Sternschnuppe68
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
Ich habe im realen Leben ein Mann kennen gelernt, den ich noch gar nicht richtig kenne, der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.
Als Beispiel:
Er schrieb mir, dass er total auf Nylons abfährt und sich diese auch anzieht und sich selbst b. Heute schrieb er mir, ob ich ihm eine Strumpfhose von mir schenken könnte, da er sich damit bef. wolle. Bei der nächsten Sms schrieb er, ob ich mal zuschauen wollte, wenn er sich selbst bef.!
Leute ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber ist es normal, jemanden, den man nur flüchtig kennt, solche Smsen zu schreiben? Da hört es irgendwie bei mir auf.
Das habe ich ihm auch geschrieben, dass das bei mir nicht läuft und ich keine wäre, die an einer schnellen Nummer interessiert bin. Ich will das ganze Paket.
Mich machen solche Sprüche überhaupt nicht an. Im Gegenteil sie turnen mich ab. Das habe ich ihm auch geschrieben, dass das für mich nicht attraktiv ist. Habe mich mit meinen Freundinnen darüber ausgetauscht, die mir bestätigt haben, dass ich da keine Ausnahme sei.
Gibt es noch Männer, die nicht ständig an Sex denken?
Ich könnte mir noch gefallen lassen, wenn man mit dem zusammen ist und es beiden Spaß macht. Aber was soll dass!
Heute kam eine Sms, dass er sich die Strumpfhose am Donnerstag bei mir abholen wolle und ich solle von mir im Geschäft ein Foto machen lassen, was ich anhätte!
Ich empfinde das einfach nur als krank!
Wie denkt Ihr darüber? Macht Euch so etwas an oder findet Ihr das auch nur widerlich?
Ich empfinde diese Smsen unangenehm, zumal sie von jemanden kommen, den ich noch nicht mal richtig kenne?
Das habe ich ihm auch geschrieben. Er hat sich danach entschuldigt. Kann man nicht vorher überlegen, was man schreibt?
Bin gespannt auf Antworten.
Viele Grüße
Sternschnuppe68