436

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

E
Also Jemand, der Dir eigentlich egal ist und von dem Du aber mal so gar nix willst, hat die Möglichkeit Dir-verheiratet mit Kindern- einen in die Fresse zu hauen? Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da von Dir gibst?

11.02.2019 18:57 • #316


O
Zitat von Apple:
machts das doch bitte per PN, nach vorheriger Absprache.


Versteh ich nicht. Wie und wo vorher absprechen ? Per PN absprechen ob man eine klare PN scheiben darf ? Oder hier schreiben ob man eine PN schreiben darf oder wie ?

11.02.2019 18:59 • #317


A


Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

x 3


A
Zitat von AlexH:
Ach Du bist ja ein Süßer...

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zeig mal deine 9mm. Vielleicht kannst Du damit ja nächstes Mal die Leute erschießen, die hier im Forum Leute diskreditieren, dass es Dir den Magen umdreht.

11.02.2019 18:59 • #318


E
Zitat von Otten82:
Versteh ich nicht. Wie und wo vorher absprechen ?


Nein...er versuchte eine alten Beitrag von mir zu zitieren. Leider klappt das genauso wenig, wie alles andere....

11.02.2019 19:00 • #319


A
Zitat von Otten82:

Versteh ich nicht. Wie und wo vorher absprechen ? Per PN absprechen ob man eine klare PN scheiben darf ? Oder hier schreiben ob man eine PN schreiben darf oder wie ?

Hallo!
Das war ein Zitat von AlexH aus einem seiner Eingangsthreads:
machmal-verstehe-ich-es-nicht-t28368.html

Wenn Du nur die Hälfte liest und verstehst, ist eine echte Diskussion echt schwer-

11.02.2019 19:02 • #320




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag