5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

G
Zitat von KBR:

Aber leider ist ja gerade das Fühlen das, was es so schwer macht.

Das stimmt leider.

Es ist ätzend. Das lässt sich nicht beschönigen.

Ich lenke mich mit einer Mail ab, die irgendwann hoch in den Norden soll.

07.04.2017 08:58 • #7231

K
Zitat von gibby:

Das stimmt leider.

Es ist ätzend. Das lässt sich nicht beschönigen.

Ich lenke mich mit einer Mail ab, die irgendwann hoch in den Norden soll.

Zum Glück ist es gerade schon wieder ein wenig besser. Mein Körper hat wohl beschlossen, dass er für heute Vormittag genug Tränenflüssigkeit produziert hat. Ich hoffe, Du findest schnellstmöglich auf Deine Vor-FB-Schiene zurück! Mail? Stress Dich nicht damit. Ich bin gut im Genießen von Vorfreude.

07.04.2017 09:02 • #7232

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
@Daniel83 Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Daher mein Vorschlag:

Schreib ihr eine Mail, Du würdest gern Dein Fahrrad abholen. Vorschlag dafür wären Tag X oder Tag Y. Sie möge Dir bitte bis zum Montag (?) sagen, an welchem Tag es ihr besser passt. Sie möge außerdem Deine Unterlagen auf einen USB-Stick ziehen oder Dir mailen und nachsehen, ob Deine Autounterlagen bei ihr sind. Beides würdest Du dann auch mitnehmen wollen.

Fertig. Ganz sachlich. Klare Auswahlmöglichkeiten und Ansagen. Bestenfalls funktioniert es. Wenn nicht, musst Du halt nachfassen. Aber so kannst Du das Ding am kürzesten und schmerzlosesten über die Bühne bringen.

07.04.2017 09:33 • x 2 #7233

fe16
ach was liebe ich es euch zu lesen
@KBR @gibby
es gibt mir ein gutes Gefühl. es versüsst meinen Tag Danke dafür.Nein ihr sollt mich jetzt nicht auslachen.

Mein Kaffee und ihr beiden

07.04.2017 09:39 • #7234

K
Zitat von fe16:
ach was liebe ich es euch zu lesen
@KBR @gibby
es gibt mir ein gutes Gefühl. es versüsst meinen Tag Danke dafür.Nein ihr sollt mich jetzt nicht auslachen.

Mein Kaffee und ihr beiden

ppppsssst Der große alles bestimmende Kürbis leitet uns, um Dich ein bisschen froher zu machen.

07.04.2017 09:44 • #7235

fe16
@KBR
Kürbis ja den nehm ich, aber bitte schön matschig.

Könnte da den Kopf von jemand drin versenken oder sie damit beschmeissen.
Das zu verstehen ist jetzt schwierig für dich ich weiss das .
Und leider kommt diese Idee einige Stunden zuspät.
ich werde sie aber mal im Hinterkopf behalten
Danke

07.04.2017 10:05 • #7236

Daniel85
@KBR
Dank dir für deine Tipps. Ja, ich muss es wirklich bald mal durchziehen, obwohl ich geschworen hab jeglichen Kontakt mit ihr zu vermeiden. Ich hoffe das das Thema wirklich bald vom Tisch ist.
Ganz ehrlich, ich hab echt kein Bock mehr sie zu sehen. So wie sie mich abserviert hat am Ende.

@fe16
Das sind Unterlagen vom Autohaus wo ich das Auto gekauft hab.
Mal schauen, ich werde es schon hinkriegen irgendwie !

07.04.2017 10:07 • #7237

Balance
Zitat von fe16:

@Balance
drücker an dich

ich möchte über einen Witz lachen und nicht erst stunden nachdenken bevor ich lache.
Wann bekommst du deine Ergebnisse ?

Blutres-Ergebnisse sind da. Alles in Ordnung soweit

07.04.2017 10:46 • #7238

K
Zitat von Daniel85:
@KBR
Dank dir für deine Tipps. Ja, ich muss es wirklich bald mal durchziehen, obwohl ich geschworen hab jeglichen Kontakt mit ihr zu vermeiden. Ich hoffe das das Thema wirklich bald vom Tisch ist.
Ganz ehrlich, ich hab echt kein Bock mehr sie zu sehen. So wie sie mich abserviert hat am Ende.

Mach es umso schneller oder überlege Dir, ob Du auf das Fahrrad verzichten kannst. Die anderen beiden Dinge lassen sich auch via elektronischer und Schneckenpost regeln. Je länger es dauert, desto mehr musst Du auch damit rechnen, dass sie den Kram entsorgt.

Oder hängt vielleicht auch noch ein kleines bisschen der Gedanke daran, damit noch einen Fuß in der Tür und einen Grund zur Kontaktaufnahme zu behalten?

Ich würde vermutlich auf meine Sachen verzichten, auch auf die wertvolleren, wenn ich jetzt nochmal an meinen Ex deswegen herantreten müsste.

07.04.2017 10:49 • x 1 #7239

Missy83
Hallo ihr Lieben, ich hab endlich Wochenende...Jetzt noch den ganzen Haushalt erledigen und dann ist genug! Bin hundemüde, aber packe mir jetzt laute Musik auf die Ohren, dann wirbelt es sich leichter! Bis später dann...

07.04.2017 13:46 • x 1 #7240

K
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Mir geht es zum Glück etwas besser als heute Morgen. Das war echt schlimm. Ich hätte den Pegelstand vom Toten Meer einen halben Meter anheben können mit meiner Tränenflut. Ich hoffe, das war es dann für dieses Wochenende mit der Heulerei.

Aber inzwischen habe ich meine Freundin K. auf 1,5 Stunden gesehen und war bei der KG, MT und zum EK. Gleich gehts noch zur Kosmetik - gewissermaßen. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Bis später!

07.04.2017 14:40 • x 2 #7241

Daniel85
@KBR
Ja auf der einen Seite wirft mich jegliche Kontaktaufnahme zurück, auf der anderen Seite will ich ihr auch zeigen das ich ohne sie bestens zurecht komme und das ich viel glücklicher bin ohne sie.
Naja ich überlege mir mal das Wochenende wie ich es am besten anstellen werde.

07.04.2017 16:57 • #7242

Missy83
So jetzt heisst es erst mal entspannen.. @KBR dann erkennen wir dich gleich wohl nicht mehr, wenn du zurück kommst?
@Daniel85 unangenehme Dinge bringe ich meist ohne groß nachzudenken hinter mich, bei mir ist das immer am Besten! Ich drück Dir die Daumen dass du ne gute Lösung für dich findest!

07.04.2017 18:06 • x 1 #7243

K
Zitat von Daniel85:
@KBR
Ja auf der einen Seite wirft mich jegliche Kontaktaufnahme zurück, auf der anderen Seite will ich ihr auch zeigen das ich ohne sie bestens zurecht komme und das ich viel glücklicher bin ohne sie.
Naja ich überlege mir mal das Wochenende wie ich es am besten anstellen werde.

Falls es nicht echt ist, dass Du Dich glücklich zeigst, glaubt sie das eh nicht. Nur so ein Gedanke:

Meinst Du nicht, es würde reichen, einfach ernst und sachlich zu sein, ohne irgendetwas persönliches preis zu geben? Es würde ihr nicht mehr oder weniger zu denken geben, als wenn Du ihr zeigst, wie vermeintlich glücklich Du doch bist. Ich will sagen: ich weiß nicht, ob es verhältnismäßig ist, sich so viel Gedanken darum zu machen, wenn Souveränität doch genügen würde.

07.04.2017 18:07 • #7244

K
Zitat von Missy83:
So jetzt heisst es erst mal entspannen.. @KBR dann erkennen wir dich gleich wohl nicht mehr, wenn du zurück kommst?
@Daniel85 unangenehme Dinge bringe ich meist ohne groß nachzudenken hinter mich, bei mir ist das immer am Besten! Ich drück Dir die Daumen dass du ne gute Lösung für dich findest!

Na klar, erkennt Ihr mich! An den verheulten Augen

Ich entspanne jetzt auch!

07.04.2017 18:08 • x 2 #7245

A

x 4