Zitat von Dauerverliebt:Zumal die friendzone kein Aufenthaltsort für Männer mit Selbstbewußtsein ist. Und genau da landet er gerade. Ein Orbiter, der in Zeiten der Langeweile herhalten und gucken darf aber nicht anfassen. Nope mit Ansage.
Würde ich auch nicht machen. Je nach dem wie man selber gut klar kommt damit, den Kontakt abbrechen mit oder ohne Ansage oder einschlafen lassen. Aber ich würde mich hier komplett rauslösen, auch nicht als Freund hinten anstellen.
Ich habe im Freundeskreis auch Männer, an denen ich mal Interesse hatte. Ich sehe die auch ab und an, aber nach einem Korb werde ich sicher nicht dort hin gehen und mit denen quatschen, wenn ich sie sehe, ein freundliches Grüßen reicht aus, wenn sie sich mir aufdrängen meinetwegen ein Small Talk, aber sicher kein dauerhaftes Geschreibe. Wäre mir zu blöd.
Ich bin von diesen Leuten auch schon während ihrer Solo Phasen gefragt worden, ob ich nicht Lust auf einen Kaffee hätte. Das mache ich bei einem, bei dem ich null Gefühl habe und es mir wirklich komplett wurscht ist, was der in seinem Bett treibt, aber bei anderen, zu denen ich auch nur den Hauch Empfindung hatte, würde ich hier nichts mehr machen mit denen.