Hallo Naddi , du drehst dich im Kreis .
Zitat von Naddi2809:Ich weiß auch nicht warum?! Ich verletzte mich selbst damit ja. trotzdem ist dieser Zwang so groß
Irgendwie doch noch irgendwas von ihr mitzubekommen.
Richtig . Social media lässt dich glauben , du habest irgendwie noch Teil an ihrem Leben . Bleib da mal weg dann beruhigen sich iwann deine Gedanken .
Zitat: weil ich denke das es schon sehr lächerlich und kindisch ist was sie da abzieht. Aber dennoch ist immer diese eine Frage?! Warum?
Sie ist eben verknallt das ist weder lächerlich noch kindisch . Bedenke , du hast grade selber geschrieben , als ihr beide noch zusammen ward , habt ihr auch pics von euch gepostet .
Warum ....weil sie nun wohl jemand anderes lieb hat .
Zitat: Weder ihre Familie noch ihre tollen Freunde die sie jetzt wieder alle aus der hinterste Ecke hervorgeholt hat, waren für sie die letzten Jahre da, haben sie unterstützt noch sonst irgendwas. Sie hatte niemanden außer mich.Und jetzt sind sie alle soooo gut und ich so böse?!
Du bist doch nicht böse .
Das aber nicht gut ,
niemand außer dir zu haben , da ist man auch eine Portion abhängig . Sie , weil sie dich braucht und du , weil du denkst sie braucht dich .
Zitat: Ich habe doch alles gegebenen für sie immer wieder
Das war bestimmt gut gemeint von dir und aus Zuneigung geschehen . ---Alles für einen Menschen zu geben erzeugt / erhält aber keine Liebe und du möchtest doch sicher nicht , dass sie aus Mitleid mit dir zusammen geblieben wär .
Zitat: Irgendwie bin ich wütend auf mich selbst, so blöd gewesen zu sein ihr wieder zu vertrauen und ihren Worten zu glauben. So wütend darüber mich so getäuscht zu haben.
Brauchst doch nicht wütend auf dich sein . Warum hinterfragst du denn gleich die ganze vergangene Beziehung ? Ihr hattet eine gute Zeit miteinander und hattet euch lieb und auch über eine Familie nachgedacht .
Jetzt ist die Liebe weg und auch die Pläne . Aber doch nur mit ihr , vielleicht kannst du deine Pläne mit jemand anderem realisieren .
Weil jemand gesagt hat ich liebe dich ist das ja nicht in Stein gemeißelt bis ans Lebensende . Dinge u Gefühle ändern sich eben , lies mal ein bisschen durchs Forum , da sind Paare seit Jahrzehnten zusammen und werden plötzlich verlassen , stehen mit Kind u Kegel und dem ganzen Kram alleine da ....
Deine Ex Freundin ist noch blutjung , da ändert sich noch mehrfach was in ihren Dekaden .