fe16
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Odium
KBR
Zitat von gibby:
Äh .. wenn wir schon dabei sind, die technische Ausstattung festzulegen, müssen wir uns auch um Banaleres kümmern. Farbe?
KBR
Zitat von fe16:@Froschkönig ist ja immer wach, ich nun weniger viel wach
aber egal
was hier steht steht hier morgen auch noch
KBR
Zitat von Odium:Gute Nacht alle zusammen. Wünsche euch schöne Träume
gibby
Zitat von Missy83:
Jetzt rief eben mein Papa an, er ist heute Nacht aus dem Bett gefallen und hat nun ne Oberschenkelhalsfraktur..Morgen wird er operiert, da er schwer krank ist steigt das Narkoserisiko ins Unermessliche..hoffentlich geht das gut!
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:
Äh .. wenn wir schon dabei sind, die technische Ausstattung festzulegen, müssen wir uns auch um Banaleres kümmern. Farbe?
Ich mag schwarze Betten, aber im Grund ist mir das egal, denn die meiste Zeit habe ich darin ja die Augen zu oder bin auf anderes konzentriert als auf die Außenfarbe
fe16
KBR
Zitat von gibby:Ich habe also freie Hand. Gut. Dann wird es so angepinselt, wie John Lennon einst seinen Rolls Royce bemalte.
Waldfee47
Zitat von fe16:@Odium
denk dran beim nächsten mal zahlst du meine beerdigung
herzkasper die zweite
ich wünsch dir ein lächeln im traum gute nacht
gibby
Zitat von fe16:@Froschkönig ist ja immer wach, ich nun weniger viel wach
aber egal
was hier steht steht hier morgen auch noch
fe16
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:Ich habe also freie Hand. Gut. Dann wird es so angepinselt, wie John Lennon einst seinen Rolls Royce bemalte.
Gnmpf .. äh, ja gern .. hui .. also .. was soll ich sagen .. räusper .. wenn Du das leiden magst, dann machen wir das so. Ich übernehme auch das Malen, so lange Du Dich um die Technik kümmerst .. kann ja vielleicht sein, dass es dann doch irgendwie der Pinsel .. nein,nein, das wird schon so wie bei John. Ganz bestimmt!
@forenleitungg wo ist denn nun dieser Smiley mit dem Schwörzeichen und den gekruezten Fingern hinter dem Rücken?
fe16
KBR
Zitat von gibby:Irgendwas sagt mir, dass hier was falsch läuft ... irgendwas ...