1

Neue Kollegin

Ehemaliger User

hallo na-toll,

wer hinterfragt, der paßt gut auf!!
und verfolgt das geschehen!
und regt zum nachdenken an!

das ist gut so!

von den "abgestumpften" haben wir schon genug auf erden

gruss

17.09.2005 10:12 • #16


Ehemaliger User

Hallo,
war heute Morgen am Lap-Top meines Freundes und habe gesehen, dass er über Google nach dem Namen seiner neuen Kollegin gesucht hat, um ein Bild von ihr zu bekommen!
Gestern wollte er mich auch nicht mehr an seinen Lap-Top lassen.
Als ich ihn dann darauf angesprochen habe,meinte er, dass er mir nur mal ein Bild von ihr zeigen wollte aber keines gefunden hat! Da er aber damit gerechnet hat, dass ich an seinen Lap-Top gehen werde, hat er auch genug Zeit sich eine Ausrede einfallen zu lassen!
Er hat mir heute auch Rosen mitgebracht und gesagt, dass er wirklich nur mich liebt und ich mir keine Gedanken und Sorgen zu machen brauche! Seine neue Kollegin interessiert ihn nicht wirklich!
Gestern als wir noch mit Kollegen weg waren hat er aber auch wieder von seiner neuen Kollegin angfangen, wie nett sie ihn doch angelächelt  hat!
Ich weiß gar nicht mehr was ich noch denken soll!

17.09.2005 13:27 • #17


Ehemaliger User

Hallo Ulla,
er wird sie jeden Tag sehen, sie kennenlernen. Da gibts nur eines, lad sie ein und mach sie dir zur Freundin, lern sie auch kennen. Dann jedenfalls wird sie Skrupel haben, dir deinen Freund auszuspannen.
Viele Grüße und alles Gute
Längstweg

17.09.2005 15:45 • #18


Ehemaliger User

also, ich sag immer nach Dreck wühlt, der findet meist auch welchen....

17.09.2005 19:40 • #19


Ehemaliger User

Zitat:
war heute Morgen am Lap-Top meines Freundes und habe gesehen, dass er über Google nach dem Namen seiner neuen Kollegin gesucht hat, um ein Bild von ihr zu bekommen!



soso, über google gesucht....aha...ja klar  ;)
dann ist das sicher die feurige Lehrerin aus dem Werbespot, für ...äh wie hiess das Zeug nochmal?   ;D

17.09.2005 19:46 • #20


Ehemaliger User

Hallo,

warum hab ich nur das Gefühl, dass mich keiner Ernst nimmt?

Reagier ich über?

18.09.2005 12:15 • #21


greeneye

27
3
Liebe Ulla,

doch, natürlich nehmen wir Dich ernst.

Was mich nun doch etwas wundert ist, dass Dein Mann sich mit seinen Äußerungen nicht ein wenig zurückhält, obwohl er weiß, wie empfindlich Du reagierst und, im Gegenteil, das Feuer noch schürt.

Aber nachdem die Sache nun schon so "hochgeschaukelt" ist, wärst Du auch misstrauisch, wenn er gar nichts mehr erzählen würde, oder?

Ich glaube nicht, dass was Ernstes dahintersteckt. Für mich sieht das nach typisch männlichem "Gockelverhalten" aus. Es wäre doch unnatürlich, wenn ihn eine hübsche, nette Frau ganz kalt lässt. Ich finde es aber wenig taktvoll, Dir das jetzt ständig aufs Brot zu schmieren.

Viele Grüße
Steffi

19.09.2005 08:01 • #22


marnie

42
was genau erwartest du eigentlich von ihm, damit du ihm glaubst???

19.09.2005 09:09 • #23


InnaGo89

20
1
20
Ich würde dir den Tipp geben, immer mal wieder ganz unscheinbar in der Schule aufzutauchen. Ihm was vorbei bringen etc. Sobald mal eine emotionale Bindung zwischen beiden entstanden ist, ist es sehr schwer noch etwas auszurichten.. er wird sich dir immer mehr entziehen, Solltest du merken, dass das passiert oder vielleicht sogar kurz vor einer Trennung stehen, dann trenne dich zuerst! Ich weiß das hört sich doof an, aber dass wird seinen Wert in seinen Augen steigern, er wird schwerer von dir wegkommen! Aber mache das wirklich erst dann, wenn sich das Ganze zugespitzt hat!

15.03.2019 15:50 • #24


Räubertochter007

Räubertochter00.

6210
10600
in den letzten 14 Jahren sollte das Problem längst geklärt sein

der Thread ist von 2005

15.03.2019 16:06 • #25


InnaGo89

20
1
20
Oh, voll übersehen

15.03.2019 17:21 • #26


Räubertochter007

Räubertochter00.

6210
10600
Zitat von InnaGo89:
Oh, voll übersehen


dafür haste ja mich

15.03.2019 20:07 • x 1 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag