Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
Und darfst sie nicht sehen?

F
@Franky76

Nein leider nicht.

Wünsche dir viel spass heut mit deiner Tochter

x 1 #8252

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
Dann Kämpfe dafür , ist in Deutschland alles gut geregelt.

x 2 #8253

Odium
Naja da wären wir mal wieder. Ich kann leider keine Stimmung in die Runde bringen, aber ich trinke mal etwas für mich alleine okay? Geburtstag
Allerdings Alk. ^^

x 1 #8254

M
*prost

F
Hallo @Odium winken

Geburtstag Dein Tag war bestimmt, so toll wie meiner kopf gegen die wand

Lasse dir dein Alk. schmecken

K
Perspektivwechsel! Wer Kinder hat, hat etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt!

x 3 #8257

Odium
Wir alle haben etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt! Aber irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr. Traurig

@Froschkönig Ja war ein super Tag. Augen rollen
Konnte zumindest wieder einen Film ansehen und ein bisschen was zocken auf der Ps4, ist auch das erste mal seit Monaten, seit ich das Ding eingeschalten habe.
Hoffe bei dir klappt es heute mit dem schlaf knuddeln

x 3 #8258

Esesivee
Zitat von Odium:
Wir alle haben etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt! Aber irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr. Traurig

@Froschkönig Ja war ein super Tag. Augen rollen
Konnte zumindest wieder einen Film ansehen und ein bisschen was zocken auf der Ps4, ist auch das erste mal seit Monaten, seit ich das Ding eingeschalten habe.
Hoffe bei dir klappt es heute mit dem schlaf knuddeln

Kenne ich gut, hab seit der Trennung kein einziges Mal mehr einen Film geschaut oder etwas gezockt.. wobei ich das sonst immer gerne gemacht habe.. hab einfach keinen Kopf für nichts.. aufstehen, arbeiten.. und dann mit mir selbst kämpfen

x 2 #8259

T
Zitat von Völlichallein:
Boah, ich mache jeden Tag 2 Stunden Sport und date jeden Abend einen anderen Typen. Trotzdem geht der Kummer nicht weg

Auch ich date und date, aber es bringt mich nicht weiter. Der Schmerz bleibt.

x 1 #8260

Esesivee
Ich glaube Dates sind in dieser Phase auch das falsche, ich z.B. muss erstmal mt der Trennung klar kommen und abschließen bevor ich wieder an andere Frauen denken kann

x 3 #8261

Thomas69
Diese Vorraussetzungen (der Kummer bleibt, der Schmerz geht nicht weg etc) zeigen das es ganz klar der falsche Zeitpunkt ist fürs Daten. Ihr seid gar nicht "ihr selbst" und so kann euer gegenüber gar nicht den tatsächlichen Menschen in euch kennenlernen. Auch wenn man meint beim Date ist alles normal wird man wahrscheinlich den Kopf voll von der aktuellen Situation haben . Den Kummer bekämpfen in dem man sich einen "Ersatz" bzw neuen Partner suchen will um die negativen Gefühle zu verbannen funktioniert oft nicht einfach so. Ich glaube man muß sich die Zeit nehmen um eine natürliche Ausstrahlung und sein "Wesen" wiederzufinden, dann erst macht das überhaupt Sinn. Ist natürlich nur Meinung
Aber Geduld und erstmal etwas "Selbstfürsorge" sind vielleicht nicht die schlechteste Wahl.

x 3 #8262

F
@Odium ich hoffe die Nacht ist einigermaßen gut verlaufen.
Viel spass auf Arbeit wünsche ich dir.

Odium
@Froschkönig
Wollte gerade etwas schreiben. Mr. Green
Nacht verlief leider gar nicht gut, aber heute kann ich mich endlich wieder auspowern, also wird das schon. Danke dir! Smile

Wünsche dir einen schönen Tag. freunde

x 1 #8264

T
Zitat von Esesivee:
Ich glaube Dates sind in dieser Phase auch das falsche, ich z.B. muss erstmal mt der Trennung klar kommen und abschließen bevor ich wieder an andere Frauen denken kann

Ich würde dir ja Recht geben, aber meine Trennung war letzten Sommer. Irgendwann muss ich ja anfangen, mich wieder umzuschauen.

A

x 4