F
Freddulin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 425
Zitat von Margerite:Ich kann mir das schon vorstellen. Du triffst Dich mit ihr, weil Du denkst, vielleicht lässt sich dieses Mal das Ruder rumreißen und vielleicht kriege ich ja eine Erklärung für ihr Verhalten. Vielleicht können wir bereden, was da zwischen uns ist bzw. nicht ist. Also Du möchtest Nähe her stellen, damit es Dir ...
Das Schlimmste finde ich, wenn die Seite, die sowieso nur Freundschaft möchte, ständig Treffen vorschlägt. Dann erweckt genau das bei der Seite, die "mehr" möchte, den Eindruck "jetzt geht es vielleicht doch weiter" und nach jedem Treffen wird das Loch, in das man fliegt, noch tiefer.
Aus dem Grunde kann ich nur dazu raten, keine weiteren Treffen in solchen Fällen mehr anzunehmen bzw. wahrzunehmen. Auslaufen lassen. Lieber sitze ich heute allein daheim auf dem Sofa statt mir Hoffnungen auf etwas zu machen.
In meiner zurück liegenden Situationen habe ich das Gefühl gehabt und das gab mir Recht, dass ich genau dann immer angerufen wurde für Treffen, meistens spontan, wenn die Tiime Slots es zuließen. 17-20 Uhr Freitags. Ich erinnere mich noch an eine Vereinbarung, an der wir zusammen kochen wollten, woraus nichts wurde, ich vorher eingekauft, riesigen Stress gehabt, und dann wurde das abgesagt, ersatzweise wurde mir vorgeschlagen, am nächsten Tag "ne Runde spazieren gehen" zu können. Ich habe dann an diesem Tag alleine gekocht und dankend abgelehnt.
Das kann "mal" passieren, aber das ist bei mir bisher nie der Fall gewesen. Bei mir hatte das immer System der Frauen, die ich kennengelernt habe.
Vor einem Jahr ein ähnliches Spiel.
Eine Kollegin, schlug vor, Samstags zu treffen, die Zeit verging, es wurde 15 Uhr, es wurde 17 Uhr. Ich fragte nach, was jetzt wäre? 20 Uhr kam die Nachricht, sie hätte es total vergessen. Der Termin stand jetzt nicht schon wochenlang, sondern wir hatten ihn Tags zuvor vereinbart. Ihr Vorschlag? Sonntag früh spontan treffen. Habe ich spontan dann abgewunken.
Das Spiel ging noch zwei weitere Mal so, oder sehr ähnlich. Dann habe ich mich nicht mehr gemeldet. Irgendwann im April war das letzten Jahre. Im August meldete sich die Dame dann wieder, dass es so schade sei, dass wir keinen Kontakt mehr haben, ich habe ihre Nummer antwortlos gelöscht.