitglied
Zitat von fe16:ohwiea
ob das neue Bett von Gibby auch sensoren bekommt ?
wat soll dat wohl noch werden
fe16
Mitglied
Missy83
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 ja ich geh hin und dann kann ich weiter sehen..
@KBR treffen uns um 14.30uhr
Jetzt rief eben mein Papa an, er ist heute Nacht aus dem Bett gefallen und hat nun ne Oberschenkelhalsfraktur..Morgen wird er operiert, da er schwer krank ist steigt das Narkoserisiko ins Unermessliche..hoffentlich geht das gut!
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Froschkönig
Gast
Zitat von Missy83:@fe16 ja ich geh hin und dann kann ich weiter sehen..
@KBR treffen uns um 14.30uhr
Jetzt rief eben mein Papa an, er ist heute Nacht aus dem Bett gefallen und hat nun ne Oberschenkelhalsfraktur..Morgen wird er operiert, da er schwer krank ist steigt das Narkoserisiko ins Unermessliche..hoffentlich geht das gut!

Missy83
Mitglied

Waldfee47
Mitglied
Odium
Mitglied
Blas die Kerze aus und wünsche dir das es deinem Papa gut gehen wird. Es geht mit Sicherheit in Erfüllung! Ich drücke auch die Daumen.
Missy83
Mitglied