47

Neue Liebe

Kummerkasten007
@DieSeherin

Achso......naja, vor einem Monat noch ich will ihn zurück und jetzt ist ja alles verarbeitet kommt mir als Selbstlüge vor.

26.11.2020 10:55 • x 1 #31


G
Zitat von Chili2:
und habe ihn losgelassen


Nein, hast du nicht. Du klammerst dich mit jedem Wort an ihn. Hättest du ihn losgelassen, dann wäre er 1. kein Thema in deiner neuen Beziehung und 2. wärst du nicht hier.

Zitat von Chili2:
Warum ich ihm nicht sage, dass ich keinen Kontakt mehr will, weiß ich nicht


Weil du Kontakt haben möchtest.

Zitat von Chili2:
Er scheint wieder auf diese Freundschaft zurück zu lenken


Nein, tut er nicht. Und du auch nicht. DU zumindest willst keine Freundschaft, sonst hättest du ihm nicht von deinem Ex erzählt, Du setzt deinen Ex in Konkurrenz und er soll um dich kämpfen. Das ist ganz offensichtlich! Und je eher du das zugibst und aufhörst, dich selbst anzulügen desto besser.

26.11.2020 10:59 • x 2 #32


A


Neue Liebe

x 3


M
Zitat von Chili2:
Die Hoffnung ist das falsche Wort. Eher Wunschdenken.
Er müsste eine 180° C Kehrtwendung machen und um mich kämpfen. So einfach würde ich es ihm nicht machen.
Aber wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen.



Wie passt denn Deine Aussage, dass Du die Sache mit Deinem Ex verarbeitet hast und ihn nicht zurück möchtest mit dem obigen Zitat zusammen?

Auch die Aussage, dass Dein neuer Freund auch noch Kontakt zu seiner Ex hat... Mir scheint es eher als seid ihr zwei garnicht frei füreinander...

26.11.2020 11:02 • x 1 #33


DieSeherin
Zitat von Kummerkasten007:
Achso......naja, vor einem Monat noch ich will ihn zurück und jetzt ist ja alles verarbeitet kommt mir als Selbstlüge vor.


nicht nur das. soweit ich das verstanden habe, hat @Chili2 den ex erst anfang des jahres per mail kennen gelernt und war ab frühjahr dann mit ihm zusammen... für... 2-3 monate? und hat ihn nach der kurzen affäre aufrichtig und heiß und innig geliebt - und jetzt ist die fadenüberschrift neue liebe und dann diese widersprüchlichkeit, dass der ex mittlerweile uninteressant sei, er sich aber irre anstrengen müsste beim um-sie-kämpfen...

also @Chili2 , vielleicht sortierst du deine gefühle mal ein wenig, sonst machst du dich selber und diesen neuen mann doch ganz unglücklich

26.11.2020 11:18 • x 2 #34