3

Neue Bekanntschaft und gleich schmutzige Sms!

S
Hallo,

mache mal ein neuen Beitrag auf.

Ich habe im realen Leben ein Mann kennen gelernt, den ich noch gar nicht richtig kenne, der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.

Als Beispiel:

Er schrieb mir, dass er total auf Nylons abfährt und sich diese auch anzieht und sich selbst b. Heute schrieb er mir, ob ich ihm eine Strumpfhose von mir schenken könnte, da er sich damit bef. wolle. Bei der nächsten Sms schrieb er, ob ich mal zuschauen wollte, wenn er sich selbst bef.!

Leute ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber ist es normal, jemanden, den man nur flüchtig kennt, solche Smsen zu schreiben? Da hört es irgendwie bei mir auf.

Das habe ich ihm auch geschrieben, dass das bei mir nicht läuft und ich keine wäre, die an einer schnellen Nummer interessiert bin. Ich will das ganze Paket.

Mich machen solche Sprüche überhaupt nicht an. Im Gegenteil sie turnen mich ab. Das habe ich ihm auch geschrieben, dass das für mich nicht attraktiv ist. Habe mich mit meinen Freundinnen darüber ausgetauscht, die mir bestätigt haben, dass ich da keine Ausnahme sei.

Gibt es noch Männer, die nicht ständig an S. denken?

Ich könnte mir noch gefallen lassen, wenn man mit dem zusammen ist und es beiden Spaß macht. Aber was soll dass!

Heute kam eine Sms, dass er sich die Strumpfhose am Donnerstag bei mir abholen wolle und ich solle von mir im Geschäft ein Foto machen lassen, was ich anhätte!

Ich empfinde das einfach nur als krank!

Wie denkt Ihr darüber? Macht Euch so etwas an oder findet Ihr das auch nur widerlich?

Ich empfinde diese Smsen unangenehm, zumal sie von jemanden kommen, den ich noch nicht mal richtig kenne?

Das habe ich ihm auch geschrieben. Er hat sich danach entschuldigt. Kann man nicht vorher überlegen, was man schreibt?

Bin gespannt auf Antworten.

Viele Grüße
Sternschnuppe68

02.06.2015 19:50 • #1


Emma14
Zitat:
Ich empfinde diese Smsen unangenehm, zumal sie von jemanden kommen, den ich noch nicht mal richtig kenne?

Das habe ich ihm auch geschrieben. Er hat sich danach entschuldigt. Kann man nicht vorher überlegen, was man schreibt?

Eben. Kontakt trotz Entschuldigung sich verbieten.

02.06.2015 19:57 • #2


A


Neue Bekanntschaft und gleich schmutzige Sms!

x 3


Emma14
Zitat:
Ich empfinde diese Smsen unangenehm, zumal sie von jemanden kommen, den ich noch nicht mal richtig kenne?

Das habe ich ihm auch geschrieben. Er hat sich danach entschuldigt. Kann man nicht vorher überlegen, was man schreibt?

Eben. Kontakt trotz Entschuldigung sich verbieten.

02.06.2015 19:58 • #3


Solskinn2015
Ich glaub da muß man nicht viel zu sagen oder?
Das sind doch eher ungewöhnliche Neigungen. Auch bei Männern, sorry.

02.06.2015 20:00 • #4


Z
Oh, oh.
Vergiß den, wenn das nicht Dein Geschmack ist.
Er schaut wie weit mit was er gehen konnte, es ist das was er wirklich will und sucht.
Nach der Entschuldigung gehts weiter und Du bist nur am Abwehren und für ihn interessanter. Für ihn ist es ein Triumph Deine Grenzen zu überschreiten.

02.06.2015 20:01 • #5


F
Natürlich gibt es Männer, die nicht nur S. wollen.
Aber wenn dir seine Nachrichten und der Umgang unangenehm sind, warum blockierst du ihn nicht einfach und brichst den Kontakt ab? Geht ganz leicht.

02.06.2015 20:02 • #6


A
Hallo Sternschnuppe68

1. wiederlich
2. kennt ihr Euch ja noch gar nicht gut
3. Auch wenn der Mann so eine Neigung hat, muss er die nicht per sms kundtun (schon gar nicht GLEICH)
4. Typ blockerien, Nummer löschen
5. ich meine das ernst! auch wenn du ihn besser kennenlernst, mit dem Thema wird er dich immer wieder konfrontieren....

der ist nicht ganz bei Trost echt jetzt..... geh aber davon aus, dass er dich dann prüde nennt oder Spielverderberin oder was auch immer. Ignorieren und weit weg rennen!

Wenn solche Neigungen bestehen, finde ich geht das jeden selbst was an. Aber mit jemandem dies auszutauschen ohne den Menschen zu kennen - GEHT GAR NICHT!

Leider habe ich sowas schon oft erlebt und frage mich auch, ob es in gewissen Hirnen noch richtig läuft?!

02.06.2015 20:08 • #7


ba_
Also sowas geht wirklich gar nicht! ist mir leider auch schon das eine oder andere mal passiert... :/ auch bei männern die ich kaum kannte. Leider ist es einmal passiert, als ich überzeugt war, dass bei diesem typ nichts schiefgehen kann.. tja so kann man sich täuschen.
Ich würde nichts mehr antworten. glaube kaum, dass sich da etwas ändert..wie du schon schreibst... er muss merken welche sms er an dich schickt und bedenken, dass er dich kaum kennt.

02.06.2015 20:09 • #8


P
Mein Frage an dich, liebe Sternschnuppe:
Warum löscht und blockierst du diesen Mann nicht sofort nach so einer SMS?

02.06.2015 20:21 • #9


D
Zitat von Sternschnuppe68:
Hallo,

Gibt es noch Männer, die nicht ständig an S. denken?

Vorne weg, der Beitrag soll eher scherzhaft sein, auch wenn die Antwort in meinen Augen wahr ist

Ob der Mann vernünftig ist oder nicht:

Nein

Aber der Unterschied zwischen den Vernünftigen und Unvernünftigen: Die Vernünftigen wollen mehr.
Außerdem denke wir nicht an S. mit einer bestimmten Person, sondern nur an S..
Vllt ändert sich das mit dem Alter (bin 21), aber nach meinem Erfahrungen nein haha

Wir können uns trotzdem ohne Hintergedanken mit Frauen unterhalten, außer man ist halt wie dein Kerl. Aber ich behaupte mal, das solch Perverse seltener sind als die anderen normalen Kerle.


Gute Nacht

02.06.2015 20:43 • x 2 #10


S
Zitat von Emma14:
Zitat:
Ich empfinde diese Smsen unangenehm, zumal sie von jemanden kommen, den ich noch nicht mal richtig kenne?

Das habe ich ihm auch geschrieben. Er hat sich danach entschuldigt. Kann man nicht vorher überlegen, was man schreibt?

Eben. Kontakt trotz Entschuldigung sich verbieten.


Hallo Emma14,

vielen Dank für Dein schnelles Feedback; so sehe ich das auch!

LG Sternschnuppe68

02.06.2015 20:49 • #11


S
Zitat von Solskinn2015:
Ich glaub da muß man nicht viel zu sagen oder?
Das sind doch eher ungewöhnliche Neigungen. Auch bei Männern, sorry.


Hey Solskinn2015,

schön, dass Du das als Mann genau so siehst, wie ich!

LG Sternschnuppe68

02.06.2015 20:51 • #12


S
Zitat von zuversichtstärke:
Oh, oh.
Vergiß den, wenn das nicht Dein Geschmack ist.
Er schaut wie weit mit was er gehen konnte, es ist das was er wirklich will und sucht.
Nach der Entschuldigung gehts weiter und Du bist nur am Abwehren und für ihn interessanter. Für ihn ist es ein Triumph Deine Grenzen zu überschreiten.


Hallo ZuversichtStärke,

das habe ich mir im Nachhinein auch überlegt! Er ist wahrscheinlich gar nicht an einem näheren Kennenlernen interessiert. Ich denke, dass er sich mit solchen Smsen aufgeilt!

02.06.2015 20:53 • #13


S
Zitat von FallingButterfly:
Natürlich gibt es Männer, die nicht nur S. wollen.
Aber wenn dir seine Nachrichten und der Umgang unangenehm sind, warum blockierst du ihn nicht einfach und brichst den Kontakt ab? Geht ganz leicht.


Hallo FallingButterfly,

ich habe ihn schon blockiert! Da wir zusammen aber uns vom Lauftreff kennen, werde ich ihn wohl oder übel wieder sehen. Ich werde ihn aber sehr distanziert behandeln und ihm auch sagen, dass er mich mit solchen Sachen in Ruhe lassen soll. Ich sehe es nicht ein, warum ich jetzt nicht mehr zum Lauftreff gehen soll, nur um ihm aus dem Weg zu gehen.

02.06.2015 20:57 • #14


S
Zitat von aus und vorbei:
Hallo Sternschnuppe68

1. wiederlich
2. kennt ihr Euch ja noch gar nicht gut
3. Auch wenn der Mann so eine Neigung hat, muss er die nicht per sms kundtun (schon gar nicht GLEICH)
4. Typ blockerien, Nummer löschen
5. ich meine das ernst! auch wenn du ihn besser kennenlernst, mit dem Thema wird er dich immer wieder konfrontieren....

der ist nicht ganz bei Trost echt jetzt..... geh aber davon aus, dass er dich dann prüde nennt oder Spielverderberin oder was auch immer. Ignorieren und weit weg rennen!

Wenn solche Neigungen bestehen, finde ich geht das jeden selbst was an. Aber mit jemandem dies auszutauschen ohne den Menschen zu kennen - GEHT GAR NICHT!

Leider habe ich sowas schon oft erlebt und frage mich auch, ob es in gewissen Hirnen noch richtig läuft?!


Danke auch Dir aus und vorbei,

gelöscht habe ich schon seine Nummer und werde den Kontakt zu ihm abbrechen. Werde ihn aber wieder im Lauftreff sehen! Diese Smsen machten mir wirklich etwas Angst. Man weiß ja nie, wie so ein Mensch tickt und was er noch im Schilde hat.

Vielleicht ist er verheiratet und sucht jemanden, mit dem er seine Neigungen ausleben kann! Aber nicht mit mir, wirklich!

LG Sternschnuppe68

02.06.2015 21:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag