6

Neue Beziehungen, deine und seine

Sway82
Zitat von Urmel_:
Zitat von Hollow:
@Joana
Ich bin mal kurz Deine anderen 3(!) Threads überflogen, die ja mit dem Thema zu tun haben.
Wenn ich auf's Datum schaue, ist eine neue Beziehung für Dich zum jetzigen Zeitpunkt genau das Falsche!
Du tust weder dir noch Deinem neuen Freund einen Gefallen.

@Urmel_ bitte übernehmen sie!


Naja, Rebound, Ego, Social Standing, Plan B und Alpha Widow.

Fertig!


Was um Himmels Willen ist eine Alpha Widow!?!?!

28.07.2016 14:39 • #16


E

Habe ich mich auch gerade gefragt..
Urmel?

28.07.2016 14:42 • #17


A


Neue Beziehungen, deine und seine

x 3


G
Zitat:
Was um Himmels Willen ist eine Alpha Widow

Der Typ den sie noch fuer den rest ihres lebens fuer den gut typen auf Erden haelt auch wenn er sie wie nen stueck schei. behandelt hat und an dem sie alle misst die da kommen.

Also umgedreht desen witwe ist sie quasi

28.07.2016 14:47 • #18


Sway82
Zitat von gordon:
Zitat:
Was um Himmels Willen ist eine Alpha Widow

Der Typ den sie noch fuer den rest ihres lebens fuer den gut typen auf Erden haelt auch wenn er sie wie nen stueck schei. behandelt hat und an dem sie alle misst die da kommen.

Also umgedreht desen witwe ist sie quasi


Aha...ok...also in dem Fall der Ex, dessen neue Beziehung gerade nicht gut gefunden wird.

28.07.2016 15:10 • #19


dbh
Also sowas wie damaged goods?

28.07.2016 15:10 • #20


G
Zitat:
Aha...ok...also in dem Fall der Ex, dessen neue Beziehung gerade nicht gut gefunden wird.

Ich steck nich diesen Begrifflichkeiten da mussu @Urmel_ fragen. Aber ja so in der art

28.07.2016 15:30 • #21


Urmel_
Zitat von dbh:
Also sowas wie damaged goods?


Hört doch nicht auf meine temporären Pick-Up-Brocken.

Damaged Goods sind teilweise aicherlich auch Alpha Widows, aber da kommt noch die Komponente der verkorksten Jugend (keine Vaterfigur, Drama als wichtiger Beziehungsbestandteil) hinzu. Gibt es also durchaus also auch jeweils eigenständig.

28.07.2016 15:50 • #22


Sway82
Zitat von Urmel_:
Zitat von dbh:
Also sowas wie damaged goods?


Hört doch nicht auf meine temporären Pick-Up-Brocken.

Damaged Goods sind teilweise aicherlich auch Alpha Widows, aber da kommt noch die Komponente der verkorksten Jugend (keine Vaterfigur, Drama als wichtiger Beziehungsbestandteil) hinzu. Gibt es also durchaus also auch jeweils eigenständig.



In welchem Duden stehen denn diese Begrifflichkeiten ?
Ist ja so gar nicht mein Wording. Da muss ich wohl was nacharbeiten...

28.07.2016 16:08 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag