5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

D
Moin Moin
Tja kurz vor vier und ich mal wieder wach. Naja wird vielleicht irgendwann besser wenn ich nicht mehr über das warum nachdenken muss.

11.03.2018 04:52 • #8656


Payne
@Totunglücklich dies ist für dich. Möge es dich ein wenig trösten.

26.03.2018 20:40 • x 4 #8657


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


Froschkönig
Wieder mal eine Nacht ohne Schlaf, aber das war schon klar bei dieser Grübelei.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MEIN KLEINER



Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich liebe dich und ich vermisse dich

30.03.2018 04:57 • #8658


T
Auch ich liege die 5 Nacht wach. Meine Trennung ist noch nicht so lange her, daher noch alles ganz frisch. Hab mir gestern geschworen, Nein du schaust nicht aufs Handy, aber ich kann es einfach nicht. Ich fühl mich so schlecht, und es tut gut seine Sorgen von der Seele schreiben zu können. Ich ertrinke fast in meinem Tränen.

30.03.2018 05:14 • #8659


Froschkönig
Zitat von Tins:
Nein du schaust nicht aufs Handy, aber ich kann es einfach nicht.


Versuche es immer wieder, es ist verdammt schwer, aber du schaffst das!
Ja es tut sehr gut sich die Sorgen von der Seele zu schreiben.

30.03.2018 05:18 • x 1 #8660


Barnylilly9911
Habe diese wunderbare Idee erst jetzt entdeckt. Dankeschön,
werde mich bestimmt noch mehr als einmal hier einfinden.

Barnylilly

02.04.2018 15:13 • #8661


N
Ich kann auch nicht schlafen. Mein Mann war mit den Kindern im Urlaub und kommt heute zurück. Vor 2 Wochen hat er mir gesagt, dass er nicht glücklich ist in der Ehe und seitdem weiß ich nicht wie es weitergeht. Wir wohnen immer noch zusammen, ich bin mir nicht mal sicher, ob wir getrennt sein werden, aber die Dinge, die er mir gesagt hat, liegen mir schwer auf dem Herzen und es kommt mir immer wieder in den Kopf. Die Stimme mit der er gesprochen hat, die Worte...
Hab Angst davor, wenn er zurück kommt...

03.04.2018 02:10 • #8662


Froschkönig
@Nimoni

Dein Mann wird sich im Urlaub, bestimmt auch Gedanken über eure Zukunft gemacht haben.
Vielleicht hat er dich sogar vermisst.
Es ist verdammt schwer 2 Wochen im ungewissen zu sein.
Das gute ist heute ist die Ungewissheit hoffentlich vorbei.
Eventuell brauchte er nur diese kurze Auszeit und es wird alles wieder gut.

Ich drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird

03.04.2018 02:30 • #8663


N
Dankeschön für die lieben Worte.

Ich befürchte leider das Schlimmste!

Ab morgen gehe ich auch noch für 11 Tage auf ein Seminar, ich denke jetzt schon, dass es ein Fehler war so lange Weg zu gehen...

Muss mich gerade wirklich sammeln, dass ich nicht durchdrehe...

Ich war bei einer Psychologin, die auch Partherapien macht. Sie hat gesagt, dass ich einen Brief schreiben soll mit all den Sachen, die ich an meinem Mann liebe und schätze. Sie meinte dann ich kann ihm den Brief geben oder nicht... denke auch darüber nach, was ich damit jetzt mache!

03.04.2018 03:03 • x 1 #8664


Froschkönig
Zitat von Nimoni:
Dankeschön für die lieben Worte.

Ich befürchte leider das Schlimmste!

Ab morgen gehe ich auch noch für 11 Tage auf ein Seminar.

Ich war bei einer Psychologin, die auch Partherapien macht. Sie hat gesagt, dass ich einen Brief schreiben soll mit all den Sachen, die ich an meinem Mann liebe und schätze. Sie meinte dann ich kann ihm den Brief geben oder nicht. denke auch darüber nach, was ich damit jetzt mache!



Oh Mist, das ist natürlich blöd mit dem Seminar. Kommt genau zum unpassendsten Zeitpunkt.

Das mit dem Brief ist eine sehr gute Idee.
Du wirst sehen, wie das Wiedersehen läuft und ob du ihn dann den Brief gibst.

03.04.2018 03:20 • #8665


R
Hab heute diesen Thread wiederentdeckt, da ich heute Nacht wahrscheinlich nicht schlafen kann.
Es fühlt sich grade an, als wäre ich wieder ganz am Anfang. Dabei hab ich die letzten Wochen ganz gut geschlafen...
Ich grüße hiermit alle anderen Schlaflosen!

11.04.2018 23:45 • x 1 #8666


Froschkönig
LIEBE @Payne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (SORRY 56.Min zu spät.)

28.04.2018 00:55 • x 3 #8667


Payne
@Totunglücklich das ist lieb von dir. Vielen vielen dank.

Ich hoffe es geht dir gut.

Ich wünsche euch allen ne gute und erholsame Nacht. Und das ihr alle etwas Schlaf findet.

28.04.2018 01:08 • x 3 #8668


Froschkönig
Danke @Payne wünsche dir auch eine erholsame gute Nacht.

28.04.2018 01:12 • x 1 #8669


Barnylilly9911
Nun ist heute wieder so eine Nacht, in der die Seele einfach keine Ruhe finden will,
Auch wenn jetzt alles geklärt ist, er ist zurück zu seiner Familie, so sind meine Schmerzen bisher nicht geringer geworden.
Das Gedankenkarussell dreht sich gerade nachts immer wieder:
Ich vermisse ihn so sehr, seine Nähe, unsere Zärtlichkeiten, unsere fröhlichen Momente in denen wir rumgealbert und viel gelacht haben, unsere traurigen Momente, in denen wir geweint haben und unsere tiefvertrauten Gespräche.

So sehr ich auch versuche das alles zu verdrängen - tagsüber gelingt mir das manchmal - so holt mich gerade nachts alles wieder ein.
Selbst die Tabletten können den Schmerz nicht nehmen.

Wann wird das endlich besser?

29.04.2018 00:36 • x 4 #8670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag