5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Froschkönig
Bist nicht allein, befinde mich auch im Kopfkino
Wieder eine schlaflose Nacht

19.02.2018 01:14 • #8641


Flutur
Zitat von Totunglücklich:
Bist nicht allein, befinde mich auch im Kopfkino
Wieder eine schlaflose Nacht


Was bedrückt dich denn genau magst du darüber sprechen? Nachts ist das immer schwer sich abzulenken, habe schon überlegt spazieren zu gehen aber, so viel wie ich hier im Moment passiert dann lieber doch nicht.

19.02.2018 01:18 • #8642


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


Wandler
Ja, die Nächte sind schlimm, wenn man nicht schlafen kann.
Ich versuche grade, mein Kopfkino nicht anlaufen zu lassen.
Aber das bedeutet, mich irgendwie abzulenken, statt zu schlafen, was ich eigentlich müsste.

19.02.2018 01:34 • x 2 #8643


S
Ach ja diese verdammten Nächte. Wo alles ruhig ist, fängt der Grübelkasten bei mir heiss zu laufen
.. Die ganzen Bilder spielen sich in einer Enlosschleife vor meinem Augen ab... Es ist wirklich belastend!

19.02.2018 01:42 • x 1 #8644


Wandler
Sage laut STOP!
Mach das Licht an, schau Dich um. Ein Schrank, ein Stuhl, ein Fenster, die Vorhänge sind zugezogen... beschreibe Dir, was Du siehst...
Steh auf, mach Dir einen Tee oder sowas....
Ich weiß, daß das alles sich blöd anhört... man sich selbst dabei albern vorkommt...
Aber wenn es auch nur ein, zwei Minuten hilft, sich abzulenken...?

19.02.2018 01:51 • x 4 #8645


Flutur
So eine schokolade wäre jetzt toll

19.02.2018 02:13 • x 1 #8646


U
Zitat von Schnuppi80:
Ach ja diese verdammten Nächte. Wo alles ruhig ist, fängt der Grübelkasten bei mir heiss zu laufen.. Die ganzen Bilder spielen sich in einer Enlosschleife vor meinem Augen ab... Es ist wirklich belastend!


Ja, in dieser Mühle habe ich auch einst viele Runden gedreht. Du denkst, Du findest mal für ein paar Stunden Ruhe und dann geht der ganze Sch..ß von vorne los. Das ging über zig Wochen, jeden verdammten Tag.

Ich nahm Schlafmittel ein, aber bis die wirkten, war es schon fast morgens in der Frühe - dafür war ich den folgenden halben Tag abgeschossen.

Ich bekam ein Antidepressivum verschrieben, welches mir beim Ein- und Durchschlafen half, weniger für die Stimmung. Es handelt sich um Citalopram. Die Tabletten sind winzig, die Wirkung riesig.. Kann ich mal als Tipp benennen.

Beim Rest helfen schlicht nur - Zeit und Geduld. Diese beiden Aspekte sind letztlich das sprichwörtliche Wunder, auf das die geschüttelten Herzen warten. Aber dieses Wunder kommt irgendwann - garantiert.

Also, liebe Schnuppi, ich hoffe, Du findest bald die gewünschte Ruhe und den inneren Frieden- Ich habe ihn entdeckt, musste aber über drei Jahre warten.

Jetzt fragst Du Dich vielleicht: Warum ist der dann jetzt wach? Die Antwort ist simpel: Weil ich es sein möchte. Mal bis spät in die Nacht wach sein und dieses zu wollen, nicht zu müssen.

Dir und allen anderen hier trotz aller verletzten Herzen eine hoffentlich bald ruhige und erholsame Nacht.

Liebe Grüße

Udi

19.02.2018 02:15 • x 4 #8647


Wandler
Kurz vor drei, und die Fragen und Gedanken und Gefühle rotieren in meinem Kopf.
Keine Ruhe, nirgends.

20.02.2018 03:51 • x 1 #8648


Barnylilly9911
Zitat von Wandler:
Kurz vor drei, und die Fragen und Gedanken und Gefühle rotieren in meinem Kopf.
Keine Ruhe, nirgends.



Es tut mir echt leid, dass du nicht zur Ruhe kommst!

20.02.2018 08:24 • x 1 #8649


Wandler
3 Stunden geschlafen. Jetzt ist eine Runde Nachdenken und Grübeln angesagt. Wenn ich danach nochmal 3 Stunden schlafen könnte wäre ich zufrieden.

21.02.2018 04:40 • x 2 #8650


Vicky76
Zitat von Wandler:
3 Stunden geschlafen. Jetzt ist eine Runde Nachdenken und Grübeln angesagt. Wenn ich danach nochmal 3 Stunden schlafen könnte wäre ich zufrieden.

Geht mir genauso....... Obwohl mein Kopf, ziemlich leer ist.

21.02.2018 04:44 • x 3 #8651


Julia1907x
... Guten Morgen zusammen,

Ich hatte auch schon lange keine Nacht mehr wie diese hier... um 06.00 klingelt der Wecker, aber schlafen kann ich nicht Ich hänge später dann sicher wieder am Tage total durch. Ich hoffe ihr findet besser in den Schlaf als ich.

21.02.2018 04:51 • x 2 #8652


Froschkönig
@Waldfee47 um diese Zeit noch wach? ,

11.03.2018 03:33 • #8653


Fidschicat
Bin auch noch wach aber ich komme gerade von einer Party und muss erstmal runtergekommen.
War lustig und ich hab viel getanzt.
Bis auf die Tatsache das um einen rum fast ausschließlich Pärchen hocken.
Das fühlte sich doof an aber mkt jedem mal wird es weniger doof.
Man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Und her, ich hab sowas von mitgegröhlt bei melissa etheridge like the way I do
Passt das Lied und sagt alles was es zu sagen gibt!

Allen Grüblern : mein Kopf sagt gerade nö zum grübeln.
Gut!
Weiter so Kopf!

11.03.2018 03:53 • x 2 #8654


Fidschicat
Ich sag nur melissa etheridge like the way I do!
Morgen geb ich mir das gier nochmal voll laut!
Durfte ja nie so laut Musik hören wegen dem Hund und der Katze.
Tja, Hund ist mit ihm Weg und Katze wird ein lautes Lied überleben.
Toll! Was ich jetzt alles kann ohne Rücksicht zu nehmen!
Er hätte heute ohnehin nur rumgesessen und irgendwann genörgelt er will los, der Hund muss raus oder weiß der Geier.
Ha, wieder was gutes!
Damit geh ich jetzt ins Bett.
Mit guten Gedanken.
So!

11.03.2018 04:01 • #8655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag