Joana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
vor einigen Wochen noch war dieses Forum ein kleiner Rettungsring für mich, um nicht ganz zu ertrinken.
Nun habe ich selbst wieder einen neuen Partner und jegliche Rettungsringe sind nicht mehr nötig.
Ich weiß, es ging schnell, ich hatte auch erst Angst und Zweifel, über die alte Beziehung noch gar nicht hinweg zu sein. Doch es geht mir gut und er tut mir unglaublich gut.
Vor Kurzem habe ich erfahren, dass mein Ex nun auch jemand neues hat, ein Mädchen welches ich kenne und nicht glauben kann, dass es zwischen den beiden angeblich so gefunkt hat. Ein paar Gedanke kommen mir trotz neuem glück trotzdem. Ich denke auch dass das mehr oder weniger normal ist?
Vor kurzem gehörte er noch mir, und tut es tief im Herzen irgendwo trotzdem noch, die eineinhalb Jahre kann ich schließlich nicht einfach vergessen. Und nun postet sie Bilder mit ihm mit der Unterschrift "Meins". Ihrs? Seltsam, oder nicht? Zeigen mir diese Gedanken, doch noch nicht abgeschlossen zu haben? Hat er mich nun vollkommen vergessen?
Letztendlich geht es mir doch genauso wie ihm. Warum darf ich dieses neue Glück haben und er nicht?
Was denkt ihr über meine Gedanken und allgemein über neue Beziehungen - von euren und von denen des Expartners?
Ich habe einen Blog über Liebe, Beziehungen, Trennungen etc. erstellt, gerne könnt ihr dort mal vorbeischauen, würde mich freuen!:
http://julekutsche.*beep*.com/pensieroso