5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Paloma
2019 naht, unerbittlich... Zwischenwelt.,. Wie war 2018? Wie wirds nächstes Jahr?
Egal. Die Zukunft ruft... neues Jahr, neues Glück? - ich denke, dass es eine Einstellungssache ist...

31.12.2018 00:50 • #8851


Froschkönig
Hallo @Odium

Vieles was du schreibst passt auch auf mich.


Zitat von Odium:
Ich lebe halt einfach so vor mich hin


Tag ein Tag aus die gleiche sche...e



Zitat von Odium:
das Gefühl mich erschießen zu wollen,


Sehr gut beschrieben, auch wenn ich das Wort nicht von dir weggelassen habe






Zitat von Odium:
meine Wohnung nicht mehr verlassen muss.


Warum auch noch was anderes machen, man wird eh nur enttäuscht.
Ich lag das ganze Wochenende im Bett. Eben um 22uhr habe ich gefrühstückt, das erste Essen am Wochenende. (Bevor nachfragen kommen! Ja ich bin aufgestanden um auf WC zu gehen.)

Es hängt aber auch mit dieser dunklen Jahreszeit zusammen.
Die blöden Feiertage, morgen Silvester alles Schei...., allein.
Ich muss morgen arbeiten.
Bin aber pünktlich um Mitternacht zu Hause um im Bett zu liegen, traurig sein und bin dann bei meinen TRAURIGEN ARTGENOSSEN hier im Forum.

Ich hoffe du gehst schön feiern @Odium

Mein Leben ging wieder aufwärts, aber nun bin ich wieder unten tief in meinen schwarzem Loch gefangen, HUCH da sitzt noch jemand trauriges im schwarzen Loch @ ..., Morgen sieht die Welt wieder besser aus für dich

Mir ging es doch schon soviel besser und nun so ein Rückschlag, ohne Grund naja gibt eigentlich viele Gründe einsam, einsam, einsam die Smilie passen irgenwie alle und wie fühle ich mich so :

31.12.2018 01:18 • #8852


A


Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3


Paloma
Danke! Ihr wollt unter Euch sein. Ist okay. .. habt Ihr schon mal von PN gehört? Lg, Paloma, werde hier nicht mehr stören... alles Gute Euch in Eurer heilen Welt!

31.12.2018 01:25 • x 1 #8853


Froschkönig
Zitat von Paloma:
Die Zukunft ruft... neues Jahr, neues Glück? -


Ich glaube schlimmer kann die Zukunft nicht werden, vielleicht findet 2019 das Glück uns endlich wieder.

Nein du störst doch nicht, hier bleiben

31.12.2018 01:30 • x 1 #8854


N
Liebeskummer.. Und die Mutter mal wieder besoffen im Wohnzimmer.. eine super Nacht mal wieder..

31.12.2018 01:59 • x 1 #8855


Froschkönig
Zitat von Nexxsiv:
Liebeskummer.. Und die Mutter mal wieder besoffen im Wohnzimmer.. eine super Nacht mal wieder..


Das ist ja eine sehr heftige Kombination besoffene Mutter im Wohnzimmer und Liebeskummer

Pulle wech nehmen, kalt abduschen, nackisch auf Balkon bis sie nüchtern ist


31.12.2018 02:15 • #8856


N
Zitat von Froschkönig:

Das ist ja eine sehr heftige Kombination besoffene Mutter im Wohnzimmer und Liebeskummer

Pulle wech nehmen, kalt abduschen, nackisch auf Balkon bis sie nüchtern ist



Ich versuche ihr immer aus dem Weg zu gehen wenn sie trinkt.. ich kann das nicht mit ansehen. Sie denkt ich merke es nicht.. Aber ich bin ja nicht bescheuert.. und weiß natürlich auch wie Alk. riecht..
Aber ich werde sie morgen nüchtern damit konfrontieren, und sagen wenn ich es nochmal mitbekomme landet die Flasche aber mal ganz schnell auf der Straße.. Reicht jetzt langsam, jedes mal wenn sie frei hat dieses Besäufnis

31.12.2018 02:20 • x 1 #8857


Lebensfreude
Zitat von Nexxsiv:
Ich versuche ihr immer aus dem Weg zu gehen wenn sie trinkt.. ich kann das nicht mit ansehen. Sie denkt ich merke es nicht.. Aber ich bin ja nicht bescheuert.. und weiß natürlich auch wie Alk. riecht..
Aber ich werde sie morgen nüchtern damit konfrontieren, und sagen wenn ich es nochmal mitbekomme landet die Flasche aber mal ganz schnell auf der Straße.. Reicht jetzt langsam, jedes mal wenn sie frei hat dieses Besäufnis

schick sie lieber zu AA und sag ihr, dass Du Dir Sorgen um sie machst. Flasche vom Balkon schmeißen ist keine Lösung.

31.12.2018 02:24 • #8858


Ambrosa
Nun das ist ganz allein die Sache Deiner Mutter und Du bist alt genug, um eine eigene Wohnung zu beziehen, wenn Dir das nicht passt!

Ich würde Dich vor die Wahl stellen, damit auch Du ein selbstbestimmtest und selbständiges Leben führen kannst, mit allen Rechten und Pflichten, wie auch Kosten ..

Woher willst Du wissen, wie es in Ihrem Inneren aussieht?!

31.12.2018 02:31 • x 3 #8859


Lebensfreude
genau @Gundula

31.12.2018 02:39 • x 1 #8860


N
Zitat von Gundula:
Nun das ist ganz allein die Sache Deiner Mutter und Du bist alt genug, um eine eigene Wohnung zu beziehen, wenn Dir das nicht passt!

Ich würde Dich vor die Wahl stellen, damit auch Du ein selbstbestimmtest und selbständiges Leben führen kannst, mit allen Rechten und Pflichten, wie auch Kosten ..

Woher willst Du wissen, wie es in Ihrem Inneren aussieht?!

Ich bin da einfach so frei und nehme mir das Recht als Sohn raus wenn meine Mutter in der Woche ca 5x so viel Alk. trinkt dass sie Selbstgespräche führt, (Psychotisch) kaum mehr gerade aus laufen kann, ich Angst haben muss, dass sie jederzeit hinfällt und sich böse den Kopf anschlägt, dass Klo vollkotzt usw.. dass ich ihr dann die Flasche weg nehme

Auf deinen zweiten Absatz antworte ich nicht, dass ist mir grad zu blöd. Oh man

31.12.2018 02:42 • #8861


Lebensfreude
ich habe Ähnliches mit meiner Mutter erlebt.
Aber jemandem den Alk. zu entziehen, kann ohne ärztliche Aufsicht sehr gefährlich werden .
Hast Du mit ihrem Arzt geredet. Oder Dir Hilfe bei AL_Annon (für Angehörige von Alk.) gesucht?

31.12.2018 02:46 • #8862


Ambrosa
Ist schon nicht leicht mit an zuschauen, verstehe ich schon. Vielleicht braucht sie auch jemanden der Ihr zuhört, auf Sie eingeht, Verständnis zeigt, Ihr gut zuredet und Ihr zu einer Entziehungs- und Entgiftungskur raet, dann Ihr versichert jederzeit für Sie da zu sein, wenn Sie jemanden braucht.

31.12.2018 02:51 • x 2 #8863


N
Zitat von Lebensfreude:
ich habe Ähnliches mit meiner Mutter erlebt.
Aber jemandem den Alk. zu entziehen, kann ohne ärztliche Aufsicht sehr gefährlich werden .
Hast Du mit ihrem Arzt geredet. Oder Dir Hilfe bei AL_Annon (für Angehörige von Alk.) gesucht?

Es ist noch nicht so schlimm dass sie ohne Alk überhaupt nicht mehr klar kommt.. Also körperlich abhängig ist sie nicht, da sie wegen der Arbeit auch mal 1-3 tage nüchtern sein muss..
Deshalb kann ich ihr die Flasche bedenkenlos abnehmen

31.12.2018 02:53 • #8864


Lebensfreude
als Sohn oder Tochter hat man da leider meist schlechte Karten

31.12.2018 02:53 • x 2 #8865


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag