5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
@Froschkönig ist ja immer wach, ich nun weniger viel wach
aber egal
was hier steht steht hier morgen auch noch

26.03.2017 22:19 • #6406

Odium
Gute Nacht alle zusammen. Wünsche euch schöne Träume

26.03.2017 22:20 • #6407

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Zitat von gibby:

Äh .. wenn wir schon dabei sind, die technische Ausstattung festzulegen, müssen wir uns auch um Banaleres kümmern. Farbe?

Ich mag schwarze Betten, aber im Grund ist mir das egal, denn die meiste Zeit habe ich darin ja die Augen zu oder bin auf anderes konzentriert als auf die Außenfarbe

26.03.2017 22:21 • #6408

K
Zitat von fe16:
aber egal

Sehr weise!

26.03.2017 22:22 • #6409

K
Zitat von Odium:
Gute Nacht alle zusammen. Wünsche euch schöne Träume

Gute Nacht, schlaf gut!

26.03.2017 22:22 • #6410

G
Zitat von Missy83:

Jetzt rief eben mein Papa an, er ist heute Nacht aus dem Bett gefallen und hat nun ne Oberschenkelhalsfraktur..Morgen wird er operiert, da er schwer krank ist steigt das Narkoserisiko ins Unermessliche..hoffentlich geht das gut!

Verdammter Mist. Aber es geht bestimmt gut. Ganz sicher! Alles Gute für deinen Vater auch von mir, @Missy83 .

26.03.2017 22:23 • x 1 #6411

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Äh .. wenn wir schon dabei sind, die technische Ausstattung festzulegen, müssen wir uns auch um Banaleres kümmern. Farbe?

Ich mag schwarze Betten, aber im Grund ist mir das egal, denn die meiste Zeit habe ich darin ja die Augen zu oder bin auf anderes konzentriert als auf die Außenfarbe

Ich habe also freie Hand. Gut. Dann wird es so angepinselt, wie John Lennon einst seinen Rolls Royce bemalte.

26.03.2017 22:25 • #6412

fe16
@Odium
denk dran beim nächsten mal zahlst du meine beerdigung
herzkasper die zweite
ich wünsch dir ein lächeln im traum gute nacht

26.03.2017 22:26 • #6413

K
Zitat von gibby:
Ich habe also freie Hand. Gut. Dann wird es so angepinselt, wie John Lennon einst seinen Rolls Royce bemalte.

Gnmpf .. äh, ja gern .. hui .. also .. was soll ich sagen .. räusper .. wenn Du das leiden magst, dann machen wir das so. Ich übernehme auch das Malen, so lange Du Dich um die Technik kümmerst .. kann ja vielleicht sein, dass es dann doch irgendwie der Pinsel .. nein,nein, das wird schon so wie bei John. Ganz bestimmt!

@forenleitungg wo ist denn nun dieser Smiley mit dem Schwörzeichen und den gekruezten Fingern hinter dem Rücken?

26.03.2017 22:31 • #6414

Waldfee47
Zitat von fe16:
@Odium
denk dran beim nächsten mal zahlst du meine beerdigung
herzkasper die zweite
ich wünsch dir ein lächeln im traum gute nacht

dem kann ich mich anschließen, lieber Odium...
noch einmal und ich komme persönlich vorbei

26.03.2017 22:32 • #6415

G
Zitat von fe16:
aber egal

... das ist ein Irrtum. Das Ding soll auch eine automatische Löschfunktion bekommen. @KBR und ich wollen doch nicht, dass die Sensordaten abgegriffen werden. Ich habe an alles gedacht @fe16

26.03.2017 22:32 • #6416

fe16
das alte thema mann macht Frau unterstützt

26.03.2017 22:34 • #6417

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Gnmpf .. äh, ja gern .. hui .. also .. was soll ich sagen .. räusper .. wenn Du das leiden magst, dann machen wir das so. Ich übernehme auch das Malen, so lange Du Dich um die Technik kümmerst .. kann ja vielleicht sein, dass es dann doch irgendwie der Pinsel .. nein,nein, das wird schon so wie bei John. Ganz bestimmt!

@forenleitungg wo ist denn nun dieser Smiley mit dem Schwörzeichen und den gekruezten Fingern hinter dem Rücken?

Irgendwas sagt mir, dass hier was falsch läuft ... irgendwas ...

26.03.2017 22:39 • #6418

fe16
@gibby
als ween ich das nicht wüßte das du an alles denkst, nur das was hier im Netz steht steht hier .
da kannst du dich auf den Kopf stellen, deinen Namen tanzen das ist unrelevant so habe ich das netz erklärt bekommen

26.03.2017 22:42 • #6419

K
Zitat von gibby:
Irgendwas sagt mir, dass hier was falsch läuft ... irgendwas ...

Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, was das sein könnte. Aber ich unterstütze Dich natürlich dabei, dem auf die Spur zu kommen!

Leider muss ich zuvor schlafen gehen, denn ich muss schnell gesund werden, weil ich noch vor habe im Leben. Ein schlauer Mann sagte, Schlaf heilt.

Schlaf gut @gibby , falls Du Fragen hast während der Arbeit an dem Bett, kannst Du mich gern wecken. ... und danke für Deine Abendbetätigung. Ich freue mich schon auf die Beschäftigung damit. Es kann aber sein, dass ich erst nachmittags oder abends dazu komme, weil ich ggf. selber nochmal zum Arzt gehe und ggf. ins Krankenhaus fahre. Ich muss mal sehen, wie es morgen so um meine eigenen Wehwehchen steht ...

Nachmittags muss ich auch zur Physio. Boah und bei der Arbeit muss ich auch anrufen. Ich bin morgen total busy

Schlaft gut @all!

26.03.2017 22:49 • #6420

A

x 4