5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Missy83
@KBR es geht, eher durchwachsen bei mir..bei Dir auch nicht so? Was macht der Fuß? Mein Vater ist ein Stehauf Männchen..er läuft schon wieder alleine in die Stadt, obwohl er ja noch im KH ist. Nächste Woche dann Reha!

04.04.2017 18:22 • x 1 #7021

K
Zitat von Missy83:
@KBR es geht, eher durchwachsen bei mir..bei Dir auch nicht so? Was macht der Fuß? Mein Vater ist ein Stehauf Männchen..er läuft schon wieder alleine in die Stadt, obwohl er ja noch im KH ist. Nächste Woche dann Reha!

Das mit Deinem Vater ist toll. Was beschäftigt Dich?

Bei mir ist es nicht so gut. Heute mit Heulflash im Supermarkt. Dann später der Fehler, meinen Kalender von der Arbeit aufzumachen, weil ich die neuen Physiotermine dort eintragen musste. Ich habe dabei festgestellt, dass da nichts zusammen geht.

Deutlich führte mir das doofe Kalendering unseren Kennenlerntag vor Augen und dass wir in ein paar Wochen schon im Urlaub sein wollten. Was haben wir uns darauf gefreut! Nun fährt er vermutlich mit ihr und ich ... ohne Wort

Infolgedessen habe ich seinen Kalender ansehen wollen und festgestellt, dass er diesen anscheinend aktiv für mich gesperrt hat (warum auch immer), aber ich kenne noch andere Wege ... egal. Ich wollte mich nicht länger damit beschäftigen. Bin empfindlich genug.

Der Fuß .. ich glaube, in 3 oder 4 Tagen kann ich mehr sagen. Momentan vertrage ich immerhin das Antibiotikum und ich konnte heute ohne Krücken einkaufen gehen. Aber halt immer noch mit dem Entlastungsschuh. Ich war froh, als ich den Fuß hochlegen konnte.

04.04.2017 18:38 • #7022

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
@Missy83 @KBR

Hallo

04.04.2017 18:44 • #7023

K
Zitat von Froschkönig:
@Missy83 @KBR

Hallo

Hallo Froschi, guten Abend und danke für die Blumen!

Nein, nein, nein, ber keine an meine Zehen. An meinen rechten Fuß lasse ich nur Wasser, Narbensalbe und die Physios.

Und neeeeien, auch nicht an den linken Fuß!

Ach, die sind für Missy .. puh, da bin ich ja beruhigt.

04.04.2017 18:50 • #7024

F
@KBR genau die sind für @Missy83 ihre Zehen.
Denn die müssen auch mal gewechselt werden.

04.04.2017 18:54 • #7025

K
Zitat von Froschkönig:
:lol: @KBR genau die sind für @Missy83 ihre Zehen.
Denn die müssen auch mal gewechselt werden.

Deshalb ist sie immer so leichten Schrittes unterwegs.

Wie geht es Dir?

04.04.2017 18:57 • #7026

Missy83
Hallo @Froschkönig wie geht's dir denn? Ich glaube ich verzichte auf die Luftballons...Blumen reichen völlig, Danke
@KBR puh ja, kann ich gut verstehen, all das ist nicht einfach zu verdauen..bei mir ist sobald ich mich nicht wirklich ablenken kann auch das Herzeleid wieder da..und naja bei der Therapie geht's halt die letzte Zeit auch echt ans Eingemachte, was nicht gerade einfach ist!
Aber schön, dass es mit dem Fuß langsam bergauf geht! Schrittchen für Schrittchen im wahrsten Sinne
Drück dich mal..kann ja nie schaden..

04.04.2017 19:05 • #7027

F
@KBR Ich bin heute total durcheinander, voll verpeilt, will einkaufen fahren fahre woanders hin.
Hinter fahre ich statt zum Ferienhaus nach Hause.
Man wann hört diese verpeiltheit endlich auf.
Und Schwindelig war mir heute wieder öfters

@Missy83 ok dann noch ein paar

04.04.2017 19:07 • x 1 #7028

Tanja1970
Ich habe Nachtdienst die sind die Hölle für mich. Noch sind wir nicht getrennt aber es kriselt so heftig dass es mir den Verstand raubt. Vielleicht ist einer von euch heute mit mir wach

04.04.2017 19:12 • #7029

Missy83
Zitat von Tanja1970:
Ich habe Nachtdienst die sind die Hölle für mich. Noch sind wir nicht getrennt aber es kriselt so heftig dass es mir den Verstand raubt. Vielleicht ist einer von euch heute mit mir wach

Meine Nächte sind leider jetzt vorbei...

04.04.2017 19:14 • #7030

Tanja1970
Schade aber vielleicht schreiben wir uns trotzdem und geben uns Kraft

04.04.2017 19:20 • #7031

K
Zitat von Froschkönig:
@KBR Ich bin heute total durcheinander, voll verpeilt, will einkaufen fahren fahre woanders hin.
Hinter fahre ich statt zum Ferienhaus nach Hause.
Man wann hört diese verpeiltheit endlich auf.
Und Schwindelig war mir heute wieder öfters

Ach, Froschi. Alles, was uns widerfährt, kostet so viele Aufmerksamkeitseinheiten. Da passieren solche Dinge. Irgendwann, wenn die Dinge geregelt sind, wid es wieder besser.

Hast Du dem Arzt vom Schwindel erzählt ... also nicht von den Schwindeleien Deiner Ex sondern Deinem körperlichen?

04.04.2017 19:23 • #7032

Elke6319
Guten Abend @ all ich spendiere eine Runde , was jeder so trinkt....

Hallo @tanja1970, willkommen auf unserer Arche. Wir drücken Dich alle und sitzen hier alle im gleichem Boot.

04.04.2017 19:24 • #7033

K
Zitat von Tanja1970:

Hallo Tanja, so sporadisch ist ja immer jemand hier. Ich bleibe nicht die ganze Nacht. Ich bin froh, dass ich wieder mehr als 3,5 Stunden schlafen kann. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass ich zwischendurch dann mal reinschaue, wenn die Schlaflosigkeit zuschlägt.

04.04.2017 19:25 • #7034

K
Zitat von Elke6319:
Guten Abend @ all ich spendiere eine Runde , was jeder so trinkt....

@Elke6319 lieben Dank. Ich nehme einen trockenen Rotwein.

Wie geht es Dir?

04.04.2017 19:26 • x 1 #7035

A

x 4