5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

sadsoul
@Froschkönig

Danke Froschi, da kann ich mich dir nur anschliessen ..habe zum Teil sogar wieder hier da richtig schöne Träume ..manchmal sehr schräge, aber auch schöne .. das ist doch auch schon ein gutes Zeichen, dass sich unterbewusst da einiges tut ...die Albträume waren am Anfang wirklich der Horror...

04.04.2017 20:07 • x 1 #7051

K
Zitat von Froschkönig:
@KBR

Mir wäre es egal, mich stört soetwas nicht.
Aber ich weiss nicht was deine Vorgesetzten dazu sagen würden

Danke, Froschi! Was würden Deine sagen?

04.04.2017 20:07 • #7052

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Missy83
@KBR kannst ja die Keule von @fe16 mitnehmen, falls er zu nahe kommt
ich treffe mich am WE auch noch mal mit dem netten Mann von letzter Woche.Und von mir erhälst du keine Antwort auf di Tattoofrage, die ist denke ich unnötig Meine Patienten, die alle Ü60 sind, sind immr ganz begeistert und fragen mich aus...auch wegen der Piercings, wenn sie mich dann mal damit sehen!

04.04.2017 20:10 • x 1 #7053

etnervt
@KBR

Wäre bei uns in einer solchen Position wie oben genannt ein no go.
Wahlweise würde aufgefordert werden etwas langärmeliges zu tragen...auch im Sommer.

04.04.2017 20:14 • #7054

K
Zitat von Missy83:
@KBR kannst ja die Keule von @fe16 mitnehmen, falls er zu nahe kommt
ich treffe mich am WE auch noch mal mit dem netten Mann von letzter Woche.Und von mir erhälst du keine Antwort auf di Tattoofrage, die ist denke ich unnötig Meine Patienten, die alle Ü60 sind, sind immr ganz begeistert und fragen mich aus...auch wegen der Piercings, wenn sie mich dann mal damit sehen!

Ich hoffe, das wird ein schönes Treffen für Dich, das Dich nicht zurück wirft.

Vielleicht bin ich selber im Kopf viel spießiger und konservativer als meine Umwelt

Meine Verabredung von morgen war auch meine Verabredung für Wacken im letzten Jahr. Wegen IHM (also seinem Nachfolger) hat Wacken für mich nicht stattgefunden. Wahrscheinlich gut so, denn meine morgige Verabredung kam mit WAO-Logo auf der Wade von dort zurück Statt ner Top-Frau wie mich , hat er sich dann halt mal ein Tattoo gegönnt. Wer weiß, was mir dort passiert wäre

04.04.2017 20:17 • #7055

sadsoul
@KBR

also ich denke Tatoos sind mittlerweile von der Gesellschaft immer mehr aktzeptiert .. es gibt so viele Menschen, in den verschiedensten kulturellen auch sozialen Schichten die ein solches schmückt ...
ich sehe da, genau wie Froschi kein Problem .. Trotzdem kommt es natürlich immer auch auf den Vorgegesetzten an und eventuell auch auf das Motiv .. je nachdem wo man arbeitet ..meine Nachbarin hat auch einige sehr schöne Tatoos .. ich schaue sehr gerne darauf ..soll es denn was grösseres werden? Bunt? Schwarz . weiss?

04.04.2017 20:17 • #7056

fe16
@KBR
Tattoo welcher Art ?

mein fast Schwiegersohn hat ein Pircing neben der Lippe, er ist Schreinermeister ,hatte sich beworben in einem Möbelgeschäft ein grosses (nicht das schwedische sonder ein bayrisches) und die meinten er solle den Piercing raumachen dann bekämme er den Job.

Die Kindergärtner von meinem Ziehsohn hat ihre Lebensgeschichte auf den Armen tätowiert so toll und so klasse gemacht
das es ein wandelndes Kunstwerk ist
meine Artzhelferin hat den Namen ihres sohnes tätowiert am Arm

04.04.2017 20:18 • #7057

K
Zitat von etnervt:
@KBR

Wäre bei uns in einer solchen Position wie oben genannt ein no go.
Wahlweise würde aufgefordert werden etwas langärmeliges zu tragen...auch im Sommer.

Danke! Ich fürchte, darauf würde es im Zweifel bei mir auch hinaus laufe und zwar IMMER. Nicht, dass mal zufällig jemand, dessen Auge es beleidigen könnte, einen Blick darauf erhascht!

Ätzend!

Aber wer weiß, vielleicht würde auch überhaupt gar nichts passieren. Schwer einzuschätzen. Bei uns hat auch wirklich niemand ein sichtbares Tattoo.

04.04.2017 20:19 • #7058

fe16
@Daniel85

DANKE DANKE
das du so an mich gedacht hast

04.04.2017 20:20 • #7059

Missy83
@KBR ich sehe es jetzt mehr als Freundschaft zu ihm und somit mache ich mir selbst auch weniger Druck. Oh aber die Tattoos von Wacken sind doch meist gut gemacht und ich denke, wenn ich da hin fahren würde, würde ich wohl auch mit einem solchen zurück kommen hmmm wäre ne Überlegung wert..

04.04.2017 20:22 • #7060

F
Zitat von KBR:

Danke, Froschi! Was würden Deine sagen?

Bei mir auf Arbeit gab es mal ein Problem mit Tattoo, Kollege musste seitdem
Langarm Hemd anziehen.

04.04.2017 20:23 • x 1 #7061

sadsoul
Ich hatte schon mal überlegt, mir schöne Dreads machen zu lassen .. genug Haar dafür hätte ich ..ich habe mir da die gleiche Frage wie du gestellt .. habe meinen Chef gefragt er hätte kein Problem damit gehabt ... aber ich glaube bei Dreads ist es noch ein wenig schwieriger - die kann man halt nur sehr schwer auch mal verstecken man will ja nicht immer mit einer Mütze durch die Gegend laufen ..
wenn es gut gemacht ist, kann das sehr schön aussehen ...

04.04.2017 20:24 • x 2 #7062

K
@sadsoul

Danke für Deine Meinung.

Es soll, wenn möglich, auf die Innenseite des Unterarms passen. Es wird ein zweizeiliges Zitat in Schwarz (vielleicht schattiert) oder falls es passt: das Zitat verwoben mit den Schwanzfedern eines Phönix oder als Hörner eines stilisierten Widders oder was den kreativen Köpfen im Studio sonst noch so einfällt. Der Phönixfall wird dann wahrscheinlich schwarz plus 2 Farben.

Es soll halt nicht zu groß werden, weil eben nur auf der Innenseite platziert.

04.04.2017 20:27 • x 1 #7063

G
Zitat von KBR:
... und mein Toaster ist heute runtergefallen und kaputt. Nicht, dass ich ihn viel nutzen würde, aber gerade darum will ich keinen neuen kaufen müssen.

@gibby Isst Du oft Toast?

Ach. Naja. Hin und wieder. Aber nicht so oft, dass du jetzt einen neuen kaufen müsstest. Außerdem: Ein Neukauf geht von der Zeit für Teil 2 ab.

04.04.2017 20:27 • x 1 #7064

K
@fe16

Danke für Deine Beispiele. Es wird also doch noch sehr unterschiedlich gehandhabt.

Tattooart s. AW an @sadsoul

Das Möbelgeschäft kenne ich sogar vom Hörensagen .. meine Freundin aus München kauft dort. Es ist halt ein Traditionsgeschäft. Hat er das Piercing raus gemacht?

@Froschkönig Das habe ich mir gedacht. Andererseits kann heutzutage in manchen Bundesländern schon die Polizei mit Tattoos, Piercings und langen Haaren herumlaufen.. schwierig das alles.

@sadsoul Vorsicht ist die Mutter .. usw. Du hast Dich wegen der Auffälligkeit dann doch gegen die Dreads entschieden?

04.04.2017 20:33 • #7065

A

x 4