5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
Nun mal wieder Lustig sein

Party alle aus diesem Thread herkommen , , , , , ihr sauft euch nun die Bengel aus den Nachbar Thread schön und morgen früh kot... Ihr sie alle
aus und vergessen sind sie.

Oder besser @Waldfee47 lockt sie in den tiefen Wald hinein, das sie sich da verirren Juhu da freuen sich die anderen.

@fe16 kom mal bitte mal her Froschi muss mal in die Blumen

Mensch vergesst die wer die liebe @KBR beschimpft ist kein guter Mensch, soetwas macht man nicht.

Aber wenn Waldfee dort schreibt, kann sie es doch machen. Aber passt auf dein Handy auf Wertsachen verstecken auch beim schreiben

Ich habe gleich von Anfang an meine Finger weggelassen. Nix Gut sein dies Leut

So Waldfee passt auf Ihre Sachen auf und gräbt nicht den ganzen Thread um und gut ist.

25.04.2017 23:48 • #7861

fe16
@Froschkönig
wat willste ?
lass die Waldfee machen was sie möchte
ich habe mich gesorgt es ist geklärt
uns schön trinken tu ich mir gar nichts das kannste aber glauben

25.04.2017 23:59 • #7862

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Waldfee47
Wisst ihr was?
Ich hol mir noch ein Alk. B.
das kipp ich mir hinter die Binden
ich trinke auf
@Froschkönig
@KBR
und @fe16
ihr seid die Besten.. und ein paar andere mehr.
Ich bin froh, dass ich euch habe
Prost auf Euch...

26.04.2017 00:02 • x 2 #7863

F
@fe16 Ich wollt mal kurz in die Blümchen bitte

Ich hab gedacht das muss mal ein bißchen Alk rein in die Sache mit den Bengel

26.04.2017 00:03 • #7864

Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Ich hab gedacht das muss mal ein bißchen Alk rein in die Sache mit den Bengel

Könntest du das Thema jetzt mal lassen?
Wir sind auch nicht die Engel..
Prost

26.04.2017 00:05 • x 1 #7865

fe16
@Waldfee47
Prost
@Froschkönig ich bin des zankens müde (für heute ä jetzt )
ich wandere nun in mein Bett
gute Nacht ihr nachteulen höre jetzt auf die Waldfee sonst
bis später

26.04.2017 00:08 • x 1 #7866

F
Prost liebe @Waldfee47

Gute Nacht Liebe @fe16

26.04.2017 00:11 • #7867

Waldfee47
Der Frosch ist und bleibt der Knaller
Könnte ich bitte auch noch einen Smiley bekommen?
So einen ganz kleinen, einzigen?

26.04.2017 00:12 • x 2 #7868

F
Zitat von Waldfee47:
Der Frosch ist und bleibt der Knaller
Könnte ich bitte auch noch einen Smiley bekommen?
So einen ganz kleinen, einzigen?

Habe ich gemacht liebe Waldfee

26.04.2017 00:16 • #7869

K
Guten Morgen
@waldfeed47
@fe16
@Froschkönig

Es tut mir leid, dass Ihr hier gestern noch so stark diskutiert habt. Das wollte ich nicht auslösen. Konnte alles geklärt werden? Ich hoffe ja!

Ich finde es toll, wie alle aufeinander aufpassen!

Jeder von Euch und uns hat auf seine Weise ein großes Herz; wir ziehen die Grenzen nur unterschiedlich. Aber das macht nichts, denn so decken wir alles ab. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht über unsere Grenzen gehen, denn die sind an anderen Stellen schon oft genug von anderen oder von uns selber überschritten.

@Waldfee47 Du glaubst so felsenfest an das Gute in jedem und ziehst die Kraft aus den guten Aspekten, wo andere - wie ich - sich oft eher an den schlechten aufhalten. Du gibst dabei nicht auf. Dafür schätze und bewundere ich Dich sehr.

@fe16 Du passt sehr gut auf, auf die Menschen, die Du magst und behältst sie im Auge. Du hast für alle immer ein gutes und aufmunterndes Wort für jeden. Dabei stellst Du Dich nie in den Mittelpunkt und verlierst Du anscheinend nie den Überblick. Dafür schätze und bewundere ich Dich sehr.

@Froschkönig Du versuchst immer ausgleichend tätig zu sein und dafür zu sorgen, dass alle sich vertragen. Du weißt Dich gut und abzugrenzen bei Dingen, die man für sich persönlich auch einfach mal sein lassen muss, weil die die einen wirklich betreffen, schon schwer genug sind. Du versuchst immer, das Stimmungsruder herumzureißen. Dafür schätze und bewundere ich Dich sehr.

@all: Und Euch alle bewundere ich für Eure Kraft und Fähigkeit nicht aufzugeben, egal was das Leben Euch nun wieder an Zitronen hinschmeißt.

So, das warern meine guten und aufrichtigen Worte zum Mittwochmorgen, die geschrieben werden mussten. Ich hoffe, das versöhnt Euch etwas mit dem, was ich gestern losgetreten habe.

Bald kümmere ich mich im wahren Leben wieder um meine junge Leute, deren Probleme für mich zum Glück beherrschbar sind. Jedenfalls meistens.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Heute scheint hier mal die Sonne und es sieht aus, als würde es heute so bleiben. D.h. wenn ich nachher beim Optiker war, kann meine neue Sonnenbrille ausprobieren. Ich hoffe, sie gefällt mir noch. Jippieh.

26.04.2017 06:11 • x 2 #7870

Daniel85
Guten Morgen
Eine Runde für den Nacht Treff.

@KBR
schöne Worte von dir !

Heute ist bei mir die Sehnsucht wieder da. Liegt wahrscheinlich daran das ich ihr am Wochenende geschrieben hab wegen der Sache mit dem Fahrrad .....

26.04.2017 08:17 • x 1 #7871

K
@Daniel85 Danke. Was hast Du vorgeschlagen wegen des Fahrrads?

26.04.2017 08:21 • #7872

Daniel85
@KBR
Vorgeschlagen hab ich noch nix, hab ihr einfach nur ein Hi geschrieben.
Sie hat dann gefragt wie es mir geht. Aber darauf hab ich noch keine Antwort. Weil einfach die Sehnsucht wieder hoch kommt. Aber ich ziehe das Ding jetzt durch, ich will jetzt kein Weichei sein und den *beep* einziehen.
Am besten hinfahren, Fahrrad und Unterlagen vom Auto noch abholen, wieder weg und sie wieder blockieren oder am besten ganz vom Handy löschen.

26.04.2017 08:29 • #7873

K
@Daniel85

Ach, Daniel! Da bist Du ja voll konsequent an die Fahrradsache heran gegangen

Das ist kein stringentes Vorgehen. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, einfach mit einem Gruß und sonst nichts an meinen Ex heran zu treten. Was soll das bezwecken? Du wolltest ihr doch zeigen, wie souverän Du bist und wie gut es Dir geht...

Wenn es für Dich so schwer ist, das zu regeln, nochmal die Frage: ist es für Dich möglich, auf das Fahrrad zu verzichten und Dir einfach ein neues zuzulegen? Dann schreib es ab und hänge nicht in dieser Endlosschleife mit Begründungen fest, warum es jetzt gerade nicht geht. Du behältst darüber keinen Fuß in ihrem Herzen.

Die Autounterlagen kann sie Dir dann schicken und fertig.

Mach es Dir doch selbst nicht so schwer. Der Verdrängungsmodus bringt da nicht viel. Schaffe Fakten.

26.04.2017 08:40 • #7874

fe16
@KBR
Guten morgen ihr lieben . Kaffee für alle

für mich ist es erstaunlich wie andere michh sehen ,Danke
Ja die Zitronen kommen ins Wasser , dann schmeckt das besser.
die Diskussion war gut und nett
manchmal ist man betriebsblind möchte was erreichen was nicht wirklich geht
@Daniel85
KBR hat mit ihren Worten vollkommen recht

26.04.2017 10:18 • x 1 #7875

A

x 4