2

Neue Bekanntschaft, kurze Zeit - gemeinsam Wegfahren?

K
Zitat von MatildaMo:
wir haben uns mega gut verstanden. Er ist irgendwie optisch nicht mein Typ aber irgendwie gefällt mir seine Art und Weise


Hi,

ihr versteht Euch einfach gut, das ist die gemeinsame Basis. Optisch ist er nicht dein Typ, wohl der Grund dafür, dass er in dieser Hinsicht keine besondere Anziehungskraft auf Dich ausübt. Worin seine für Dich eher beobachtbare Zurückhaltung begründet sein kann, das scheint Dich nicht wirklich zu beunruhigen. Aber sage ihm doch, das ihr euch doch bei Vorschlägen zur Freizeitgestaltung abwechseln könnt, mal Du mal Er - so kann jeder seine Vorstellungen zum Ausdruck bringen.

Zu der Überlegung, gemeinsam für das Wochenende wegzufahren, warum nicht? Sicherlich eine Gelegenheit, mehr über ihn auch im ganz privaten Bereich zu erleben und zu erfahren. Es ist nicht zu erwarten, dass der bisher gezeigte gegenseitige Respekt zu Änderungen führen könnte. Immerhin konntet ihr bisher auch sehr lange Zeit mit Gesprächen verbringen.

27.10.2017 12:00 • #31


S
Ich habe dir nur deine negativen Seiten aufgezeigt.
Du versuchst sie nur unter den Teppich zu kehren.

Wenn alles so normal und einfach wäre, dann hättest du den Thread nicht eröffnet.

Allein schon, dass er das Wochenende organisieren und bezahlen soll, gibt mir zu denken.
Er ist nicht dein Typ, aber soll bezahlen.

27.10.2017 12:12 • #32


M
WO steht er SOLL bezahlen

ich hab mehrmals gesagt ich verdiene selber und kann das selber bezahlen

er KÖNNTE hab ich erwähnt
das ist ein feiner Unterschied


er ist OPTISCH nicht mein typ aber irgendwas an ihm zieht mich

ne normal und einfach nicht aber auch kein Drama
wollte einfach mal Meinung fremder Menschen

that's all

27.10.2017 13:40 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag