116

Neue Partnerin nach drei Wochen

N
Ich weiß auch nicht warum?! Ich verletzte mich selbst damit ja. trotzdem ist dieser Zwang so groß
Irgendwie doch noch irgendwas von ihr mitzubekommen. Was ja total doof ist... ich schwanke so zwischen meinen Gefühlen. In der einen Stunde weine ich darüber in der anderen Stunde lache ich drüber weil ich denke das es schon sehr lächerlich und kindisch ist was sie da abzieht. Aber dennoch ist immer diese eine Frage?! Warum?
Weder ihre Familie noch ihre tollen Freunde die sie jetzt wieder alle aus der hinterste Ecke hervorgeholt hat, waren für sie die letzten Jahre da, haben sie unterstützt noch sonst irgendwas. Sie hatte niemanden außer mich. Und jetzt sind sie alle soooo gut und ich so böse?!
Ich habe doch alles gegebenen für sie immer wieder. Irgendwie bin ich wütend auf mich selbst, so blöd gewesen zu sein ihr wieder zu vertrauen und ihren Worten zu glauben. So wütend darüber mich so getäuscht zu haben. Ich war blind vor Liebe. Aber sie war eben die eine für mich. Ich leider nicht für sie.

18.05.2017 18:35 • #121


G
Hallo Naddi , du drehst dich im Kreis .

Zitat von Naddi2809:
Ich weiß auch nicht warum?! Ich verletzte mich selbst damit ja. trotzdem ist dieser Zwang so groß
Irgendwie doch noch irgendwas von ihr mitzubekommen.


Richtig . Social media lässt dich glauben , du habest irgendwie noch Teil an ihrem Leben . Bleib da mal weg dann beruhigen sich iwann deine Gedanken .

Zitat:
weil ich denke das es schon sehr lächerlich und kindisch ist was sie da abzieht. Aber dennoch ist immer diese eine Frage?! Warum?


Sie ist eben verknallt das ist weder lächerlich noch kindisch . Bedenke , du hast grade selber geschrieben , als ihr beide noch zusammen ward , habt ihr auch pics von euch gepostet .
Warum ....weil sie nun wohl jemand anderes lieb hat .

Zitat:
Weder ihre Familie noch ihre tollen Freunde die sie jetzt wieder alle aus der hinterste Ecke hervorgeholt hat, waren für sie die letzten Jahre da, haben sie unterstützt noch sonst irgendwas. Sie hatte niemanden außer mich.Und jetzt sind sie alle soooo gut und ich so böse?!


Du bist doch nicht böse .
Das aber nicht gut , niemand außer dir zu haben , da ist man auch eine Portion abhängig . Sie , weil sie dich braucht und du , weil du denkst sie braucht dich .

Zitat:
Ich habe doch alles gegebenen für sie immer wieder


Das war bestimmt gut gemeint von dir und aus Zuneigung geschehen . ---Alles für einen Menschen zu geben erzeugt / erhält aber keine Liebe und du möchtest doch sicher nicht , dass sie aus Mitleid mit dir zusammen geblieben wär .

Zitat:
Irgendwie bin ich wütend auf mich selbst, so blöd gewesen zu sein ihr wieder zu vertrauen und ihren Worten zu glauben. So wütend darüber mich so getäuscht zu haben.


Brauchst doch nicht wütend auf dich sein . Warum hinterfragst du denn gleich die ganze vergangene Beziehung ? Ihr hattet eine gute Zeit miteinander und hattet euch lieb und auch über eine Familie nachgedacht .
Jetzt ist die Liebe weg und auch die Pläne . Aber doch nur mit ihr , vielleicht kannst du deine Pläne mit jemand anderem realisieren .
Weil jemand gesagt hat ich liebe dich ist das ja nicht in Stein gemeißelt bis ans Lebensende . Dinge u Gefühle ändern sich eben , lies mal ein bisschen durchs Forum , da sind Paare seit Jahrzehnten zusammen und werden plötzlich verlassen , stehen mit Kind u Kegel und dem ganzen Kram alleine da ....

Deine Ex Freundin ist noch blutjung , da ändert sich noch mehrfach was in ihren Dekaden .

18.05.2017 19:06 • x 2 #122


A


Neue Partnerin nach drei Wochen

x 3


N
Ich verstehe was du meinst recht hast du auf jeden Fall. Dennoch ist es für mich unbegreiflich wie man mit jemanden zusammmen kommen kann den man bis dato zwei Wochen kennt. Und ja das ist für mich unreif irgendwie.
Ja ist blöd alles zu hinterfragen. Aber dennoch tue ich es weil sie eben genau vor acht Wochen im Urlaub noch von Familie sprach. Da können ihre Worte ja nicht so ernst gewesen sein wenn das nach nur ein paar Wochen vergessen ist.
Habe mich jetzt deaktiviert auch wenns schmerzt

18.05.2017 19:29 • x 1 #123


G
Zitat von Naddi2809:
Dennoch ist es für mich unbegreiflich wie man mit jemanden zusammmen kommen kann den man bis dato zwei Wochen kennt. Und ja das ist für mich unreif irgendwie.


Versteh dich schon . Diese Aussagen mit den zwei Wochen lassen sich nicht auf Wahrheitsgehalt prüfen ...vielleicht hat sie die schon vor längerem mal kennengelernt und du wusstest das nicht ...man weiß es eben einfach nicht
Zitat:
weil sie eben genau vor acht Wochen im Urlaub noch von Familie sprach. Da können ihre Worte ja nicht so ernst gewesen sein wenn das nach nur ein paar Wochen vergessen ist.


vielleicht war sie da schon im Zwiespalt .....wollte es nicht wahrhaben ....wollte im Urlaub gucken wie es ist .....wollte sonstwas ...

aktuell ist sie sicher nix mehr von dir zu wollen , gut wenn du da vorübergehend weg bleibst . Ob sie kindisch ist weiß ich nicht , zumindest zu ihrem Willen der Umwandlung hat sie ja klare Vorstellungen das bekommt man ja auch nicht so ohne weiteres durch . *beep* happens

18.05.2017 19:44 • x 2 #124


Toastgoettin123
Die läuft dein Leben Mausi? :*

21.05.2017 15:18 • x 1 #125


N
Du süße :* danke das du fragst.
Die letzten Tage ging es eigentlich ganz gut. Klar morgens und abends immer mal wieder en durchhänger aber es wird besser. Miese Gedanken zwischen durch aber das gehört wohl einfach dazu. Trotzdem bleibt das große Unverständnis. Radio hören ist auch noch echt schrecklich zu jedem Lied hat man ja so seine Geschichte. Heute ist mir dann mal wieder aufgefallen das ich leider noch zu viel von ihr Rede und alles mit ihr verbinde. War bei Freunden grillen danach spazieren und ständig ab mit ihr war das so und so mit ihr hab ich das und das gemacht hier war ich auch mit ihr etc. Total dumm aber irgendwie unterbewusst.
Wie geht es dir ?

21.05.2017 22:24 • x 1 #126


Toastgoettin123
Ich schreibe ich weiss wovon du sprichst. Hab auch immer verglichen. Ja das hatte ich mit blabla auch mal.. Da waren wir auch mal.. aber es fällt dir auf während du davon sprichst oder? Das wird nachlassen. Wird weniger. Und bald sagst du sowas mit ganz anderen Gedanken. Versprochen! Ach es geht.m schleichend aber geht voran. :*

23.05.2017 20:50 • x 1 #127


N
Ja schleichend würde ich es bei mir auch nennen. Mal so mal so. Heute war ich so doof und hab mal wieder bei fb geschaut. Ihr Mutter liked den BeziehungsStatus mit einem Herz. Erst tats weh aber kurz danach konnte ich drüber lachen. Denn es bestätigt mich in meinem denken über sie und ihre familie. Da ist so viel in der Vergangenheit passiert das ich mittlerweile sage ok die sind krank alle. Aber leider haben sie es eben nur so von der Mutter beigebracht belommen. Egoisten zu sein! Die werden sich nie ändern. Und mit der neuen wird es genauso enden wie mit allen anderen auch und mir. Es tut weh und fühlt sich wie vergeudete Zeit an. Aber mittlerweile weiss ich es musste so kommen. Warum werde ich irgendwann schon wissen. Und du auch
Fühl dich gedrückt

23.05.2017 22:37 • #128


Toastgoettin123
Mit der neuen wird es vielleicht so enden wie mit dir. Aber weißt du was? Du bist dann durch damit! Und darauf darfst du dich freuen 3 Finger weg von Facebook! Zum 10. Mal Mausi das tut und wird dir Momenten nicht gut tun! Aber das weißt du! :* ich kanns dir nur ans Herz legen. Und ja irgendwann wissen wir warum alles so passierte. Ganz bestimmt!

25.05.2017 23:34 • x 1 #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag