436

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

G
Zitat von SunQueen:
du seist Arzt


Das ist ein Blödsinn der hier von einer üblen Tante verbreitet wird.

10.02.2019 22:33 • #271


G
Zitat von Ricky:

Doof wenn jemand mal nicht Kuscht oder? Meine Damen, ich stelle euch den Prototypen des Narzissten vor


Insofern paßt es gewissermaßen ja doch wenigstens etwas ins Thema, bietet vielleicht auch für den TE ein paar Hinweise und Lernlektionen bezüglich des Thema Narzissmus...

Hatte schon überlegt eine Zusammenfassung der Marker aufzulisten.

@Goldmen
Nochmal : Dein persönlicher Feldzug und Intention haben eigentlich hier im Thread nüscht zu suchen ! Kannst gerne in den Forenregeln nachlesen.

Im Gegensatz zu Dir Goldmen kennen hier im Forum manche Forenmitglieder Ricky durch Austausch ein wenig oder auch mehr. Daher ist Dein Paroli eher völlig überflüssig...und dient eher DIR zum Eigennutz. Soviel zum Thema Bremse, Du willst Dich also nicht einbremsen. Eventuell kaschierst ja auch auf diesem Wege, daß Du es nicht kannst ?!.
Gut zu wissen ! Vorsichtshalber zur Info - das Forum ist kein Kriegsgebiet...

Bisher habe ich Dir noch NIX Konstruktives gelesen, während ich bei Ricky sehr sicher weiß, daß Er schon Vielen definitiv nachhaltig konstruktive Hilfe geleistet hat !. Vielleicht magst ja den Menschen hier auch mal zeigen, daß Du auch andere Eigenschaften besitzt als die, die Du bisher hier im Forum gezeigt hast ?

Offtopic
@Kontra Liebes hoffe es geht Dir gut !

@Otten82

Narzisstische Thermomix Rezepte ? Richtung Narzissmus oder lieber paar geheime Anti Narz Hexengebräue ?

10.02.2019 22:34 • x 3 #272


A


Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

x 3


K
Schmuserwolle das macht dingens aus Wolle...Gute Nacht ihr lieben und denkt daran morgen ist Montag und ich bleib im Bett,wegen ding!

10.02.2019 22:36 • x 1 #273


Kontra
Zitat von GiuliettaV:
Kontra Liebes hoffe es geht Dir gut !

Du bist wieder daaaa! Voll schön!
Bei mir: Klausurenphase, frag nicht.
Drücke dich!
(Wow, war ich jemals schon so OT? Sorry, lieber TE, falls du hier noch lesen solltest..)

10.02.2019 22:38 • x 2 #274


Ricky
Zitat von Gretel:
Uuund der nächste Heringsbändiger, der seine Spiegel abgehängt hat.


Ach Gretel, do, diese Worterfindungen sind immer wieder herrlich...

Zitat:
Der Typ hatte Eure hochkränkbare Majestät allerdings gar nicht nicht erwähnt, Du fühltest Dich lediglich - zu Recht - angesprochen.


Falsch, es ging um seinen Thread. Nicht immer vermuten, Madame. Der Rest wurde oben schon erklärt.


Zitat:
- Bye the way; Googelgretel hat jahrelang im sozialpsychologischen und psychiatrischen Bereich gejobbt - von Wohnheim bis WG, und sich auch ansonsten theoretisch ... egal denn in diesem Falle hier reicht 1 Gramm Hirn, um mitzukriegen, dass es sich eine paranoide Wahrnehmungsstörung handelt, und zwar in Richtung des Wikipedia-Artikels, den ich freundlicherweise eingestellt hatte.


Jobben als Putzfrau in ner Psychiatrie macht Dich noch lange nicht zur Expertin. Aber cool, dass Du die Diagnosen von fernab stellen darfst. Du bist auch so ein absolut hübscher und netter Mensch, man möchte Dich immer nur umarmen.

Zitat:
Aber wenn Du lediglich zum Ich bin der Größte! schreien in einen Thread kommst, sieht man beim Holzen vor lauter Wald die Bäume nicht, hm?


Oha, das heißt Deine Mini-Kommentare, die Du mir seit einiger Zeit immer mal wieder - auch in anderen Threads - reinwürgen willst, haben gar nichts mit Deinem Ego zu tun? Na dann. Witzig, wie Du da schon 2-3 Mal ausgezählt wurdest, aber immer wieder kommst Du um die Ecke. Ist das nicht cool. Bestimmt liebst Du mich... weil ich am Kaffeeautomaten oder sowas.

Zitat:
Was ist mit Euch Kerlen eigentlich los? Ist ja kein Wunder, dass einige hier den Eindruck bekommen, Mama hätte Euch zu früh von der Brust genommen, wenn ihr jedes Mal wie wild um Euch schießt, sobald ihr mal nicht Recht oder den Schulterklopfer in Eurer Ansicht bekommt..


Gilt für Mädels wie Dich, die immer irgendwelche gegoogelten Sachen posten aus Zeitungen oder Wikipedia übrigens auch. Also nicht, dass Du da im Gendering übersehen wirst, nä? Du hübsche, tolle Person, Du.

10.02.2019 22:39 • x 1 #275


G
Zitat von Kontra:
Du bist wieder daaaa! Voll schön!
Bei mir: Klausurenphase, frag nicht.
Drücke dich!
(Wow, war ich jemals schon so OT? Sorry, lieber TE, falls du hier noch lesen solltest..)


Setze noch mal komplett OT dazu aus Solidarität in der Hoffnung, daß hier ev. mal bischen gute Energie einkehrt...


Drück Dir ganz doll die Daumen ! Bei gings auch ziemlich turbulent zu, tauschen und da dann bei Gelegenheit privat wieder aus, sobald wieder mehr Freiraum über ist.

@keinheldmehr
Ok ok, werde ganz brav sein...und heute ausnahmsweise mal nicht durchfeiern.
Wünsch Dir schönen Sonntag Abend und angenehme Träume.

10.02.2019 22:45 • x 1 #276


Ricky
Zitat von GiuliettaV:
Insofern paßt es gewissermaßen ja doch wenigstens etwas ins Thema, bietet vielleicht auch für den TE ein paar Hinweise und Lernlektionen bezüglich des Thema Narzissmus...

Hatte schon überlegt eine Zusammenfassung der Marker aufzulisten.


Das fänd ich super.

10.02.2019 22:47 • x 1 #277


Gretel
Zitat von keinheldmehr:

Donald war während der Reichskristallnacht in Ausschwitz? Das wußte ich nicht,dann hat er auch die Mondlandung gefilmt,im 67er Jahr? Ich dachte Elvis ist 1977 gestorben,wegen Vanilleshake im Übermass.Eine verrückte Welt,dear Gretel.


Zwarstens bin ich Fan von Schmolenke, nichtsdestotrotz bist Du schaderweise ein politischer Spinner. Das ist ja sehr enttäuschend, aber ich liebe auch Benn und Jünger (NICHT dass Du Dich da vergleichst, trau ich Dir zu nach dem letzten Posting in Sachen Elvis und Auschwitz)

Es ging mir um diese abgründige Albernheit der Trumpisten - er habe zack Wahlversprechen eingelöst - Geht ja immer darum, WELCHE Wahlversprechen. America first Ungarn first Russland first Türkei first Polen first usw.
Unsere Erde wird zum Paradies!
In Diktaturen und Autokratien ist das nämlich GANZ einfach. - Da muß man sich nicht auf den komplizierten nervigen Ritt durch demokratische Prozesse wühlen, ne?

10.02.2019 22:59 • #278


G
Zitat von Ricky:

Das fänd ich super.


Da bin ich mir zugegeben noch nicht schlüssig, ob ich da wirklich so viel Energie reinstecken möchte oder doch lieber so egoistisch bin und mir statt dessen einen entspannten Abend gönne.
Müßte mir ja die Mühe machen und noch seinen Thread lesen für eine noch umfassendere und vollständige Liste.

Ehrlich gesagt, reichen mir die Beiträge, die ich hier gelesen habe aus, um die überdeutlichen Tendenzen wahrzunehmen. Lohnt das bei der voraussehbaren Wahrscheinlichkeit einer etwaigen Selbstreflektion ? Vermutlich höchstens als ein weiteres anschauliches Beispiel ... gewisse Pappenheimer erkennt man nach einiger Zeit im Forum ja immer flotter 10 Meilen gegen den Wind...

10.02.2019 23:00 • x 1 #279


A
Zitat von GiuliettaV:
@Goldmen
Vielleicht magst ja den Menschen hier auch mal zeigen, daß Du auch andere Eigenschaften besitzt als die, die Du bisher hier im Forum gezeigt hast ?


Vorsicht! es könnte noch schlimmer kommen.

10.02.2019 23:47 • x 1 #280


A
Zitat von Goldmen:

Das ist ein Blödsinn der hier von einer üblen Tante verbreitet wird.


Es braucht keine üblen Tanten, Blödsinn verbreitest du selber im Überfluss, wie man hier sehen kann.

10.02.2019 23:53 • #281


Gretel
Zitat von Ricky:

Ach Gretel, do, diese Worterfindungen sind immer wieder herrlich...



Falsch, es ging um seinen Thread. Nicht immer vermuten, Madame. Der Rest wurde oben schon erklärt.




Jobben als Putzfrau in ner Psychiatrie macht Dich noch lange nicht zur Expertin. Aber cool, dass Du die Diagnosen von fernab stellen darfst. Du bist auch so ein absolut hübscher und netter Mensch, man möchte Dich immer nur umarmen.



Oha, das heißt Deine Mini-Kommentare, die Du mir seit einiger Zeit immer mal wieder - auch in anderen Threads - reinwürgen willst, haben gar nichts mit Deinem Ego zu tun? Na dann. Witzig, wie Du da schon 2-3 Mal ausgezählt wurdest, aber immer wieder kommst Du um die Ecke. Ist das nicht cool. Bestimmt liebst Du mich... weil ich am Kaffeeautomaten oder sowas.



Gilt für Mädels wie Dich, die immer irgendwelche gegoogelten Sachen posten aus Zeitungen oder Wikipedia übrigens auch. Also nicht, dass Du da im Gendering übersehen wirst, nä? Du hübsche, tolle Person, Du.


Du hast leiderle ne große Feilele, Kleener.
(da gibts so einen altertümlichen Begriff, der nennt sich Superioritätskomplex )

Wenn ich mit Mini-Kommentaren um die Ecke komme, so bedeutet das: Ich will hier keine Episteln schreiben, das raubt mir die Zeit!
(scheint ja anderen Leuten nicht so zu gehen -- alle arbeitslos?)

Du kannst natürlich mit Tipp Tipp im Internet reüssieren, wo Du mit Deiner schlauen Wortgewalt so etliche Feilenmenschen beeindrucken kannst
Und JA! Ich finde Deine Einlassungen auch sehr oft sehr prima. Außer es geht an Deine Eitelkeiten, hm?

Du merkst ja z.B. in Deinen versteckten Komplexen nicht einmal, wie sehr dieser Goldmen (man?)
permanent sein bestes Teil vor Dir einzieht.

Richtig! Ich bin eine hübsche, tolle Person. Eigenwillig und von ero. Natur. Kannst ja mal längskommen und mich besichtigen.


Habe zwar Probleme (zuviel hier rumprokrastinieren, anstatt meine Projekte zu schreiben, ständige Blockaden, mein Leben lang, Pfui!) )

... aber die Männerwelt gehört nun nicht zu meinem Problem, das Gegenteil ist der Fall.

Schlimm?

11.02.2019 00:01 • #282


Gretel
Zitat von Angi2:

Es braucht keine üblen Tanten, Blödsinn verbreitest du selber im Überfluss, wie man hier sehen kann.


Angie2 ist gekränkt, weil der Goldmen öffentlich geschrieben hat, dass sie ihn bitte nicht so zutexten soll per PN

Nicht wahr?

Stimmt, war nicht sehr sensibel. Hätte er ihr auch per PN schreiben können.

11.02.2019 00:27 • #283


G
Zitat von Angi2:

Es braucht keine üblen Tanten, Blödsinn verbreitest du selber im Überfluss, wie man hier sehen kann.


Für manche Menschen ist negative Aufmerksamkeit besser ist keine. Gibt auch noch reichlich andere Faktoren, die in solche Verhaltensweisen mit hinein spielen. Versuch ist es doch immer wert, oder ? Selbst wenn es sich als erfolglos herausstellten sollte.

Zitat:
Vorsicht! es könnte noch schlimmer kommen.


Habe hier im Forum schon eine ganze Menge erlebt von A bis Z.

Falls Andere Grenzen überschreiten, kann ich das Setzen klarer Grenzen innerlich und äußerlich empfehlen, sofern es erforderlich erscheint. das fällt natürlich schwer, sofern alte Wunden oder Themen in irgendeiner Form getriggert werden. Falls das geschieht, empfehle ich da genauer hinzuschauen.

11.02.2019 00:43 • #284


Ricky
@Gretel

Dir ist nicht so ganz bewusst, was bei Dir so abgeht, n'est pas? Vorbeikommen? Ne, danke. Ich steh nicht so auf Rentner.

11.02.2019 00:52 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag