Seele74
Mitglied
- Beiträge:
- 327
- Themen:
- 13
- Danke erhalten:
- 113
- Mitglied seit:
seit genau 9 Wochen bin ich hier. Wie das alles angefangen hat kann man unter meinem ersten Beitrag erlesen.
Meine Exfreundin hat mich verlassen, war Emotional total angeschlagen, weil ihr komplettes Leben auf dem Kopf stand. Anstatt sich mir zu zu wenden, wendete sie sich einer anderen Person zu.
Ihre Verhaltensweisen, lassen irgendwie darauf hindeuten, dass sie Narzisstisch ist? Ich fühle mich einfach abserviert.
Hier ein paar Beispiele.
-- Sie hat mich verlassen ohne jegliche Vorwarnung. Im Gegenteil. Hat mir noch Hoffnungen gemacht, bevor wir eine
Beziehungspause gestartet haben. Und auch so habe ich sie kurz vor der Trennung häufig gefragt ob sie mich liebt. Sie bejate dies. Sie ist plötzlich Eiskalt.
-- Sie hat per Briefpost fast 6 Jahre beendet. Mit der Begründung: Sie hatte nicht die Kraft dazu.
-- Fragen wurden nie wirklich beantwortet. Mal sagt sie, sie hätte sich entliebt vor einiger Zeit, dann plötzlich habe sie mich nicht verlassen, weil sie mich nicht mehr liebt, sondern weil sie körperlich nicht mehr mit mir zusammen sein könne. Sie sagte in
ihrer schweren Zeit hätte ich nicht so funktioniert wie sie mich gebraucht hätte.
-- Wir führten eine Fernbeziehung und die ganzen Jahre wurde ich unter druck gesetzt, ich solle 100% alles aufgeben weil sie ihren Ort nicht verlassen könnte. Dieses Thema zog sich die ganzen Jahre immer wieder extrem wie ein roter Faden durch unsere Beziehung.
-- Alles was sie für mich tat, machte sie für sich irgendwie. Alles was sie mir schenkte, war auch für sie. Ich habe nie etwas persönliches von ihr bekommen.Und wenn sie mir was schenkte, sagte sie das wir das eh mitnehmen wenn ich ausziehe.
-- Sie war egoistisch, selbstliebend, hatte ein sicheres Auftreten und konnte keine Kritik ertragen.
-- Sie war immer besser als andere
-- Sie hat mich ständig verletzt in der Zeit wo es ihr schlecht ging, sie gab zu manches mit Absicht getan zu haben. Hat aber verlangt das ich für sie da bin. Was ich auch versuchte, es aber immer in Streit ausartete.
Und sie sagte, dass sie immer für alles Verständnis gehabt hätte in meiner schweren Zeit. (Waren so ca 3 Monate.) Sie aber dabei völlig unter gegangen sei.
Könnte es sich hier um einen Narzissten handeln? Das würde die ganze Eiseskälte mir gegenüber zuletzt erklären.
LG Seele