413

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

Gretel

Gretel

2036
2
1965
Zitat von keinheldmehr:

Donald war während der Reichskristallnacht in Ausschwitz? Das wußte ich nicht,dann hat er auch die Mondlandung gefilmt,im 67er Jahr? :oops: Ich dachte Elvis ist 1977 gestorben,wegen Vanilleshake im Übermass.Eine verrückte Welt,dear Gretel.


Zwarstens bin ich Fan von Schmolenke, nichtsdestotrotz bist Du schaderweise ein politischer Spinner. Das ist ja sehr enttäuschend, aber ich liebe auch Benn und Jünger :lol: (NICHT dass Du Dich da vergleichst, trau ich Dir zu nach dem letzten Posting in Sachen Elvis und Auschwitz)

Es ging mir um diese abgründige Albernheit der Trumpisten - "er habe zack Wahlversprechen eingelöst" - Geht ja immer darum, WELCHE Wahlversprechen. "America first" "Ungarn first" "Russland first" "Türkei first" Polen first" usw.
Unsere Erde wird zum Paradies!
In Diktaturen und Autokratien ist das nämlich GANZ einfach. - Da muß man sich nicht auf den komplizierten nervigen Ritt durch demokratische Prozesse wühlen, ne?

Gestern 21:59 • #286


GiuliettaV

GiuliettaV

1629
2770
Zitat von Ricky:

Das fänd ich super. :lol:


Da bin ich mir zugegeben noch nicht schlüssig, ob ich da wirklich so viel Energie reinstecken möchte oder doch lieber so egoistisch bin und mir statt dessen einen entspannten Abend gönne. :lol:
Müßte mir ja die Mühe machen und noch seinen Thread lesen für eine noch umfassendere und vollständige Liste. :mrgreen:

Ehrlich gesagt, reichen mir die Beiträge, die ich hier gelesen habe aus, um die überdeutlichen Tendenzen wahrzunehmen. Lohnt das bei der voraussehbaren Wahrscheinlichkeit einer etwaigen Selbstreflektion ? Vermutlich höchstens als ein weiteres anschauliches Beispiel ... gewisse Pappenheimer erkennt man nach einiger Zeit im Forum ja immer flotter 10 Meilen gegen den Wind... :o

Gestern 22:00 • x 1 #287


Angi2

668
520
Zitat von GiuliettaV:
@Goldmen
Vielleicht magst ja den Menschen hier auch mal zeigen, daß Du auch andere Eigenschaften besitzt als die, die Du bisher hier im Forum gezeigt hast ?


Vorsicht! es könnte noch schlimmer kommen.

Gestern 22:47 • x 1 #288


Angi2

668
520
Zitat von Goldmen:

Das ist ein Blödsinn der hier von einer üblen Tante verbreitet wird.


Es braucht keine üblen Tanten, Blödsinn verbreitest du selber im Überfluss, wie man hier sehen kann.

Gestern 22:53 • #289


Gretel

Gretel

2036
2
1965
Zitat von Ricky:

Ach Gretel, do, diese Worterfindungen sind immer wieder herrlich...



Falsch, es ging um seinen Thread. Nicht immer vermuten, Madame. Der Rest wurde oben schon erklärt.




Jobben als Putzfrau in ner Psychiatrie macht Dich noch lange nicht zur Expertin. Aber cool, dass Du die Diagnosen von fernab stellen darfst. Du bist auch so ein absolut hübscher und netter Mensch, man möchte Dich immer nur umarmen. :)



Oha, das heißt Deine Mini-Kommentare, die Du mir seit einiger Zeit immer mal wieder - auch in anderen Threads - reinwürgen willst, haben gar nichts mit Deinem Ego zu tun? Na dann. Witzig, wie Du da schon 2-3 Mal ausgezählt wurdest, aber immer wieder kommst Du um die Ecke. Ist das nicht cool. Bestimmt liebst Du mich... weil ich am Kaffeeautomaten oder sowas.



Gilt für Mädels wie Dich, die immer irgendwelche gegoogelten Sachen posten aus Zeitungen oder Wikipedia übrigens auch. Also nicht, dass Du da im Gendering übersehen wirst, nä? Du hübsche, tolle Person, Du. :)


Du hast leiderle ne große Feilele, Kleener. :D
(da gibts so einen altertümlichen Begriff, der nennt sich "Superioritätskomplex" )

Wenn ich mit Mini-Kommentaren um die Ecke komme, so bedeutet das: Ich will hier keine Episteln schreiben, das raubt mir die Zeit!
(scheint ja anderen Leuten nicht so zu gehen -- alle arbeitslos?)

Du kannst natürlich mit Tipp Tipp im Internet reüssieren, wo Du mit Deiner schlauen Wortgewalt so etliche Feilenmenschen beeindrucken kannst
Und JA! Ich finde Deine Einlassungen auch sehr oft sehr prima. Außer es geht an Deine Eitelkeiten, hm?

Du merkst ja z.B. in Deinen versteckten Komplexen nicht einmal, wie sehr dieser "Goldmen" (man?)
permanent sein bestes Teil vor Dir einzieht. :D

Richtig! Ich bin eine hübsche, tolle Person. Eigenwillig und von ero. Natur. Kannst ja mal längskommen und mich besichtigen.
8) :lol:

Habe zwar Probleme (zuviel hier rumprokrastinieren, anstatt meine Projekte zu schreiben, ständige Blockaden, mein Leben lang, Pfui!) )

... aber die Männerwelt gehört nun nicht zu meinem Problem, das Gegenteil ist der Fall.

Schlimm?

Gestern 23:01 • #290


Gretel

Gretel

2036
2
1965
Zitat von Angi2:

Es braucht keine üblen Tanten, Blödsinn verbreitest du selber im Überfluss, wie man hier sehen kann.


Angie2 ist gekränkt, weil der Goldmen öffentlich geschrieben hat, dass sie ihn bitte nicht so zutexten soll per PN

Nicht wahr? 8)

Stimmt, war nicht sehr sensibel. Hätte er ihr auch per PN schreiben können.

Gestern 23:27 • #291


GiuliettaV

GiuliettaV

1629
2770
Zitat von Angi2:

Es braucht keine üblen Tanten, Blödsinn verbreitest du selber im Überfluss, wie man hier sehen kann.


Für manche Menschen ist negative Aufmerksamkeit besser ist keine. Gibt auch noch reichlich andere Faktoren, die in solche Verhaltensweisen mit hinein spielen. Versuch ist es doch immer wert, oder ? Selbst wenn es sich als erfolglos herausstellten sollte. :)

Zitat:
Vorsicht! es könnte noch schlimmer kommen.


Habe hier im Forum schon eine ganze Menge erlebt von A bis Z.

Falls Andere Grenzen überschreiten, kann ich das Setzen klarer Grenzen innerlich und äußerlich empfehlen, sofern es erforderlich erscheint. das fällt natürlich schwer, sofern alte Wunden oder Themen in irgendeiner Form getriggert werden. Falls das geschieht, empfehle ich da genauer hinzuschauen.

Gestern 23:43 • #292


Ricky

Ricky

5558
5722
@Gretel

Dir ist nicht so ganz bewusst, was bei Dir so abgeht, n'est pas? Vorbeikommen? Ne, danke. Ich steh nicht so auf Rentner.

Gestern 23:52 • #293


AFX

AFX

689
2
401
Zitat von Ricky:
Wow. Und nochmal Projektion. Was machst Du hier? Den Standard-Antworten-Katalog von Deppen im Internet abarbeiten, um zu versuchen Dir eine "höhere Position" einzureden. Mach mal weiter, irgendwann schaffst Du das in Deinem Irrsinn auch.


Ich hoffe für dich, du hast keine Kinder.
Du kennst dich mit Schizophrenie aus - glaube ich dir auf's Wort.
Kein eigenes Thema und brüllt am meisten rum.
Ich bin Negan. Komm sag: Du auch? :grinsen:
Gehe doch mal Segelfliegen oder charter dir eine Propellermaschine.
Vielleicht interessiert dich ja das fliegen. Wer weiß?
Vielleicht kommst von deinem hohen Ross mal runter, als andere runter zu machen.
Auch wenn mir @Apple sein problem verschliesst, habe ich geglaubt andere würden ihm helfen.
Hier wird nur runter gemacht, wenn man der norm nicht entspricht. Er hat kein problem mit kleinen jungs oder mädchen die ihm interessieren. Bei sowas könnte ich es verstehen. Da hört der Spass nämlich auf. Aber du hast sicherlich noch nicht mal Kinder.

Gestern 23:56 • #294


SunQueen

39
3
24
Zitat von AFX:
Auch wenn mir @Apple sein problem verschliesst, habe ich geglaubt andere würden ihm helfen.
Hier wird nur runter gemacht, wenn man der norm nicht entspricht. Er hat kein problem mit kleinen jungs oder mädchen die ihm interessieren. Bei sowas könnte ich es verstehen. Da hört der Spass nämlich auf.


Er belästigt Frauen, hallo?! Ist das weniger schlimm? Diese junge Frau hat ihm 4 mal nein gesagt und er macht einfach weiter. Diejenige Person, die Hilfe braucht, ist diese Claudia und nicht er! Wäre ich Claudia, hätte ich ihn schon längstens angezeigt!

Heute 00:18 • x 2 #295


Angi2

668
520
Zitat von Gretel:

Angie2 ist gekränkt, weil der Goldmen öffentlich geschrieben hat, dass sie ihn bitte nicht so zutexten soll per PN

Nicht wahr? 8)

Stimmt, war nicht sehr sensibel. Hätte er ihr auch per PN schreiben können.


Angi ist nicht gekränkt, Angi hat Goldmen auch nicht zugetextet. Da war bei Goldmen wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Heute 07:34 • #296


Angi2

668
520
Zitat von GiuliettaV:



Habe hier im Forum schon eine ganze Menge erlebt von A bis Z.

empfehle ich da genauer hinzuschauen.


Ich habe Vorsicht geschrieben, weil Goldmen in seinem Thema davon schrieb, dass seine Ex ihm gegenüber von Vergewaltigung gesprochen haben soll.
Ist Hypnose nicht ein Teil eines Heilberufes?

Heute 07:40 • #297


Otten82

1154
1
2024
Da erzählt derjenige der seiner Frau den Arm verdreht und angespuckt hat dass Frauen belästigen ja kein Problem ist, weil Männer die an Kinder dran gehen sind ja viel viel schlimmer.

Manno Mann.
1. Äpfel und Birnen
2. Bock zum Gärtner machen
3. anderes Beispiel hier einfügen

Ich finde es übrigens egal wer wen stalkt und belästigt. Wenn das so ausartet wie bei einem Thread hier letztens wo die Exfrau den Mann noch belästigt ist das nicht weniger schlimm. Aber es muss ja immer erst ne einstweilige Verfügung erwirkt werden bevor man(n) /Frau sich mal zusammenreisst.

Heute 07:49 • x 4 #298


keinheldmehr

2336
1
2090
Zitat von Angi2:

Ich habe Vorsicht geschrieben, weil Goldmen in seinem Thema davon schrieb, dass seine Ex ihm gegenüber von Vergewaltigung gesprochen haben soll.
Ist Hypnose nicht ein Teil eines Heilberufes?


Mein Zahnarzt kann zaubern.Er füllt Löcher während ich schlummere mit Gold ,in denen vorher nur Geruch und Moder wohnte. Danach glänzt alles und ich bekomme einen Zettel auf dem steht wieviel Dukaten er dafür verlangt.
Wo ist eigentlich apple verblieben?

Heute 07:53 • #299


GiuliettaV

GiuliettaV

1629
2770
Puuh, was für ein Thread.

Der hach so goldige Mann hat sich anscheinend abgemeldet, lief wohl nicht wie gewünscht...
oder es gab zu viele Beschwerden...

Zurück zum Thema :

Vielleicht mag ja der TE nun wieder schreiben, ob noch Klärungsbedarf und der Wunsch besteht das Thema fortzuführen ?

Vor 9 Stunden • x 1 #300




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag