3

Neue Bekanntschaft und gleich schmutzige Sms!

KäptnNemo
Hallo Sternschnuppe,

Zitat:
Gibt es noch Männer, die nicht ständig an S. denken?

In diesem Punkt kann ich Dich beruhigen - die gibt es! Man kann nicht alle in einen Sack werfen, das kann man weder bei Frauen noch bei Männern.

Du bist hier wohl leider an ein Prachtexemplar geraten, der seiner Fantasie freien Lauf lässt und an Dir das ausleben möchte, was er wohl bisher nicht konnte. Wenn das kennlernen so anfängt, dann wird es auch in der Zukunft nicht besser werden mit diesem Mann. Er hat anscheinend eine ganz außergewöhnliche Neigung. Tut mir Leid, dass Du an solch einen Mann geraten bist.

Zitat:
der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.

Dir ist das unangenehm, Du möchtest das nicht und hast es auch betont - daher kannst Du hier nur noch handeln, in dem Du ihn blockierst und jede SMS von ihm löscht und auf alles weitere nicht mehr reagierst.

02.06.2015 22:02 • #16


G
Hallo Drell,

nein, ich denke mit dem Alter ändert sich das nicht. Mein Ex hat mit fast 50 Jahren das Spitzenhöschen
seiner Arbeitskollegin von einer Geschäftsreise mitgebracht. Dieses gute Stück hat er dann bis
zu seinem Auszug jeden Tag in seiner Arbeitstasche versteckt mit sich rumgetragen. Die Tasche
lag dann auch jeden Abend neben seinem Notbett. Einfach krank!

02.06.2015 22:03 • #17


A


Neue Bekanntschaft und gleich schmutzige Sms!

x 3


S
Zitat von ba_:
Also sowas geht wirklich gar nicht! ist mir leider auch schon das eine oder andere mal passiert... :/ auch bei männern die ich kaum kannte. Leider ist es einmal passiert, als ich überzeugt war, dass bei diesem typ nichts schiefgehen kann.. tja so kann man sich täuschen.
Ich würde nichts mehr antworten. glaube kaum, dass sich da etwas ändert..wie du schon schreibst... er muss merken welche sms er an dich schickt und bedenken, dass er dich kaum kennt.


Ich danke auch Dir für Dein Feedback! Das habe ich mir schon gedacht, dass ich da nicht die Einzige bin, die solche Smsen bekommt! Man kann ja keinem Menschen ins Hirn sehen.

Ich habe ihn blockiert!

02.06.2015 22:04 • #18


S
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo Sternschnuppe,

Zitat:
Gibt es noch Männer, die nicht ständig an S. denken?

In diesem Punkt kann ich Dich beruhigen - die gibt es! Man kann nicht alle in einen Sack werfen, das kann man weder bei Frauen noch bei Männern.

Du bist hier wohl leider an ein Prachtexemplar geraten, der seiner Fantasie freien Lauf lässt und an Dir das ausleben möchte, was er wohl bisher nicht konnte. Wenn das kennlernen so anfängt, dann wird es auch in der Zukunft nicht besser werden mit diesem Mann. Er hat anscheinend eine ganz außergewöhnliche Neigung. Tut mir Leid, dass Du an solch einen Mann geraten bist.

Zitat:
der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.

Dir ist das unangenehm, Du möchtest das nicht und hast es auch betont - daher kannst Du hier nur noch handeln, in dem Du ihn blockierst und jede SMS von ihm löscht und auf alles weitere nicht mehr reagierst.


Danke für Dein Feedback!

blockiert habe ich ihn schon! Ich denke auch, dass er sich ein Opfer sucht, das bereit ist, seine Neigungen auszuleben. Es zeugt schon sehr viel Mut dazu, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen!

LG Sternschnuppe68

02.06.2015 22:07 • #19


S
Zitat von Gast 001:
Hallo Drell,

nein, ich denke mit dem Alter ändert sich das nicht. Mein Ex hat mit fast 50 Jahren das Spitzenhöschen
seiner Arbeitskollegin von einer Geschäftsreise mitgebracht. Dieses gute Stück hat er dann bis
zu seinem Auszug jeden Tag in seiner Arbeitstasche versteckt mit sich rumgetragen. Die Tasche
lag dann auch jeden Abend neben seinem Notbett. Einfach krank!


Tja, das ist wirklich krank! Er ist ziemlich klein vielleicht will er seine Komplexe los werden oder er gut sich wirklich auf, wenn er schreibt, dass seine Hose schon total nass sei und er sich befriedigt! Mich stößt so etwas nur ab.

LG Sternschnuppe68

02.06.2015 22:11 • #20


S
Zitat von peppina:
Mein Frage an dich, liebe Sternschnuppe:
Warum löscht und blockierst du diesen Mann nicht sofort nach so einer SMS?


Hey Peppina,

danke auch für Dein Feedback! Natürlich habe ich ihn gleich geblockt! Werde ihn aber trotzdem im Lauftreff wieder sehen. Aber ich habe mir ja nichts vorzuwerfen, dass ich wegen ihn nicht mehr dahin gehe. Werde versuchen ihn nicht zu beachten.

LG Sternschnuppe68

02.06.2015 22:15 • #21


P
Sehr gut.

Ganz ehrlich: jeder soll seine Neigungen ausleben wie er mag.
aber einen -quasi fremden- Menschen dermassen se*uell zu belästigen ist extre grenzüberschreitend. ich mag sogar gestört sagen..

was für ein Spinner..

bei Lauftreff würde ich den auch ignorieren. wenn er fragt, würde ich ihm auch klipp und klar mitteilen, dass er eine Grenze überrschritten hat.

ich habe mal von einem entfernten Arbeitskollegen se*uelle SMS bekommen. ich bin zu rChefin, er wurde versetzt/gekündigt, kam nämlich nicht zum ersten Mal vor.

das hat mit süßer ungeschickter Anmache nichts mehr zu tun, sondern wirklich mit Belästigung..

lg

02.06.2015 22:21 • #22


Blanca
Zitat von Sternschnuppe68:
Ich habe im realen Leben ein Mann kennen gelernt, den ich noch gar nicht richtig kenne, der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.

ständig?

Wieso hast Du Dir das nicht gleich nach der ersten SMS dieser Art verbeten?

Wieso hast Du ihn nicht spätestens nach der zweiten SMS dieser Art, die dennoch kam, geblockt?

Zitat:
Als Beispiel:

Uninteressant. Was zählt, ist Deine fehlende Grenzsetzung, nicht der billige Inhalt seiner SMS.

03.06.2015 00:46 • #23


L
Drell hats gut beschrieben, wenn auch ironisch. Doch doch, Männer denken viel an S- auch ältere. Aber gleich so anzufangen ist extrem rücksichtslos und plump. Der hat offenbar nichts anderes in der Birne. Ich wurde zwar noch nie so plump angemacht aber gerade heute habe ich wirklich am anderen Geschlecht gezweifelt. Egal wo man geht und steht sieht man dass der Mann S.uelle Interessen hat. Ob man also Frau mit dem Verküfer von nebenan, mit dem Schuster oder mit dem Arzt spricht...immer das gleiche. Mich empört es wirklich dass selten das Thema im Zentrum steht sondern oftmals die Gei,lheit. Wenn man auf einer Party ist oder im Cafe ist das vielleicht ganz okay aber es kann doch nicht sein, dass ich wegen einer ernsten Angelegenheit zum Antwalt gehe und wahrnehme, dass er gar nicht beim Thema ist, sondern nur aufs Flirten aus ist. Und jetzt bitte keine Kommentare, dass ich mich vielleicht so freizügig kleide oder kokett bin...Ich bin eine ganz zurückhaltende Frau. Mich enttäuscht das. Vor einigen Wochen war ich mit einer schlimmen Grippe inkl. hohem Fieber beim Arzt. Es interessierte ihn kaum...auch er war nur in diesem lustig beschwingten Flirtmodus...doppeldeutige Botschaften...Na na Haben Sie denn gar keinen Freund der Sie pflegt? *breites Grinsen* Das ist ja kaum zu glauben...eine Frau wie Sie... Einfach nur ätzend. Mir ist wirklich die Lust auf die Männer gründlich vergangen.

03.06.2015 01:07 • #24


L
Zitat:
nein, ich denke mit dem Alter ändert sich das nicht. Mein Ex hat mit fast 50 Jahren das Spitzenhöschen
seiner Arbeitskollegin von einer Geschäftsreise mitgebracht. Dieses gute Stück hat er dann bis
zu seinem Auszug jeden Tag in seiner Arbeitstasche versteckt mit sich rumgetragen. Die Tasche
lag dann auch jeden Abend neben seinem Notbett. Einfach krank! böse


Das ist sehr verletzend für uns Frauen aber ich halte das überhaupt nicht für krank. Der eine guckt Por***, der andere schleppt Höschen mit sich herum...
Mir geht es jedenfalls mächtig auf die Nerven.

03.06.2015 01:14 • x 1 #25


Emma14
Zitat:
..Na na Haben Sie denn gar keinen Freund der Sie pflegt? *breites Grinsen* Das ist ja kaum zu glauben...eine Frau wie Sie...


Total harmlos. Eigentlich sogar ganz nett. Von dem, was der TE geschehen ist, meilenweit entfernt.

03.06.2015 09:25 • #26


T
Also zu deiner Frage, ob Männer (nur) an S. denken:

Ich bin 25 und hatte noch keine Freundin.
Damals als Jugendlicher war es viel cooler mit seinen Freunden abzuhängen. Da hatte kaum einer meiner Freunde eine Freundin. Mittlerweile habe ich natürlich Interesse danach endlich eine Freundin zu finden. Ich habe auch vor einiger Zeit ein nettes Mädel kennengelernt. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Und Nein, ich denke nicht an S. wenn ich speziell jetzt mit ihr in Kontakt bin. Ich hatte auch noch nie S.. Klar möchte ich es auch mal, aber ich möchte es mit einem Mädel machen, mit der ich zusammen bin. Wenn ich mit anderen Frauen quatsche oder eine hübsche Frau sehe denke ich auch nicht an S.. Warum denn?! Ich denke mir Oh ist die hübsch.. Mehr auch nicht. Oder ist das jetzt schon wieder abnormal wenn man als Mann nicht an S. denkt, wenn man bloß ne Frau anguckt?! Ehrlich gesagt finde ich es gut so wie es ist.

03.06.2015 09:52 • #27


L
@Emma

Zitat:
Total harmlos. Augen rollen Eigentlich sogar ganz nett. Von dem, was der TE geschehen ist, meilenweit entfernt.


Ja, es ist meilenweit entfernt von respektlosen, vulgären Sms aber dennoch enttäuschend wenn immer der Flirt im Zentrum steht. Nett? Wenn ich 40 Grad Fieber habe und mich zum Arzt schleppe, will ich nicht noch angegraben werden.
Klar ist es wesentlich unangenehmer wenn man barsch angemacht wird aber nichts destotrotz steht ständig das Mann-Frau-Thema im Zentrum und das gefällt mir nicht. Man sollte doch erwarten können dass es mal nur ums Thema (beim Anwalt, Arzt...) geht und nicht nur ums Flirten.

03.06.2015 10:27 • #28


Emma14
[quote]Man sollte doch erwarten können dass es mal nur ums Thema (beim Anwalt, Arzt...) geht und nicht nur ums Flirten.[quote]
Das finde ich nun völlig überzogen und daneben. ...nur um Flirten geht es dem Arzt und dem Anwalt ?!
So toll kann keine Frau aussehen, dass die ihren beruflichen Auftrag total vergessen.

03.06.2015 10:48 • #29


L
Emma, du willst es nicht verstehen. Natürlich machen Arzt und Anwalt trotzdem ihre Arbeit, keine Frage aber wenn nicht mal bei ernsthaften Anliegen das Thema statt der Flirt im Zentrum steht, dann finde ich das enttäuschend.
Klar kann man die Schmeichelei auch einfach genießen aber was sagt das über einen Mann aus der beispielsweise in der Bahn einer gebrechlichen alten Dame nicht den Platz frei macht, gar nicht auf die Idee kommt, aber sofort springt wenn eine junge frau daher kommt?
Aber lassen wir das.

03.06.2015 11:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag