436

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

A
Zitat von Ricky:

Da zeigt sich mal was für übersteigerte Egos es hier so gibt. Die Projizieren dann ihr Ego auf alle anderen. Dann sind alle anderen dumm, sie fühlen sich erhaben, bis dann der nächste Tag kommt, wo dann die Ex-Freundin wieder nen Schub hat oder die Arbeitskollegin sie nicht beachtet. Dann brechen die wieder zusammen und kommen hierher zurück, wo sie sich dann aufs Neue aufspielen können wie ungerecht die Welt doch zu ihnen ist. Dass sie daran ihren eigenen großen Anteil haben, wird ihnen dann nicht bewusst. Ist ja schädlich für die eigene Identifikation. Nicht ein Geisterfahrer, nein Hunderte...


Ist mir auch schon aufgefallen. Wunderschön geschrieben und erkannt.

10.02.2019 18:37 • x 1 #241


K
Rabäähh, ihr müsst euch jetzt alle vertragen,sonst gibts morgen zum Frühstück für jeden einen Knoblauch-Maracuja Shake!

10.02.2019 18:40 • #242


A


Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

x 3


O
Zitat von Angi2:

Wenn ich richtig gelesen habe, ist Goldmen Arzt, im Heilberuf tätig.
Seine Fehler entspringen eventuell seiner Herkunft, er übersetzt vllt. mit google.


Sorry OT

Im Heilberuf tätig ist NICHT gleich Arzt. Auch Schamanen und Hexen und sowas sind nach deren Auffassung im Heilberuf tätig. Auch diejenigen die bei Krebserkrankungen Wasser empfehlen bezeichnen sich als Heiler .

Also bitte nicht die Götter in Weiss hier mit reinziehen vor denen ich großen Respekt habe.
Danke

10.02.2019 18:41 • #243


G
Zitat von Ricky:
Weil Du das ja so glasklar unterscheiden kannst, Einstein.


Ich amüsiere mich nur wie leicht es war, dich aus der Reserve zu locken. Du flitzt hier nur mit Schnellschüssen durchs Forum und glaubst das selbst noch.

10.02.2019 18:43 • #244


A
Zitat von Otten82:

Sorry OT

Im Heilberuf tätig ist NICHT gleich Arzt. Auch Schamanen und Hexen und sowas sind nach deren Auffassung im Heilberuf tätig. Auch diejenigen die bei Krebserkrankungen Wasser empfehlen bezeichnen sich als Heiler .

Also bitte nicht die Götter in Weiss hier mit reinziehen vor denen ich großen Respekt habe.
Danke


Goldmen scheint studierter Arzt zu sein, der nun aber im Heilberuf tätig ist.

10.02.2019 18:43 • x 2 #245


K
LASSEN SIE MICH DURCH;ICH BIN ARZT

10.02.2019 18:45 • x 1 #246


O
Ja ? Hast du seine Unizeugnisse gesehen ?

Es gab mal einen Postboten der sich als Arzt ausgegeben hat und sogar eine Psychatrie geleitet hat. Ich kann hier auch sagen dass ich Juristin bin, kann ja keiner überprüfen oder ?

Ist ein Arzt an Bord ? Oder wahlweise ein Schamane ?

10.02.2019 18:46 • x 1 #247


A
Zitat von Otten82:
Ja ? Hast du seine Unizeugnisse gesehen ?

Es gab mal einen Postboten der sich als Arzt ausgegeben hat und sogar eine Psychatrie geleitet hat. Ich kann hier auch sagen dass ich Juristin bin, kann ja keiner überprüfen oder ?

Ist ein Arzt an Bord ? Oder wahlweise ein Schamane ?


Ich kann ja nur berichten, was ich hier im Forum gesehen habe, dort schrieb er auf Nachfrage, dass er Arzt ist. Vorher schrieb er, dass er im Heilberuf tätig ist....also ich habe keine Unizeugnis gesehen.

10.02.2019 18:48 • x 2 #248


G
Zitat von Otten82:
Ja ? Hast du seine Unizeugnisse gesehen ?

Es gab mal einen Postboten der sich als Arzt ausgegeben hat und sogar eine Psychatrie geleitet hat. Ich kann hier auch sagen dass ich Juristin bin, kann ja keiner überprüfen oder ?

Ist ein Arzt an Bord ? Oder wahlweise ein Schamane ?

Nun glaubt doch der Tante nix, mein Postfach ist voll mit Blödsinn von der. da musste ich schon reagieren.

10.02.2019 18:48 • #249


K
Der Postel wars,leitender OA im Osten der Republik. Ursprünglich ein Briefträger.Ergo:Jeder kann alles sein...

10.02.2019 18:50 • x 2 #250


O
Vielleicht könntest du ja allen mal Pillen verschreiben ? Oder wahlweise als Heiler das Forum ausräuchern bezgl. schlechter Energien ?

10.02.2019 18:50 • x 2 #251


K
Ich benötige Prozac, Bupoprion, Amphetamine und zum runterspülen Sekt aus Oberitalien!

10.02.2019 18:52 • #252


G
Zitat von keinheldmehr:
Bupoprion

Willst mit dem Rauchen aufhören?

10.02.2019 18:53 • #253


O
Zitat von Goldmen:
Meine Zeit geht hier zu ende


Wann ?

10.02.2019 18:56 • x 1 #254


G
Zitat von Otten82:
Wann ?


Ich denke morgen.

10.02.2019 19:00 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag