gibby
gibby
Zitat von fe16:@gibby
als ween ich das nicht wüßte das du an alles denkst, nur das was hier im Netz steht steht hier .
da kannst du dich auf den Kopf stellen, deinen Namen tanzen das ist unrelevant so habe ich das netz erklärt bekommen
fe16
gibby
Zitat von KBR:Zitat von gibby:Irgendwas sagt mir, dass hier was falsch läuft ... irgendwas ...
Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung, was das sein könnte. Aber ich unterstütze Dich natürlich dabei, dem auf die Spur zu kommen!
Leider muss ich zuvor schlafen gehen, denn ich muss schnell gesund werden, weil ich noch vor habe im Leben. Ein schlauer Mann sagte, Schlaf heilt.
Schlaf gut @gibby , falls Du Fragen hast während der Arbeit an dem Bett, kannst Du mich gern wecken. ... und danke für Deine Abendbetätigung. Ich freue mich schon auf die Beschäftigung damit. Es kann aber sein, dass ich erst nachmittags oder abends dazu komme, weil ich ggf. selber nochmal zum Arzt gehe und ggf. ins Krankenhaus fahre. Ich muss mal sehen, wie es morgen so um meine eigenen Wehwehchen steht ...
Nachmittags muss ich auch zur Physio. Boah und bei der Arbeit muss ich auch anrufen. Ich bin morgen total busy
Schlaft gut @all!
gibby
Zitat von fe16:@gibby
verulken kann ich mich alleine
fe16
fe16
sadsoul
gibby
sadsoul
Froschkönig
sadsoul
Aragorn