binsotraurig
Gast
Ja,Dedektiv scheint die einzige Lösung,ich will nicht der Sündenbock sein,so ein perverser muss öffentlich geächtet werden.
Es geht mir nicht um die Schuldfrage,aber ,wenn alle sich gegen mich und unsere Kinder wenden wegen seinem äußeren Schein,sehe ich nicht ein den Kindern,wenn sie größer sind keinen ersichtlichen Grund liefern zu können,warum ich mich von ihrem tollen Papa trenne.
Warum soll ich an seinem Doppelleben Schuld sein?
Anscheinend wollte er mich schon lange nicht mehr,verhielt sich aber nicht so zu mir.Ich habe ja eh schon alles Zuhause übernommen,echt alles,aber wir haben abends zusammengessen,waren ein Wochenende in Paris vor einigen Wochen etc.
Mache mir inzwischen schon Sorgen ,ob ich mich bei dem angesteckt habe ,müsst ihr euch mal vorstellen!
Ich habe ihn wirklich geliebt,von Herzen zu ihm gestanden,ihn gepflegt monatelang nach Op am Rücken,wir haben gelacht (er scheint mich in dem Moment eher ausgelacht zu haben).
Es geht hier nicht um eine Affäre,auch nicht um einen "Fehltritt",nein!
Er berichtet seinen Freunden von "Ladys",die er am morgen hat,am selben Tag noch eine und nachts laufen die im Rudel rum ,alle im Auto!alle gleichzeitig!Dies ist keine Spekulation,sie sprechen auf der Aufnahme davon!
Und dann noch voll unmenschliches!Ich erbreche bald,wir sind zusammen in dem Auto in den Urlaub gefahren!
Ich verspüre nur noch Ekel und Hass,wenn ich an ihn denke.