2

Neue Bekanntschaft, kurze Zeit - gemeinsam Wegfahren?

K
Oh man, echt so schlimm wie paranoid man wird

27.10.2017 10:40 • #16


M
Salzstange lesen kannst du aber schon oder

ich sagte ja ich bezahl es gerne selber, es geht nicht um das Geld oder um irgendwas
ich verdiene selber gut

die Frage ist WEGFAHREN nach 4 Wochen erst kennenlernen oder nicht....!

und mit dem Thema Liebe kaufen oder nuttig
also übertreib es mal nicht

an die Damen die fragten ob ich über ihren Ex rede

nein kein Franzose
Unternehmensberater in einem großen Unternehmen in einer größeren Dt. Stadt

über 40 Jahre

27.10.2017 10:42 • #17


A


Neue Bekanntschaft, kurze Zeit - gemeinsam Wegfahren?

x 3


pan666
Och ne, Weiber ...

Wieso immer alles zerquatschen, zerreden, alles 1000 mal von allen Seiten betrachten und für jede Lösung ein Problem finden ?

Fahr doch Wochenende einfach mit und lass Dich überraschen, nach dem Wochenende entscheidest Du Wie es weitergeht.
Mach das doch alles nicht so wahnsinnig kompliziert.

27.10.2017 10:50 • #18


K
Zitat von MatildaMo:
Salzstange lesen kannst du aber schon oder

ich sagte ja ich bezahl es gerne selber, es geht nicht um das Geld oder um irgendwas
ich verdiene selber gut

die Frage ist WEGFAHREN nach 4 Wochen erst kennenlernen oder nicht....!

und mit dem Thema Liebe kaufen oder nuttig
also übertreib es mal nicht

an die Damen die fragten ob ich über ihren Ex rede

nein kein Franzose
Unternehmensberater in einem großen Unternehmen in einer größeren Dt. Stadt

über 40 Jahre

Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass du nicht wirklich willst. Nicht wegfahren und ihn auch nicht.
Wenn sich alles in dir dagegen wehrt, lass es. Es macht keinen Sinn!

Du kannst dich bei ihm nicht fallen lassen. Wenn du bereit für ihn wärst, würdest du's einfach laufen lassen. Da wäre nach vier Wochen auch schon mehr gegangen als ein bisschen Ringelpietz.

27.10.2017 10:53 • #19


Y
Zitat von MatildaMo:
die Frage ist WEGFAHREN nach 4 Wochen erst kennenlernen oder nicht....!


zusammen wegfahren ..... warum nicht? Kann spannend werden.
Buch dir aber ein Einzelzimmer!

27.10.2017 10:54 • #20


K
Aber ich finde das jetzt trotzdem irgendwie interessant. Vll ist das so ein ähnlicher Typus Mann?!

Also beruflich sehr erfolgreich im Managment; eher sehr kritisch und streng zu seinen Untergebenen, aufopferungsvoll für die Arbeit, ehrgeizig, bisher die Prioritäten immer im Job gehabt.
Privat jedoch das komplette Gegenteil. Eher unsicher, zurückhaltend, zuvorkommend, charmant, teilw. unterwürfig, will der Frau gefallen, sucht Kontakt und will viel Zeit miteinander verbringen, fordert Sicherheiten ein. So war mein Ex am Anfang und so klingt es auch bei dir.

Aber das gehört natürlich null zum Thema

Wie gesagt hatte mein Ex mich bereits beim 2. Date gefragt, ob wir das Wochenende zusammen wegfahren. Und ich habs einfach gemacht. Ich wusste auch überhaupt nicht wo das hinführt und auch er war rein optisch nicht unbedingt mein Typ. Doch er hatte irgendwas an sich, was mich fasziniert hat und ich anziehend fand. Und ich habe mich wahnsinnig wohl bei ihm gefühlt. Also dachte ich, was habe ich zu verlieren?! Wenn es dir ähnlich geht, würde ich dir raten einfach zu fahren und nicht weiter darüber nachzudenken. Wenn dir dein Bauchgefühl aber sagt, dass es falsch ist, dann ist es das - zumindest im Moment - auch.

27.10.2017 11:00 • #21


M
er hat mich eben angerufen und die Entscheidung ist gefallen

wir fahren weg und entscheiden gemeinsam auf der Hinfahrt ob wir ein EZ oder DZ nehmen

Ihr habt Recht, nicht so viel nachdenken

27.10.2017 11:02 • x 1 #22


M
@Keineahnung

ja genau wie du ihn beschreibst ist er...
privat eher unterwürfig seeehr zurückhaltend, schüchtern, unsicher und und und

ich hab eine Bekannt die bei ihm im Unternehmen arbeitet er ist da als einer der sehr strengen Führungskräfte bekannt
die Leute haben eigentlich Angst vor ihm

27.10.2017 11:04 • #23


pan666
Zitat von MatildaMo:
er hat mich eben angerufen und die Entscheidung ist gefallen

wir fahren weg und entscheiden gemeinsam auf der Hinfahrt ob wir ein EZ oder DZ nehmen

Ihr habt Recht, nicht so viel nachdenken


Schönes Wochenende

27.10.2017 11:09 • #24


S
Bestimmt hat er autistische Züge und wenig Empathie.
Das wird unangenehm auf Dauer.

27.10.2017 11:21 • #25


M
nein sehr sehr viel Empathie, mehr wie bisher ein Mann in meinem Leben

27.10.2017 11:23 • #26


Y
Zitat von MatildaMo:
ich hatte vor einigen Jahren eine Art Blackout


guck halt, dass du bei eurem Trip keinen bekommst kann ein unangenehmes Erwachen haben

27.10.2017 11:25 • #27


S
Die Mitarbeiter haben nicht umsonst Angst vor ihm.
Und wieso musst du ihn zuerst küssen?
Oder bist du nicht sein Typ ?
Ist schon alles etwas merkwürdig.

27.10.2017 11:32 • #28


M
weil er schüchtern ist

du bist auch merkwürdig
ein extrem negativer Mensch bist du hab ich das Gefühl der einfach nur negatives in den Raum wirft



naja er hat mir schon offen gesagt dass ich voll sein typ bin und er mich gerne näher kennenlernen möchte er aber nicht weiß woran er ist bei mir

27.10.2017 11:46 • #29


knut1973
Zitat von Grenade:
Ich finde, du gehst sehr kopflastig an die Sache. Du zerdenkst es, bevor es angefangen hat.
Ihr kennt euch so kurze Zeit, manche Menschen brauchen etwas länger um warm zu werden. Er muss das Vertrauen zu dir ja auch erst aufbauen.
Diese Unsicherheit seinerseits wird sich schon verändern mit der Zeit. Er will es dir recht machen.
Auch denke ich solltest du dich nicht so sehr drauf fokussieren ob er optisch in dein Beuteschema fällt oder nicht, irgendwas scheint dir ja zu gefallen, sonst wäre da keine Anziehung!

Das mit dem wegfahren ist so eine Sache. Ich wäre sehr gerne mit meinem Schwarm weggefahren, auch nach kurzer Zeit.
Du verlierst doch nichts dabei. Selbst ein gemeinsames Bett heißt doch nicht zwangsläufig dass es zum S. kommen muss


sehe ich auch so.
ich war gerade etwas im umgekehrte fall. bei uns ging alles sehr schnell. kuss, s. etc. das kennenlernen haben wir dabei quasi vergessen. sicherer hat mich das in dem moment nicht gemacht. mein vorschlag war auch einen oder zwei tage wegzufahren, damit man ruhe und zeit für sich hat. sie brauchte etwas um das auch zu registrieren. leider wurde es dann irgendwann etwas zu verkopft und wir sind jetzt gerade quasi wieder am anfang und versuchen uns richtig kennenzulernen.

27.10.2017 11:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag