47

Neue Kontakte laufen wieder aus

Blanca
@Olivia_2
Zitat von Olivia_2:
Ich hatte ja neulich schon einen Thread zu dem Thema aufgemacht, da habe ich leider nur sehr wenig Verständnis geerntet.

Meinst Du den hier? Der wurde ja sogar gesperrt:
verliebte-freundin-keine-treffen-mehr-t74622.html

Lag vielleicht auch an Hinweisen wie diesen hier?
Zitat von VictoriaSiempre:
Es gibt hier die UserInnen Tarizia, Skyeflye und Zanzibar. Vielleicht kannst Du aus deren Threads hilfreiches für Dich mitnehmen. Ihr seid alle nahezu gleich alt und habt verblüffende ähnliche Probleme mit Freundinnen

Zitat von Mae_bee:
Oder auch bei und

Habe mich jetzt nicht tiefer in diesen Deinen 2024er-Thread mehr reingewühlt, aber 15 Seiten Beteiligung deuten für meine Begriffe schon auf die Bereitschaft etlicher Mitschreiber hin, Dir zumindest ein Feedback zukommen zu lassen.

09.03.2025 17:47 • #31

O
Zitat von Blanca:
Meinst Du den hier? Der wurde ja sogar gesperrt:

Ich habe ihn schließen lassen.

09.03.2025 17:58 • #32

A

Neue Kontakte laufen wieder aus

x 3

O
Zitat von Blanca:
Also beispielsweise in ein 30 km entferntes Cafe gurken zu sollen...

Dass den Leuten das nicht selbst zu peinlich ist, sowas vorzuschlagen...

09.03.2025 17:59 • #33

Blanca
ok

09.03.2025 17:59 • #34

C
Ich kenne die Problematik auch, kann mir aber die Gründe nicht erklären.

Man trifft sich, versteht sich super. Zeigt Interesse, fragt nach, wie der Arzttermin verlaufen ist, wünscht einen guten Wochenstart und dennoch läuft der Kontakt wieder aus.

10.03.2025 10:21 • #35

Blanca
@Cologne
Zitat von Cologne:
kann mir aber die Gründe nicht erklären

Es gibt da eigentlich nicht viel zu erklären.
Der Kontakt war nicht (länger) wichtig genug, um ihn weiter zu pflegen - aus welchen Gründen auch immer.
Also läuft er aus.

Solange man keinen offenen Streit hatte und auch keinen Grund zur Annahme hat, Opfer eines Rufmords geworden zu sein, sollte man das akzeptieren, loslassen und weiterziehen.

11.03.2025 00:11 • x 2 #36

Dranaqueen
@Avvokata lade doch einfach deine Mädels mal mit den neuen Partnern ein. Damen sind auch so kompliziert. Bei Männern: hey lang nicht gesehen, 5 Jahre. Ab da wieder beste Freunde, null hate, null Enttäuschung. Willst du was, melde dich. Die meisten haben ein eigenes Leben Sorgen, Verpflichtungen, Termine, Bedürfnisse etc. und da bleiben häufig Freunde etwas auf der stecke. Zumindest die, die immer erwarten der andere müsste sich melden. Bisschen wie beim dating. Er schreibt täglich mehrfach, sie antwortet kurz und knapp. Er macht es 1-10 Tage mit und lässt dann auch nach. Und auf einmal fragt sie, warum meldet er sich nicht mehr wie früher zuerst, teilweise mehrfach bevor ich antworte… wieso meldet er sich nicht, wohlwissend man hat die letzten beiden Antworten von ihm nie beantwortet. Wahnsinn hier

11.03.2025 01:04 • x 1 #37

A
Zitat von Dranaqueen:
lade doch einfach deine Mädels mal mit den neuen Partnern ein.

Die Partner haben alle Kinder und wenig Freizeit. Zumal wir von dem Mann 1,5 Stunden weit weg wohnen.

Und es ist ja schon zu zweit kein Interesse mehr an Treffen vorhanden, wie soll es da erst zu viert aussehen.

14.03.2025 17:57 • #38