436

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

A
Goldmen schrieb: Als Heilberufler kenne ich die ICD Richtlinien.

ein anderer user schrieb:. Solange da nicht Arzt oder Psychologe steht, erübrigt sich für mich jede weitere Debatte mit dir.



Goldmen, 03.02.2019 03:37

Arzt !

10.02.2019 19:01 • x 2 #256


G
Zitat von Angi2:
Als Heilberufler kenne ich die ICD Richtlinien.


Schön gestalkt. Das macht die schon vom 1,Tag an. Schon mal an Pharmazie gedacht?

10.02.2019 19:02 • #257


A


Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

x 3


A
Zitat von Goldmen:

Schon mal an Pharmazie gedacht?



DIE kann lesen, DIE muss nicht denken!

10.02.2019 19:04 • #258


O
Also jetzt mal Spaß beseite !

Hier geht es eigentlich um ein ernstes Problem eines Menschen. Und zwar um ein Problem von CLAUDIA. Und das sollte man bei allem Spaß nicht vergessen.

Hier hat sich ein junges Mädel dass unerfahren war und einen neuen Job ( den ersten nach der Ausbildung ? ) hatte in eine Situation reinmanövriert die sie überhaupt nicht absehen konnte.
NIEMAND von uns Mädels hätte das kommen sehen können.

Überlegt euch doch mal, dass nach 2 ! Jahren ein Typ euch wieder anschreibt und 4 ! mal ein Gespräch anbietet um zu klären , dass IHR ja verliebt in den Typen seid.
Claudia tut mir sehr leid. Sie hat bestimmt Angst. Ich hätte Angst.
Was soll sie machen ? Im besten Fall wirklich alles dokumentieren und zum AG gehen.

Also, egal ob du DIE Claudia bist , oder eine andere Frau die hier liest. Ihr müsst euch das nicht gefallen lassen und nein, das ist nicht normal und nein , ihr müsst euch nicht schämen.
Nein heisst nein und nicht vielleicht.

Es wird immer Männer geben, die sagen : sie hat zwar nein gesagt, aber ja gemeint

Schützt euch da selber .

10.02.2019 19:07 • x 5 #259


A
Zitat von Otten82:
Es wird immer Männer geben, die sagen : sie hat zwar nein gesagt, aber ja gemeint



Oder - Sie hat es doch auch gewollt!

10.02.2019 19:10 • x 1 #260


Gretel
Zitat von Ricky:

Da zeigt sich mal was für übersteigerte Egos es hier so gibt. Die Projizieren dann ihr Ego auf alle anderen. Dann sind alle anderen dumm, sie fühlen sich erhaben...


Ffforsicht mit den Steinen, Euer Glashaus ist überfüllt!

10.02.2019 19:10 • #261


K
Zitat von Goldmen:
Willst mit dem Rauchen aufhören?

Ich bin Nichtraucher; Der Wirkstoff wird auch als Antidepressivum eingesetzt.

10.02.2019 19:57 • #262


G
Zitat von keinheldmehr:
Ich bin Nichtraucher; Der Wirkstoff wird auch als Antidepressivum eingesetzt.


Super, dann ist das also deine Hausmedikation.

10.02.2019 20:01 • #263


K
Zitat von Goldmen:

Super, dann ist das also deine Hausmedikation.

10.02.2019 20:03 • #264


Ricky
Zitat von Goldmen:
Ich amüsiere mich nur wie leicht es war, dich aus der Reserve zu locken. Du flitzt hier nur mit Schnellschüssen durchs Forum und glaubst das selbst noch.


Auch hier wieder. Klassische Umkehr, um sich besser darzustellen. Ein fiktives Szenario aufbauen, damit man sich selbst als überlegen wahrnimmt. Wenn Du im realen Leben auch so bist, ist es kein Wunder, dass Du n Sozialspaten bist. Bis denn.

10.02.2019 20:54 • x 1 #265


G
Zitat von Goldmen:

Ich lese dein Zeug gar nicht mehr. Du hast, außer deine Inselbegabung hier, nichts, aber auch gar nichts auf der Pfanne. Ein Frauchen das Kuschen muss. Das hält doch keiner aus. Und deine Schimpfworte sprechen von ganz schlechter Kinderstube.


Klar, das sieht man an den vielen Zitaten und Antworten... ( Achtung Ironie)

Nun eine ernsthafte Frage an Dich :

Bekommst Dich so langsam mal selber wieder reguliert und findest eine Bremse?

Du spiegelst Dich derart selber, daß ich echt beim Lesen nur noch staune.
Die Art und Weise des Umganges mit den Forenmitgliedern lasse ich bewußt mal außen vor, obwohl ich durchaus so Einiges dazu schreiben könnte...

10.02.2019 21:47 • x 4 #266


Kontra
Zitat von Ricky:
In Deinem Thread meckerst Du jeden an, dann erzählst Du mit mir könnte man reden,

Witzig, das hat der gute AFX mir auch geschrieben.. Ich bin jetzt ein bisschen traurig, dass ich doch keine special snowflake bin und die Schablonencharaktere alle den selben Honig ums Maul schmieren. :/

Davon ab: ist Apfel noch da?
Ich hatte mir Mühe gegeben mit meinem letzten Beitrag und hätte mich sehr über eine Antwort gefreut. @Apple

Btw, @Otten82 ich mag dich.

10.02.2019 22:22 • x 3 #267


Ricky
Zitat von Kontra:
Witzig, das hat der gute AFX mir auch geschrieben.. Ich bin jetzt ein bisschen traurig, dass ich doch keine special snowflake bin und die Schablonencharaktere alle den selben Honig ums Maul schmieren. :/


Och... Mach Dir nichts draus. Das hier ist mittlerweile ein Tummelbecken von hübschen Menschen. Einer, der seine Kollegin bedrängt und dann so tut, als sei sie die Täterin, einer der mit ner bipolaren zusammen ist und nicht versteht, dass er die nicht heilen kann, aber in seinem Kontrollwahn dennoch ständig an sie ran muss, einer, der den beiden noch Zuspruch spricht, aber selbst seine Freundin anspuckt und fast vermöbelt - ja, mit solchen will man symapthisieren und Zuspruch haben. Da nimmt der Goldmen alles was kommt. Hauptsache pro ihm. Gruselig hoch 10 die Nummer hier.

Zitat:
Davon ab: ist Apfel noch da?
Ich hatte mir Mühe gegeben mit meinem letzten Beitrag und hätte mich sehr über eine Antwort gefreut. @Apple


Der wird klein geschrieben. Und der hat sich hoffentlich verschält.

10.02.2019 22:26 • x 4 #268


S
Also bei Ricky habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass er hier seinen Frust rauslässt.
Wenn ich mich nicht irre, hast du dich Goldmen in meinem Thread auch indirekt lustig über andere gemacht.
Du hattest doch gesagt (wenn ich mich nicht irre), man soll Psychiater nicht ernst nehmen weil sie selbst nicht ganz hugo seien, und und und. Dann später behauptet du, du seist Arzt und dass du dich darum so gut auskennst mit psychischen Krankheiten. Und später nennst du dich Heilpraktiker. Ja was denn nun?

10.02.2019 22:30 • x 1 #269


Gretel
Zitat von Ricky:

Doof wenn jemand mal nicht Kuscht oder? Meine Damen, ich stelle euch den Prototypen des Narzissten vor


Uuund der nächste Heringsbändiger, der seine Spiegel abgehängt hat.

Zitat von Ricky:
dann erzählst Du mit mir könnte man reden, aber natürlich AUF EINMAL hier stellst Du mir eine Falle.


Der Typ hatte Eure hochkränkbare Majestät allerdings gar nicht nicht erwähnt, Du fühltest Dich lediglich - zu Recht - angesprochen.


- Bye the way; Googelgretel hat jahrelang im sozialpsychologischen und psychiatrischen Bereich gejobbt - von Wohnheim bis WG, und sich auch ansonsten theoretisch ... egal denn in diesem Falle hier reicht 1 Gramm Hirn, um mitzukriegen, dass es sich eine paranoide Wahrnehmungsstörung handelt, und zwar in Richtung des Wikipedia-Artikels, den ich freundlicherweise eingestellt hatte.

Aber wenn Du lediglich zum Ich bin der Größte! schreien in einen Thread kommst, sieht man beim Holzen vor lauter Wald die Bäume nicht, hm?

Was ist mit Euch Kerlen eigentlich los? Ist ja kein Wunder, dass einige hier den Eindruck bekommen, Mama hätte Euch zu früh von der Brust genommen, wenn ihr jedes Mal wie wild um Euch schießt, sobald ihr mal nicht Recht oder den Schulterklopfer in Eurer Ansicht bekommt..

10.02.2019 22:33 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag