Guten Morgen
@waldfeed47
@fe16
@Froschkönig
Es tut mir leid, dass Ihr hier gestern noch so stark diskutiert habt. Das wollte ich nicht auslösen. Konnte alles geklärt werden? Ich hoffe ja!
Ich finde es toll, wie alle aufeinander aufpassen!
Jeder von Euch und uns hat auf seine Weise ein großes Herz; wir ziehen die Grenzen nur unterschiedlich. Aber das macht nichts, denn so decken wir alles ab. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht über unsere Grenzen gehen, denn die sind an anderen Stellen schon oft genug von anderen oder von uns selber überschritten.
@Waldfee47 Du glaubst so felsenfest an das Gute in jedem und ziehst die Kraft aus den guten Aspekten, wo andere - wie ich - sich oft eher an den schlechten aufhalten. Du gibst dabei nicht auf. Dafür schätze und bewundere ich Dich sehr.
@fe16 Du passt sehr gut auf, auf die Menschen, die Du magst und behältst sie im Auge. Du hast für alle immer ein gutes und aufmunterndes Wort für jeden. Dabei stellst Du Dich nie in den Mittelpunkt und verlierst Du anscheinend nie den Überblick. Dafür schätze und bewundere ich Dich sehr.
@Froschkönig Du versuchst immer ausgleichend tätig zu sein und dafür zu sorgen, dass alle sich vertragen. Du weißt Dich gut und abzugrenzen bei Dingen, die man für sich persönlich auch einfach mal sein lassen muss, weil die die einen wirklich betreffen, schon schwer genug sind. Du versuchst immer, das Stimmungsruder herumzureißen. Dafür schätze und bewundere ich Dich sehr.
@all: Und Euch alle bewundere ich für Eure Kraft und Fähigkeit nicht aufzugeben, egal was das Leben Euch nun wieder an Zitronen hinschmeißt.
So, das warern meine guten und aufrichtigen Worte zum Mittwochmorgen, die geschrieben werden mussten. Ich hoffe, das versöhnt Euch etwas mit dem, was ich gestern losgetreten habe.
Bald kümmere ich mich im wahren Leben wieder um meine junge Leute, deren Probleme für mich zum Glück beherrschbar sind. Jedenfalls meistens.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Heute scheint hier mal die Sonne und es sieht aus, als würde es heute so bleiben. D.h. wenn ich nachher beim Optiker war, kann meine neue Sonnenbrille ausprobieren. Ich hoffe, sie gefällt mir noch. Jippieh.
26.04.2017 06:11 •
x 2 #7870