Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

320
Ricky
Zitat von Goldmen:Woher weißt du das und warum wusste ich, dass du auf meinen Beitrag anspringst? Innere Anspannung? Wirst Du irgendwas nicht los. Frauchen noch klüger als DU?


Weil Du mich mit Deinem zweiten Post direkt angesprochen hast, Du Genie. Meine innere Anspannung Idioten zu klassifizieren, geht mit meinem Bullshit-Radar einher, ja.

Zitat:
Lese dir das mal genau durch, was ich schrieb. Das steht nix von Ricky, du hast dir das rausgesucht um deinen Frust rauszukloppen. Ich weiß sehr wohl was Schizophrenie ist. Nun halte dich mal nicht für den Oberlehrer und andere für Doof.


Ne, ne, Du hast keinen Plan was schizophrenie ist und auch ein allgemein gehaltener erster Post kann von mir natürlich eine Reaktion bekommen, wenn es - mal wieder - nur ein Rundumschlag gegen das Forum ist. Und woher ich das weiß? Ich war in Deinem Thread und da praktizierst Du das ja mehrfach täglich, weil Du eben das Opfer sein willst. Tata! Braucht keinen Zauberer oder jemanden mit Studium um zu erkennen, dass es Dir da auch nur um Dein Ego geht und Du bewusst Wissenschaftliches nieder redest, damit Du Dich selbst besser fühlst. Das ist schon recht eindeutig. Sorry. Aber ja, ich weiß... im realen Leben seid ihr alle ganz anders, nur hier im Forum da... schnarch!
10.02.2019 18:21 •

G
Zitat von Ricky:Weil Du mich mit Deinem zweiten Post direkt angesprochen hast, Du Genie. Meine innere Anspannung Idioten zu klassifizieren, geht mit meinem *beep* einher, ja.


Kritik an Dich lässt du gar nicht zu. Du bist Perfekt. Ein Bilderbuch von einem Mann!
10.02.2019 18:23 •
x 1
A
Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?
x 3

Zitat von Gretel:
Jau! endlich hält wieder mal einer Wahlversprechen.
http://www.documentarchiv.de/wr/1920/ns...gramm.html

und über so einen langen Zeitraum - von 1920 bis Reichskristallnacht bis Auschwitz! Top konsequent!


Donald war während der Reichskristallnacht in Ausschwitz? Das wußte ich nicht,dann hat er auch die Mondlandung gefilmt,im 67er Jahr? Ich dachte Elvis ist 1977 gestorben,wegen Vanilleshake im Übermass.Eine verrückte Welt,dear Gretel.
10.02.2019 18:24 •
x 2

G
@Goldmen

Die Forenmitglieder und auch dieser Thread hier sind nicht dein persönlicher Mülleimer.
Bitte nutze für Deine persönlichen Themen Deinen eigenen Thread und halte andere Threads von Nebenkriegsschauplätzen frei.
Danke !
10.02.2019 18:24 •
x 3

Ricky
Zitat von Goldmen:Ich bin hier durchaus weiter gekommen. Aber die Selbstüberschätzung in Rheinkultur heißt @Ricky
Du gehst grundsätzlich zu weit. Entweder du bist in Echt, ein ganz kleiner Mann der hier sein Inseltalent ausleben kann,
oder eine realsoziale höchst schwierige Person. Alle anderen sind ja doof! Peng: Da hast den Spiegel!


Also erstens stellst Du hier nicht die Regeln auf. Zweitens dafür, dass Du hier immer auf die Wissenschaftler etc. bashst und so tust, als seiest Du ihnen indirekt überlegen (Dein Thread), schreibst Du dann Reinkultur mit h? Wo bin ich hier? Beim Karneval?
Im Gegensatz zu Dir bin ich eben nicht über 40 und knappse noch an Beziehungen, die ja so böse sind, aber wenn mein Bauchgefühl anspringt, dann... boah. Also bei sozial schwieriger Person wäre Dein Spiegel doch deutlich angebrachter. Aber ooook... Tühüüss..
10.02.2019 18:26 •

Ricky
Zitat von Goldmen:Kritik an Dich lässt du gar nicht zu. Du bist Perfekt. Ein Bilderbuch von einem Mann!


Kritik an Dir... okay, ich geb's auf. Vielleicht fängst Du mal an Bilderbücher zu lesen, wäre wenigstens mal ein Buch in Deinem Leben.
10.02.2019 18:26 •

Zitat von Goldmen:
Kritik an Dir lässt du gar nicht zu. Du bist perfekt. Ein Bilderbuch von einem Mann!


Und das schreibt jemand, der sofort ignoriert, wenn jemand Kritik übt.

(Ich habe Berichtigungen am Post von Goldmen vorgenommen, damit man es besser versteht.)
10.02.2019 18:27 •

Ricky
Zitat von Angi2:Und das schreibt jemand, der sofort ignoriert, wenn jemand Kritik übt.


Da zeigt sich mal was für übersteigerte Egos es hier so gibt. Die Projizieren dann ihr Ego auf alle anderen. Dann sind alle anderen dumm, sie fühlen sich erhaben, bis dann der nächste Tag kommt, wo dann die Ex-Freundin wieder nen Schub hat oder die Arbeitskollegin sie nicht beachtet. Dann brechen die wieder zusammen und kommen hierher zurück, wo sie sich dann aufs Neue aufspielen können wie ungerecht die Welt doch zu ihnen ist. Dass sie daran ihren eigenen großen Anteil haben, wird ihnen dann nicht bewusst. Ist ja schädlich für die eigene Identifikation. Nicht ein Geisterfahrer, nein Hunderte...
10.02.2019 18:29 •
x 2

G
Zitat von Ricky:Und das schreibt jemand, der sofort ignoriert, wenn jemand Kritik übt.

Wenn es Kritik wäre und kein Müll.
10.02.2019 18:32 •

Ricky
Zitat von Goldmen:Wenn es Kritik wäre und kein Müll.


Weil Du das ja so glasklar unterscheiden kannst, Einstein.
10.02.2019 18:32 •
x 3

Zitat von Ricky:Also erstens stellst Du hier nicht die Regeln auf. Zweitens dafür, dass Du hier immer auf die Wissenschaftler etc. bashst und so tust, als seiest Du ihnen indirekt überlegen (Dein Thread), schreibst Du dann Reinkultur mit h? Wo bin ich hier? Beim Karneval?


Wenn ich richtig gelesen habe, ist Goldmen Arzt, im Heilberuf tätig.
Seine Fehler entspringen eventuell seiner Herkunft, er übersetzt vllt. mit google.
10.02.2019 18:33 •

Ich fühle mich gerade sehr klein,verletzt,hintergangen,missinterpretiert, auf etwas reduziert was ich nur Sonntags bin..ich denke,ich möchte ein anderer sein,als ich gewesen bin.
10.02.2019 18:34 •

Ricky
Zitat von Angi2:Wenn ich richtig gelesen habe, ist Goldmen Arzt, im Heilberuf tätig.
Seine Fehler entspringen eventuell seiner Herkunft, er übersetzt vllt. mit google.


Achso, er ist Dr. Alban... ok.
10.02.2019 18:34 •
x 2

Zitat von Kummerkasten007:
Ich hoffe, nur von sich selbst und nicht von dieser Kollegin?!?


Und ich hab sofort gedacht : Omg, hoffentlich hat er auf dem Foto was an..
10.02.2019 18:35 •
x 3

Ricky
Zitat von Otten82:Und ich hab sofort gedacht : Omg, hoffentlich hat er auf dem Foto was an..


Nur bekleidet mit einer Schürze...

aus Speck

Es gibt Reis, Baby, baby...
10.02.2019 18:36 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top