5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

G
Zitat von fe16:
@gibby
als ween ich das nicht wüßte das du an alles denkst, nur das was hier im Netz steht steht hier .
da kannst du dich auf den Kopf stellen, deinen Namen tanzen das ist unrelevant so habe ich das netz erklärt bekommen

Also ... ich erklär mal die geplante Funktionsweise. Eine Atombombe löst einen elektromagnetischen Impuls aus, wenn sie in der oberen Atmosphäre gezündet wird. Der führt dazu, dass auf einen Schlag alle elektrischen Geräte (also auch Server, Router und Switche - das Internet) ausfallen. Dieses Bett soll fliegen können, wird also diese Höhe erreichen. Noch dazu kommt, dass wir in anderen Sphären weilen (auch so eine Art Obere Atmosphäre) und das wiederum wird seinen Ausdruck in der Bombenstimmung finden, die wir produzieren und die von uns ausgeht. Zack. Elektromagnetischer Impuls. Und das war's, mit dem Internet.

26.03.2017 22:50 • x 1 #6421

fe16
@gibby

verulken kann ich mich alleine

26.03.2017 22:55 • x 1 #6422

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:
Irgendwas sagt mir, dass hier was falsch läuft ... irgendwas ...

Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, was das sein könnte. Aber ich unterstütze Dich natürlich dabei, dem auf die Spur zu kommen!

Leider muss ich zuvor schlafen gehen, denn ich muss schnell gesund werden, weil ich noch vor habe im Leben. Ein schlauer Mann sagte, Schlaf heilt.

Schlaf gut @gibby , falls Du Fragen hast während der Arbeit an dem Bett, kannst Du mich gern wecken. ... und danke für Deine Abendbetätigung. Ich freue mich schon auf die Beschäftigung damit. Es kann aber sein, dass ich erst nachmittags oder abends dazu komme, weil ich ggf. selber nochmal zum Arzt gehe und ggf. ins Krankenhaus fahre. Ich muss mal sehen, wie es morgen so um meine eigenen Wehwehchen steht ...

Nachmittags muss ich auch zur Physio. Boah und bei der Arbeit muss ich auch anrufen. Ich bin morgen total busy

Schlaft gut @all!

Genau. Ein schlauer Mann sagte das. Und es stimmt. Also ... ab mit dir. Schlaf tief, fest, sammele Kraft für deine Aufgaben und träum nur Angenehmes, ja? Gute Nacht @KBR

Bis morgen.

PS: Wecken ... wegen einer Konstruktion? Da hätte ich einen besseren Grund ...

26.03.2017 22:55 • x 1 #6423

G
Zitat von fe16:
@gibby

verulken kann ich mich alleine

Ach du große Güte. Das ist old school. Technik aus den 60igern. Ich bitte dich. So ein Bett ist heute aber so was von High-Tech.

26.03.2017 22:57 • #6424

fe16
gute nacht @KBR

ich habe kein anderes fliegendes Bett gefunden
der Rakettenantrieb fehlt ja auch noch aber Daniel Düsentrieb bastelt für dich daran

26.03.2017 22:58 • #6425

fe16
also die die noch hier so werkeln oder lesen Gute Nacht
@Froschkönig schnell jetzt zu @Missy83

26.03.2017 23:13 • #6426

sadsoul
@Froschkönig

Hallo Froschi, ich kann nicht schlafen .. ob es damit zusammenhängt das ich nicht mehr rauche?
Schon seit über einen Monat .. bin aufgekratzt .. war ein schöner Tag heute .. quak mich mal bitte in den Schlaf ..

26.03.2017 23:16 • x 1 #6427

G
So, ich mache mich auf ins Bett. Noch ins alte. Noch ...

Gute Nacht @all. Schlaft gut.

26.03.2017 23:21 • #6428

sadsoul
Na toll, der Froschi liegt wohl schon wieder in der Mitte
Der quakt mich nicht mehr in den Schlaf .. dann geb' ich mir jetzt mal Mühe lass mich von den Katzen in den Schlaf schnurren ...

26.03.2017 23:26 • x 1 #6429

F
@fe16

Nein Nein falsch ab in dein Bettchen , Missy ist ab Dienstag vergeben, oh
wie schön gemütlich es in deinen Bett ist, ob man in die Matratze auch rein Beißen
kann.

@sadsoul

Super das du solange nicht geraucht hast.
Ja ein schöner Sonnen Tag
Dann Quak ich dich mal in schlaf mit Tanz Einlage

Quak Quak Quak Quak Quak Quak Quak Quak Quak Quak los alle mit Tanzen Quak Quak Quak Quak Quak Quak Quak Miau Quak Quak Quak eine einschlaf Spritze

26.03.2017 23:26 • x 1 #6430

sadsoul
Das nenn ich mal ein Froschkonzert! Jetzt MUSS es doch klappen .. die Spritze dürfte mir den Rest geben ..bitte vorsichtig damit .. ich reagiere latent panisch auf Nadeln
...die chemische Keule sollte wirken .. was war da drin?
Froschi

26.03.2017 23:33 • x 1 #6431

Aragorn
Ein Hallo an alle,
bin endlich auch wieder hier, wenn der Grund dafür auch nicht sehr schön ist. Hatte wieder etwas mit meiner Ex angefangen und wurde wieder mal abserviert. Könnt ihr in einem anderen Beitrag von mir nach lesen.

Aber ist schön wieder von euch zu lesen. Liebe Grüße

26.03.2017 23:41 • #6432

F
Hi @Aragorn schade das es nicht geklappt hat.
Habe ich gerade gelesen, ziemlich schei... das sie verars... hat.
Du bist noch so gut fährst sie zum Arzt begleitest sie.
Dann wirst du so abserviert.

@Waldfee47

Bitte melde dich, ich warte auf Nachricht von dir.
Was ist passiert?
Ich bin für dich da

26.03.2017 23:49 • #6433

Aragorn
Hallo Froschkönig,
ja habe wieder mal alles für sie getan und gemacht. Und auch wieder Gehirn aus geschaltet.
Vielleicht werde ich ja jetzt mal endlich schlau. Ich hoffe es.

27.03.2017 00:00 • #6434

F
Nochmal fällst du auf sie nicht rein, du hast gehofft, hätte ich an deiner Stelle
auch, leider bist du wieder enttäuscht worden. Eine neue wird Chance wird sie
bestimmt nicht bekommen. Du weisst wenn was ist, kannst du mich auch
per PN anschreiben.

27.03.2017 00:06 • #6435

A

x 4