5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Chenlu
Guten Abend zusammen.
Ein Mann trifft eine Fee. Die Fee spricht zu ihm: Heute ist ein Glückstag! Du hast zwei Wünsche frei!

Darauf der Mann: Ich wünsche mir eine Flasche B., die nie alle wird!

Prompt hat er eine Flasche B. in der Hand und trinkt minutenlang aus der Flasche. Nachdem er aufgehört hat zu trinken, ist die Flasche immer noch voll.

Fragt die Fee: Und dein zweiter Wunsch?

Noch so eine Flasche!

06.04.2017 22:39 • #7216

Chenlu
Liebe ist bei romantischer Musik den gleichen Traum zu träumen.

07.04.2017 05:42 • #7217

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16
Guten Morgen ihr lieben einen grossen Pott Kaffee für euch ......................

@sarin
Es stellt sich mir die Frage warum ein Mann sich noch so ne Flasche wünscht, wenn er doch schon eine hat.

Na ja manche Witze versteh ich eben nicht.

euch allen einen schönen Tag.

@Daniel85
Das du dich im moment so elend fühlst und von ihr träumst, liegt wohl mit an deinem Rad.
Dein Unterbewusstsein möchte dir wohl etwas sagen.

und 4 Monate sind nüchst in sachen Trennung, setzt dich bitte nicht unter Druck.

@Froschkönig ein Tief ist dazu da um es zu überwinden

@Nicora ich sach nur SCHWEINE SCHWEINE Hunde

07.04.2017 06:49 • #7218

Balance
Guten morgen

Ich denke, den Witz von @sarin kann man philosophisch-menschlich deuten. Und zwar handelt es sich hier um die banale menschliche Gier - die Lust nach mehr und mehr.

07.04.2017 06:56 • x 1 #7219

sadsoul
Guten Morgen feechen,

ich habe den Witz auch nicht verstanden .. ich wünsche mir ne Kanne Kaffee die nie leer wird ...
ich bin so müde ..puh .. hab' aber schon fleißig die Wohnung geputzt .. bekomme heute Besuch von meiner lieben Ma ...darauf freue ich mich ..bis später meine liebe @fe16

.. ach ja, das leidige Thema, der Mensch und die Gier .. so wird es wohl gemeint sein .. bin noch nicht empfänglich für Philosophie .. noch zu müde ...

07.04.2017 07:02 • #7220

fe16
@sadsoul meine liebe

der Wunsch sei dir erfüllt
aber zweifach
eine für Dich persönlich
und eine für hier.

...äh könnte ich dich buchen für wohnungsputz ?

@Balance
drücker an dich

ich möchte über einen Witz lachen und nicht erst stunden nachdenken bevor ich lache.
Wann bekommst du deine Ergebnisse ?

07.04.2017 07:06 • x 1 #7221

sadsoul
@fe16 Danke für den frisch gebrühten ..das tut gut ..
Nee, nix buchen ..der Lappen hat jetzt wieder Pause ..
Ich hau lieber mit dir auf den Putz wenn du möchtest

07.04.2017 07:10 • #7222

K
Guten Morgen zusammen, heute fühle ich ich schon wieder so einsam. Wann geht das denn endlich mal weg?

Es drängen sich schon wieder so viele Erinnerungen auf. Ich bekomme sie einfach nicht weg. Nicht durch lesen, Fernsehen, Aufräumen, Putzen ... mir fällt nicht ein, was ich noch machen kann. Seit dem Aufwachen laufen die Tränen. Ich habe zwar heute noch zwei oder drei Termine, aber erst ab mittags. Dann werde ich mich wohl zusammennehmen können, aber bis dahin ... ?

07.04.2017 07:39 • #7223

G
@KBR In Gedanken bei dir. Bist nicht so allein, wie du dich fühlst.

07.04.2017 07:41 • x 1 #7224

K
Zitat von gibby:
:kuss: @KBR In Gedanken bei dir. Bist nicht so allein, wie du dich fühlst.

Danke!

Aber leider ist ja gerade das Fühlen das, was es so schwer macht.

07.04.2017 07:47 • #7225

fe16
@KBR

Wände streichen ?
osterdeko anfertigen ?
Gedichte schreiben ?

Häckeln stricken nähen

Blödsinn machen
das fiel mir spontan ein

könntest aber auch zu mir kommen und putzen
@sadsoul
hat ja schon dankend abgelehnt

07.04.2017 07:47 • #7226

K
Zitat von fe16:
@KBR

Wände streichen ?
osterdeko anfertigen ?
Gedichte schreiben ?

Häckeln stricken nähen

Blödsinn machen
das fiel mir spontan ein

könntest aber auch zu mir kommen und putzen

Danke fürs Mitdenken.
Für Handwerk bin ich ja immer zu haben, aber mit dem Fuß .. Da kriege ich momentan nicht mal Material ran, geschweige denn, dass ich ihn länger an 30 Minuten belasten könnte.
Jede Form kreativer Betätigung mit den Händen i.S. von Handarbeit führt leider automatisch zu Gedankenkarrussells.
Blödsinnmachen ging am besten mit wem? Ja. Leider mit ihm. Ich glaube, ich habe heute einen extremen Selbstmitleidstag.
Ich mag einfach nicht mehr.

07.04.2017 08:14 • #7227

Daniel85
@KBR
Fühle dich mal gedrückt.
Mir geht es heute auch beschissen. So kacke wie schon lange nicht mehr. Ich hab die Nacht von meiner Ex geträumt wie wir S. hatten. Super gerade sowas wühlt auch nochmal sowas von auf, dadurch kommen natürlich wieder die Erinnerungen hoch. Am liebsten würde ich mich heute einfach verkriechen

@fe16
Ja kann sein das mich die Sache mit dem Rad beschäftigt. Zudem ist mir eingefallen. Das auch noch wichtige Sachen von mir bei ihr auf den Laptop sind und meine Unterlagen vom Auto sind glaub ich auch noch bei ihr, weil ich die nicht finden kann.

07.04.2017 08:17 • #7228

fe16
@Daniel85

oh man
das ist grütze
kannst du die unterlagen nicht von deinem Versicherer anfordern ?

07.04.2017 08:31 • #7229

K
Zitat von Daniel85:
@KBR
Fühle dich mal gedrückt.
Mir geht es heute auch beschissen. So kacke wie schon lange nicht mehr. Ich hab die Nacht von meiner Ex geträumt wie wir S. hatten. Super gerade sowas wühlt auch nochmal sowas von auf, dadurch kommen natürlich wieder die Erinnerungen hoch. Am liebsten würde ich mich heute einfach verkriechen

Danke. Ich drücke Dich zurück! Was ist da nur für ein Tag?!

Ist es, weil das Wochenende vor der Tür steht? Regele die Sache mit dem Fahrrad so schnell wie möglich. Sie bindet Deine Aufmerksamkeit unnötig, wenn Du es verzögerst. Wenn Du dabei eine gute Figur machst, ist das wunderbar. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Denn Du hast Dein Fahrrad zurück und diese Konfrontation steht Dir nicht mehr bevor. Das ist ein Vorteil, der überwiegt, finde ich!

07.04.2017 08:34 • x 1 #7230

A

x 4