Zitat von Daniel85:@KBR
Ja, recht hast du. Das wird ewig so weitergehen. Entweder durchziehen und alles holen oder ganz sein lassen. Weil, sonst bin ich einer Endlosschleife.
Liegt auch daran, als ich erfahren hab das sie den neuen Kerl nicht mehr hat, ein fünkchen Hoffnung aufgeflackert ist.
Heute steht wieder Sport an bei mir. Den brauche ich heute zum auspowern.
Ich weiß, aber Du schaffst das! Du musst Dich nur bald entscheiden, dass Du es wirklich schaffen willst!
Irgendwann wird es auch irgendwie albern, Dein Fahrrad und Deine Unterlagen einzufordern.
Ich hoffe, Du sportelst Dir den Kopf frei!
Ich habe mir gerade mal so die Frage gestellt, was es mit mir machen würde, wenn ich erfahren würde, dass mein Ex nicht mehr mit meiner Nachfolgerin zusammen ist.
Ich staune selber, dass es sich momentan so anfühlt, als würde es nichts ändern.

Denn
1.) er hat mich immer noch verraten und mies behandelt UND
2.) vor allem hat er sich nicht gemeldet, als es vorbei war. D.h.
3.) er will nicht mit mir zusammen sein oder nicht genug, um über seinen Schatten zu springen. UND
4.) für den unwahrscheinlichen Fall, dass er sich nicht trauen sollte, weil er ein schlechtes Gewissen hat, ich aber nur meine Arme aufhalten müsste: bleibt immer noch 1.)! Und
5.) um bei ihm mal anzuklopfen und zu fragen, ob wir jetzt nicht doch wieder zusammen sein wollen, wäre ich mir echt zu schade. Auch
6.) für eine 2.-Wahl-Lösung wäre ich mir zu schade.
Das ist wirkt jetzt gerade sehr beruhigend auf mich.