418

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

Apple

56
2
7
Noch mal: drei Jahre lang gute Kollegin, die mir ans Herz gewachsen ist - und die mir dann ziemlich eiskalt voll eine in die Seele haut. Und als ich dann bereit bin, ihr zu verzeihen, haut sie mir erst recht eine rein.

AlexH, ich habe gerade mal in dein Profil geschaut. Du hast ja tatsächlich (anders als viele hier, die keine eigenen Probleme haben sondern nur andere zerfleischen) selbst Themen gestartet, darunter auch dieses:

Servus Forengemeinde,

aus gegebenem Anlass muss ich mal was loswerden.

Es gibt hier wahnsinnig viel tolle Menschen, die einem wircklich helfen. Und ich bin heilfroh, wenn auch nur zufällig, auf dieses Forum gestossen zu sein.

Leider treiben sich hier aber auch Subjekte rum, bei denen ich nur noch den Kopf schütteln kann. Es melden sich hier tagtäglich unglaublich viele Menschen an. Die verbindet alles das gleiche Thema. einige kehren hier Ihr Innerstes nach Aussen, reden hier von ganz tief sitzenden Emotionen, die Sie wahrscheinlich nicht mal mit Ihrem Partener, Familie oder Freunden besprechen würden. Und genau darauf scheinen diese Subjekte offenbar Ihr Augenmerk gelegt zu haben. Da wird ohne weitere Hintergrund-informationen aus allen Geschütztürmen gefeuert, teilweise auch in sehr verletzender Form.

Ich bin ja auch ein Freund der klaren und deutlichen Worte. Meine Bitte wäre einfach, wenn man beabsichtigt deutliche Meinungen zu äussern...machts das doch bitte per PN, nach vorheriger Absprache. Teilweise werden hier in den öffentlich einsehbaren Threads Leute diskredittiert, dass es sich mir den Magen umdreht.

Alex

Finde ich gut. Beherzige das vielleicht auch mal selbst.

PS: Habe gerade gesehen, dass Du den Kommentar mit der "9mm" gepostet hast, mit der Du auf mich schießen willst?. Hm.

11.02.2019 17:50 • #316


AlexH

AlexH

3372
3
2667
Also Jemand, der Dir eigentlich egal ist und von dem Du aber mal so gar nix willst, hat die Möglichkeit Dir-verheiratet mit Kindern- einen in die Fresse zu hauen? Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da von Dir gibst?

11.02.2019 17:57 • #317


Otten82

1178
1
2050
Zitat von Apple:
machts das doch bitte per PN, nach vorheriger Absprache.


Versteh ich nicht. Wie und wo vorher absprechen ? Per PN absprechen ob man eine klare PN scheiben darf ? Oder hier schreiben ob man eine PN schreiben darf oder wie ?

11.02.2019 17:59 • #318


Apple


56
2
7
Zitat von AlexH:
Ach Du bist ja ein Süßer...

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zeig mal deine 9mm. Vielleicht kannst Du damit ja nächstes Mal die Leute erschießen, die hier im Forum "Leute diskreditieren, dass es Dir den Magen umdreht."

11.02.2019 17:59 • #319


AlexH

AlexH

3372
3
2667
Zitat von Otten82:
Versteh ich nicht. Wie und wo vorher absprechen ?


Nein...er versuchte eine alten Beitrag von mir zu zitieren. Leider klappt das genauso wenig, wie alles andere....

11.02.2019 18:00 • #320


Apple


56
2
7
Zitat von Otten82:

Versteh ich nicht. Wie und wo vorher absprechen ? Per PN absprechen ob man eine klare PN scheiben darf ? Oder hier schreiben ob man eine PN schreiben darf oder wie ?

Hallo!
Das war ein Zitat von AlexH aus einem seiner Eingangsthreads:
machmal-verstehe-ich-es-nicht-t28368.html

Wenn Du nur die Hälfte liest und verstehst, ist eine echte Diskussion echt schwer-

11.02.2019 18:02 • #321




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag