Binsotraurig
Gast
Ich brauche Euren Rat.Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen!
bitte helft mir.
Wo fange ich an?Also,wir sind nun 18 J.verh.haben Kinder ,Haus und Hund.
Habe ihn vor ein paar Tagen beim telefonieren mit seiner Affäre erwischt.
Er fragte nachts um 3 nach einer Verabredung für darauffolgende Nacht und sagte er wolle diese Nacht voll "auskosten" mit einer s. Stimme,die ich eher selten von ihm zu hören bekam.
Ich habe ihn gefragt,wer den dran sei.Es wäre Arbeitskollege sagt er nur und grinst mich an.
Bin dann natürlich wachsamer geworden,ich die nächsten Tage ab in sein Büro,habe Mikro vom Handy eingeschaltet ,in die Handtasche eingenäht,und bin dann immer schön mit Ausreden aus dem Büro raus.
Was kam dabei raus?Er fleht sein gegenüber für ein Treffen an ,wieder s.y Stimme,sagt es wäre o.k.,wenn es zeitlich nicht klappt.ich - also seine Frau wäre da,würde die schon gegen Mittag loswerden etc.Dann noch über geschäftl.mit der Person gesprochen(es muss jemand aus seinem Büro sein).
Er kommt jetzt seit Monaten jede 2.Nacht nicht nach Hause,fragt selten nach den Kindern,ist geistig abwesend oder uninteressiert an uns,pflegt sich plötzlich was das Zeug hält,beleidigt mich,tickt andauernd wegen Kleinigkeiten aus.
Hilfe,ich weiß nicht,was ich tun soll.
Er erzählt überall Lügen über mich,ich wäre faul usw.
Dabei mach ich alles allein,damit er seinen Geschäften nachgehen kann.
Wirklich alles,Kind ,Hund,Garten,Termine,Elternabende einfach alles.
Keiner glaubt mir.
Ich will ihn nicht zurückerobern,betrügen beginnt im Kopf,ob er mit ihr geschlafen hat ,sich verliebt hat,wer die andere ist,ist zweitrangig.
Er ist für mich gestorben,mein Schmerz unendlich.Ich will es beweisen!
Aber wie.Bitte sagt nicht wozu beweisen.Jeder soll wissen,warum ich mich trenne,der soll im Agrund vor Scham versinken.
Doch dann denke ich,was bringt es tatsächlich?Ich habe blind vertraut,nichts abgesichert,finanziell total abhängig geworden.Ich blöde Kuh!
Wie doof bin ich eigentlich.
Bitte Leute,antwortet mir.Helft mir!
Danke.
Wahrscheinlich wegen meinem gestrigen Appell (schreibt man das so?)an sein nicht vorhandenes Gewissen.
euch.
......wenn du verärgert über meien antwort bist ok..versteh ich ..aber ich bin nur jemand der soetwas mit allem drum und dran mitgemacht hat.....und gekämpft habe.....meine ehe gerettet habe..und die selbsterkenntnis erfahren musste...nein nicht nur er ist schuld...sondern auchich...nicht alles ist selbstverständlich weder von mann noch von frau!