3

Neue Bekanntschaft und gleich schmutzige Sms!

U
Blanca hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.

03.06.2015 11:45 • #31


W
Hallo!

Ich muß sagen, ich mußte nun teilweise ein wenig schmunzeln, als ich mir das so durchgelesen habe. Nicht, weil ich mich darüber lustig machen wollte, sondern weil es mich an frühere Zeiten erinnert hat, in denen alles außer der Missionar.als per. gegolten und für große Entrüstung und Empörung gesorgt hat, also auch und vieles andere, das heute quasi zur alltäglichen allgemeinen Kernkompetenz gehört.

Gerade ein solcher N. ist (wenn auch in weniger ausgeprägter Form) nicht einmal so selten. Nicht alle Frauen tragen (auffallende) Strümpfe und sogar Str. allein aus dem Grund, um dadurch die Männer abzuturnen und von sich fernzuhalten .

Deine Beunruhigung, man könne in diesem Fall auch nicht wissen, was da noch alles nachkomme, ist aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit unberechtig. Denn gerade Menschen mit einem sehr auffallendem fe. sind in aller Regel ganz darauf fixiert und in ihrer S. tät mehr oder weniger ganz darauf beschränkt. Man könnte in diesem Fall sagen: ohne N. geht vermutlich gar nichts.
S. ell tatsächlich gefährlich Abartige stellen das nicht ins Schaufenster, sondern wirken anfangs vielleicht sogar besonders charmant und rücksichtsvoll und jedenfalls unauffällig.

Aber um Dir auch noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen: Solche offensiven s. ellen verbalen Entblößungen muß man als eine Form des Exhib. verstehen, dem es eben darum geht, (Frauen) zu schockieren. Nach der Art, wenn ein Mann seinen Mantel aufreißt und darunter n. ist - und dafür dann entsetzte Blicke und Notschreie erntet. Und eben gerade das ist das Anturnende dabei: zu schockieren in einem s. uellen Sinn, das ist das Erregende daran
In diesem Sinne hast Du also genau das getan, was seine Absicht war - Du warst schockiert, angewidert usw.
Wenn man ihm dieses Vergnügen nicht gönnen möchte, sollte man anders reagieren, entweder ganz gelassen oder auch gewissermaßen humoristisch. Also etwa: Man selber stehe bei Männern auf dicke Wollsocken oder beim Zusehen schlafe man ein und würde dann vom furiosen Showfinale gar nichts mitbekommen - oder irgend etwas in der Art.
Jedenfalls wirkt es wesentlich souveräner, wenn man gelassen bleibt, als wenn man ganz aus dem Häuschen gerät wegen einer Lächerlichkeit - und vor allem verliert es auf diese Weise sofort den Reiz für den Belästiger, es wird dann quasi zum Schuß ins Leere, wenn nicht die erwartete, sondern eine ganze andere, unaufgeregte Reaktion kommt.

Und was das Denken an S. angeht: Ich glaube, daß sich hier Frauen und Männer durchaus die Waage halten .

LG

03.06.2015 16:55 • #32


A


Neue Bekanntschaft und gleich schmutzige Sms!

x 3


S
Zitat von peppina:
Sehr gut.

Ganz ehrlich: jeder soll seine Neigungen ausleben wie er mag.
aber einen -quasi fremden- Menschen dermassen se*uell zu belästigen ist extre grenzüberschreitend. ich mag sogar gestört sagen..

was für ein Spinner..

bei Lauftreff würde ich den auch ignorieren. wenn er fragt, würde ich ihm auch klipp und klar mitteilen, dass er eine Grenze überrschritten hat.

ich habe mal von einem entfernten Arbeitskollegen se*uelle SMS bekommen. ich bin zu rChefin, er wurde versetzt/gekündigt, kam nämlich nicht zum ersten Mal vor.

das hat mit süßer ungeschickter Anmache nichts mehr zu tun, sondern wirklich mit Belästigung..

lg


Ja Peppina,

ich dachte erst, dass das ein schlechter Scherz war; aber als es dann doch immer extremer wurde, habe ich ihm auch geschrieben, dass ich solche smsen unpassend finde! Aber das hat sich ja jetzt Gott sei Dank für mich erledigt. Meine Devise nach vorne schauen und diesem Kerl gar keine Beachtung schenken; denn das hat er ja bezweckt und ihn wahrscheinlich aufgegeilt.

LG Sternschnuppte68

03.06.2015 20:31 • #33


S
Hallo Whynot60,

natürlich mag es auch Frauen geben, die das anmacht, da will ich Dir überhaupt nicht widersprechen! Aber nicht, wenn man einen gar nicht kennt und gleich mit der Tür ins Haus fällt. Wenn man ein Paar ist, dann denke ich, dass man auch über solche Themen sprechen kann. Da ist nämlich dann das Vertraute vorhanden. Wenn es beiden gefällt, dann ist da ja auch nichts gegen zu sagen.

Du hast vollkommen recht, wenn man auf solche Sms gar nicht reagiert - jedoch ist man natürlich geschockt, wenn man das so gar nicht von der Person erwartet hat.

LG

03.06.2015 20:38 • #34


S
Zitat von Blanca:
Zitat von Sternschnuppe68:
Ich habe im realen Leben ein Mann kennen gelernt, den ich noch gar nicht richtig kenne, der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.

ständig?

Wieso hast Du Dir das nicht gleich nach der ersten SMS dieser Art verbeten?

Wieso hast Du ihn nicht spätestens nach der zweiten SMS dieser Art, die dennoch kam, geblockt?

Zitat:
Als Beispiel:

Uninteressant. Was zählt, ist Deine fehlende Grenzsetzung, nicht der billige Inhalt seiner SMS.


Ja, das hast Du wohl recht; ich hätte die Grenze gleich nach der zweiten Sms setzen müssen. Ich dachte, dass es erst ein Scherz von ihm war. Als jedoch es nicht aufhörte, habe ich dann meine Konsequenzen gesetzt.

03.06.2015 20:42 • #35


P
Du hast super reagiert!

03.06.2015 22:30 • #36


S
Zitat von peppina:
Du hast super reagiert!


Danke Peppina!

ich wollte mit diesem Thema nur mal wissen, wie andere darüber denken. Ich hatte mir schon gedacht, dass ich vielleicht zu prüde bin! Aber wenn ich die Meinungen so hier lese, dann geben mir ja viele recht, das es nicht ok war von ihm!

Gute Nacht und LG Sternschnuppe68

03.06.2015 22:47 • #37


P
Wie gesagt, ich habe ähnliches bei der Arbeit erlebt.
da meinte meine Chefin noch: der hat dich nur etwas ungeschickt angebaggert.

Geschäftsführung sah das zum Glückk anders..

schlaf gut!

03.06.2015 22:49 • #38


Destroyed
Also ich bin weiß Gott alles andere als prüde, aber das ist wirklich unterirdisch!

Mir ist es ein Rätsel, wie Du das bei weiteren realen Treffen ignorieren willst!
Hut ab, wenn Dir das gelingt!

Ein noch größeres Rätsel ist mir, wenn der Herr nicht total krank ist und wir es schlicht als (ab)normalen fe. einordnen, ER Dir nochmal unter die Augen treten kann?!

03.06.2015 23:05 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag