@Sashimi
Hm, dass ich ihr eine Cola ausgegeben habe zählt wahrscheinlich nicht zu den Zeichen, die du meinst, oder?
Nein, ernsthaft, ehrlich gesagt hast du nicht ganz unrecht. Ich meine, die Unterhaltung war schon ganz locker und wir lachten auch, aber besonders herzlich war es nun auch wieder nicht.
Komplimente habe ich ihr (leider) nicht viele gemacht. Leider beherrsche ich es nicht allzu gut, Komplimente zu machen, da sie bei mir häufig, wie auswendig gelernt (also nicht spontan) daher kommen.
Als wir aber nebeneinander auf der Bank gesessen haben, habe ich mich ihr aber eindeutig zugewandt und sie angesehen und angelächelt. Sie wandte sich aber eher selten zu mir... ich würde zwar nicht sagen, dass sie in einer Art Abwehrhaltung war, aber so richtig offen war ihre Sitzposition irgendwie auch nicht.
Je mehr ich darüber schreibe, desto mehr merke ich, dass da wahrscheinlich nichts mehr zu machen ist. Zwar habe ich eine Neigung dazu, die Dinge immer zu negativ zu sehen... aber in diesem Fall, sieht es nun wirklich nicht gut für mich aus.
Vielleicht sollte ich es einfach Abhaken und weiter sehen...
Gruß