5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Missy83
@Elke6319 ich nehm Ouzo wie immer, Danke

Ist @Cindy38 eigentlich noch in Kur?

04.04.2017 19:29 • #7036

Elke6319
@KBR
Fein den Roten habe ich schon offen, da können wir gleich anstoßen. Mir geht es wohl wie den meisten hier, nicht gut.
Aber es war auch schon schlimmer, das macht mir etwas Mut.

Wo ist bloß der ouzo?

04.04.2017 19:32 • #7037

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16
juhu
ihr alle zusammen @KBR was ist den mit deiner Ma?
oder möchtst du das Thema übergehen ?
@Missy83
schön das es papa soweit so gut geht

@Elke6319 ich nehm heute einmal alles in einen Pott bitte gut mixen , ohne eis Dankö

04.04.2017 19:33 • x 1 #7038

Missy83
@fe16 ja bin auch froh...pass bitte auf dass der Frosch nicht in den Pott fällt, sonst eskaliert hier wieder alles! Danke

04.04.2017 19:34 • #7039

K
@missy

Gerade gehört, meine Mutter wird morgen nach Hause entlassen, weil sie nicht mehr auf der Station bleiben kann, aber für eine Reha zu schwach ist. Das finde ich höcht merkwürdig.

Wann ging es nochmal weiter mit Deinem Tattoo? Ich komme mit meiner Idee nicht so richtig voran. Vor allem wegen des Antbiotikums. Der Freund, mit dem ich es angehen wollte, hat schon Motiv usw. klar. Er braucht nur noch einen Termin bzw. zwei ... ich bin neidisch.,

Morgen Abend bitte an mich denken. Der mann vor ihm will mich zum Essen einladen. Ich weiß gar nicht, was das werden soll. Er denkt natürlich an Anknüpfungspunkte .. ich denke: fass mich bitte nicht an.

@Elke6319 Dankeschön! Zum Wohl!

@fe16 lieb, dass Du fragst. S. AW an Missy. Meine Mutter soll jetzt erstmal 3 Wochen zuhause sein und eine ambulante Reha machen. Nach den 3 Wochen fängt die neue Krebstherapie an.

04.04.2017 19:38 • #7040

Elke6319
@fe16
Guten Abend liebe Fe. In den Kaffeepott in dem der Froschi schon wierder seinen Rausch ausschläft? Jetzt weiß ich wo der ouzo hin ist.

04.04.2017 19:38 • #7041

K
... und mein Toaster ist heute runtergefallen und kaputt. Nicht, dass ich ihn viel nutzen würde, aber gerade darum will ich keinen neuen kaufen müssen.

@gibby Isst Du oft Toast?

04.04.2017 19:40 • #7042

F
Zitat von KBR:
Ach, Froschi. Alles, was uns widerfährt, kostet so viele Aufmerksamkeitseinheiten. Da passieren solche Dinge. Irgendwann, wenn die Dinge geregelt sind, wid es wieder besser.

Hast Du dem Arzt vom Schwindel erzählt ... also nicht von den Schwindeleien Deiner Ex sondern Deinem körperlichen?

Ja habe ich erzählt.

Meint es könnte von Schlafmangel.
Den Stress oder auch durch die Medikamente kommen, die ich nehme.

@Missy83 darf ich heut in deinen Becher baden

04.04.2017 19:41 • #7043

Missy83
@KBR das ist wirklich merkwürdig..passiert wohl in letzter Zeit häufiger. Bei uns war eine Patientin mit ner Depression, die brauchte ne neue Hüfte, wurde dann operiert und hat die Reha zunächst nicht bewilligt bekommen, weil sie psychisch erst mal stabil werden muss...verstehe das mal einer!
Oh je da weiss ich gerade genau wie du dich fühlst mit dem Essen. Aber mach es einfach, du hast nichts zu verlieren, oder? Geniess es..
Der Tattootermin ist verschoben auf den 12.4. also bald...hmmm falls du diesbezüglich nochmal Beratung benötigst einfach schreien
@froschi nö

04.04.2017 19:46 • #7044

Daniel85
Guten Abend zusammen

@fe16
Hoffenheim - Bayern 1:0
Bremen - Schalke 1:0
Dortmund - HSV 1:0
Köln - Frankfurt 0:0

Stand nach der ersten Halbzeit

04.04.2017 19:48 • x 1 #7045

sadsoul
@Froschkönig
Das tut mir leid zu hören ..deine Nerven werden ja förmlich auf die Zerreißprobe gestellt ..ganz normal das der Körper da immer wieder rebelliert ..ich hatte es am Wochenende am Magen ..aber zum Glück war der Spuk nach nächtlicher wieder vorbei ...gute Besserung

04.04.2017 19:52 • x 1 #7046

K
Zitat von Missy83:
@KBR das ist wirklich merkwürdig..passiert wohl in letzter Zeit häufiger. Bei uns war eine Patientin mit ner Depression, die brauchte ne neue Hüfte, wurde dann operiert und hat die Reha zunächst nicht bewilligt bekommen, weil sie psychisch erst mal stabil werden muss...verstehe das mal einer!

Ja, das ist echt merkwürdig. Meine Mutter ist heute den ersten Tag ohne so einen Wagen gelaufen, den man unter die Achseln klemmt und jetzt soll sie nach Hause und alles für eine ambulante Therapie einleiten? ... und zu den Ärzten GEHEN? Vollmeise

Zitat:
Oh je da weiss ich gerade genau wie du dich fühlst mit dem Essen. Aber mach es einfach, du hast nichts zu verlieren, oder? Geniess es..

Ich bin allein froh, dass ich mal etwas anderes sehe und höre.

Zitat:
Der Tattootermin ist verschoben auf den 12.4. also bald...hmmm falls du diesbezüglich nochmal Beratung benötigst einfach schreien

Vielen Dank! Ich würde jetzt gern mal schnell sehen, wie das Tattoo von meinem Freund wird und dann schnell via Groupongutschein zuschlagen.

04.04.2017 19:52 • x 1 #7047

F
@sadsoul

Ich danke dir, aber insgesamt geht's mir ja schon besser als vor 1 oder 2
Monaten.
Albträume sind zum Glück weg. Und meistens 4 Stunden Schlaf ohne Schlaftablette.

Gut das es dir wieder besser geht

04.04.2017 19:58 • x 1 #7048

K
Schwarmmeinung gefragt!

Ich wäre Euch dankbar für Eure Meinung hierzu:

Ich arbeite in einem konservativen Beruf und bin fast 48. Um immer an diese Lebrenskrise, die wirklich die allerschlimmste meines Lebens ist aufgrund vieler Umstände, an meine Würde und meinen Stolz erinnert zu werden, brauche ich jetzt an einer Stelle, an der ich es immer sehen kann, wenn ich es will, ein Tattoo. Also immer, wenn ich schwach zu werden drohe, wenn ich schwach bin o.ä.

Mir fällt da nur der Unterarm ein, was im Sommer .. naja .. bei der Arbeit ... ich weiß nicht.

Wie würdet Ihr es finden, wenn eine Pastorin, eine Bänkerin, eine Verwaltungsbeamtin, eine Polizistin, eine Notarin, eine Richterin, eine Lehrerin (okay, Ihr merkt, worauf es hinaus läuft) .. jemand zudem mit Vorbildfunktion für junge Leute ... ein Tattoo am Unterarm (nur innen) sichtbar tragen würde?

04.04.2017 20:00 • #7049

F
@KBR

Mir wäre es egal, mich stört soetwas nicht.
Aber ich weiss nicht was deine Vorgesetzten dazu sagen würden

04.04.2017 20:05 • x 1 #7050

A

x 4