5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Völlichallein
Auf jeden Fall ist man durch das Daten schon mal abgelenkt. Und auch wenn nicht der Richtige dabei ist: Es tut dem Selbstbewusstsein gut und man kommt wieder unter Leute.

06.06.2017 09:40 • #8266

T
Zitat von Völlichallein:
Auf jeden Fall ist man durch das Daten schon mal abgelenkt. Und auch wenn nicht der Richtige dabei ist: Es tut dem Selbstbewusstsein gut und man kommt wieder unter Leute.

Das stimmt einerseits, andererseits ist halt keiner wie der Ex, jedenfalls empfinde ich das so und das macht mich traurig. Ich würde so gerne endlich mal jemanden treffen, wo der Blitz so richtig einschlägt und ich meinen Ex vergessen kann.

06.06.2017 09:42 • x 1 #8267

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

K
Zitat von Odium:
Wir alle haben etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt! Aber irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr.

Also ich habe nichts. Aber das war auch schon vor dem Grund meines Hierseins so. Ich hatte halt nie die Sicht, dass wir uns freuen müssen, in diese Welt geworfen worden sein, egal ob wir wollen oder nicht.

06.06.2017 14:21 • x 2 #8268

H
@KBR : Sehr schön zusammengefasst! Ich persönlich habe mich schon oft gefragt - und verstärkt seit der Trennung im Dezember - welcher Sinn dem Ganzen innewohnen mag. Mit Sicherheit habe ich genügend Fehler begangen, bin jedoch auch oft genug bitter enttäuscht worden. Froh bin ich, keine Kinder gezeugt zu haben ... Aber ich will nicht zu sehr abschweifen

06.06.2017 14:30 • #8269

Odium
Zitat von KBR:
Also ich habe nichts. Aber das war auch schon vor dem Grund meines Hierseins so. Ich hatte halt nie die Sicht, dass wir uns freuen müssen, in diese Welt geworfen worden sein, egal ob wir wollen oder nicht.

Oh du kannst mir glauben, dass ich auch alles andere als Froh bin hier zu sein. Sollte ich dann am Ende aber sterben müssen, ohne 1x behaupten zu können wirklich glücklich gewesen zu sein, oder meinen Traum gelebt zu haben, bin ich noch um vieles wütender
Darum kämpfe ich mich lieber durch diesen Blödsinn und kriege vielleicht irgendwann was ich mir erhoffe, denn mit nichts stehe ich auch jetzt schon da.

06.06.2017 19:10 • x 2 #8270

M
komm nicht zur ruhe... wie wird man nur diese sch. gefühle los?

06.06.2017 22:43 • x 1 #8271

Esesivee
Zitat von Makaniii:
komm nicht zur ruhe... wie wird man nur diese sch. gefühle los?

Geht mir genauso...

06.06.2017 22:57 • #8272

M
habe grade mal ne runde geweint. wirklich besser fühle ich mich jetzt nicht. eher noch aufgewühlter. ist als würde grade alles was in den letzten tagen nicht hoch kam mich einholen. bin so traurig und verstehe einfach nicht warum er mich so hängen lässt. so ein beschissener trennungsgrund.

06.06.2017 23:02 • #8273

F
@Esesivee @Makaniii
Hoffe ihr beiden habt noch schlafen können?

Makaniii
Ich habe gerade mal Deinen Thread gelesen, wirklich ein mieser Trennungsgrund.
Da hast du schon Stress mit der Arbeit und der Fahrerei und dann sowas.

07.06.2017 05:25 • #8274

F
Guten Morgen @Odium

Wie war die Nacht?
Ich habe sogar 2 Stunden geschlafen.
Wünsche dir einen erfolgreichen Arbeitstag

07.06.2017 06:11 • x 1 #8275

Odium
Schönen Guten Morgen @Froschkönig

Diese Nacht hab ich maximal 3 Stunden geschafen. Hoffe das legt sich bald wieder, heute werde ich sehr viel Kaffee für den Tag brauchen.

Dir einen halbwegs angenehmen Tag Zuhause. Vielleicht schaust du dir den Film an den ich dir mal vorgeschlagen habe?

07.06.2017 06:27 • x 1 #8276

Esesivee
Zitat von Froschkönig:
@Esesivee @Makaniii
Hoffe ihr beiden habt noch schlafen können?

Makaniii
Ich habe gerade mal Deinen Thread gelesen, wirklich ein mieser Trennungsgrund.
Da hast du schon Stress mit der Arbeit und der Fahrerei und dann sowas.

Nein ich hatte die schlimmste Nacht meines Lebens. habe gut 3 Stunden durchgeheult kurz vor einem Zusammenbruch. es schlägt bei mir nach 1 1/2 Monaten mit voller Wucht zu

07.06.2017 08:39 • #8277

F
@Esesivee

Oh man du armer, das tut mir leid.
Hoffe du musst heute nicht arbeiten?

07.06.2017 09:22 • #8278

Esesivee
Zitat von Froschkönig:
@Esesivee

Oh man du armer, das tut mir leid.
Hoffe du musst heute nicht arbeiten?

Danke Dir :/