gibby
Gast
Zitat von fe16:@gibby
als ween ich das nicht wüßte das du an alles denkst, nur das was hier im Netz steht steht hier .
da kannst du dich auf den Kopf stellen, deinen Namen tanzen das ist unrelevant so habe ich das netz erklärt bekommen
Also ... ich erklär mal die geplante Funktionsweise. Eine Atombombe löst einen elektromagnetischen Impuls aus, wenn sie in der oberen Atmosphäre gezündet wird. Der führt dazu, dass auf einen Schlag alle elektrischen Geräte (also auch Server, Router und Switche - das Internet) ausfallen. Dieses Bett soll fliegen können, wird also diese Höhe erreichen. Noch dazu kommt, dass wir in anderen Sphären weilen (auch so eine Art "Obere Atmosphäre") und das wiederum wird seinen Ausdruck in der Bombenstimmung finden, die wir produzieren und die von uns ausgeht. Zack. Elektromagnetischer Impuls. Und das war's, mit dem Internet.
Es kann aber sein, dass ich erst nachmittags oder abends dazu komme, weil ich ggf. selber nochmal zum Arzt gehe und ggf. ins Krankenhaus fahre. Ich muss mal sehen, wie es morgen so um meine eigenen Wehwehchen steht ...
Noch ...
Quak
Quak Quak
Quak
Quak Quak Quak Quak los alle mit Tanzen
Quak
Quak Quak 
Jetzt MUSS es doch klappen .. die Spritze dürfte mir den Rest geben
..bitte vorsichtig damit .. ich reagiere latent panisch auf Nadeln
...die chemische Keule sollte wirken .. was war da drin?