116

Neue Partnerin nach drei Wochen

N
Es tut so gut das du mir zuhörst. Generell tut mir das hier verdankt gut. Ich fühl mich endlich verstanden und aufgehoben Danke dafür. :-*
Auch hier hör dir gerne zu wenn du das magst und dich was bedrückt. Wir durchleben wohl so ziemlich die selbe sch.. Beide vier Jahre etc... naja viele hier.
Sie geht wohl wieder arbeiten dort wurde sie von meinem Schwager gesehen und auf ihrem Namensschild stand nicht mehr Frau sondern Herr. Und wie gesagt ihre Frau Profile hat sie alle gelöscht gestern.
Das versuche ich wirklich aber irgendwie ist die Realität bei mir noch nicht angekommen

07.05.2017 13:23 • x 1 #61


Toastgoettin123
Total schön dass es dir gut tut! Tut es mir ja auch (: Bitte bitte bitte weg von den Portalen wie Facebook, Twitter und wo auch du sie noch überall hast! Und sag deinen Mitmenschen sie sollen dich mit Neuigkeiten verschonen ja? Vertrau mir einfach..

07.05.2017 13:33 • x 2 #62


A


Neue Partnerin nach drei Wochen

x 3


N
Ja das habe ich jetzt allen gesagt.
Geht es dir auch so dass du denkst das ist doch nicht die Frau mit der ich zusammen war? Ich kenne sie so gar nicht und hätte bis zum letzten Tag meine Hand für sie ins Feuer gehalten das so etwas niemals passiert oder sie mir antut. Ich erkenn sie nicht wieder und frag mich ständig was war wahr von ihren Worten und was nicht. Ob sie an mich denkt? Ob sie all die Dinge mit ihr macht die sie mit mir gemacht hat?! Ja selbst an bettgeschichten denke ich

07.05.2017 14:50 • x 1 #63


Toastgoettin123
Hmm.. für mich ist das so.. also von der Person her hatte sie sich die letzten Monate auf Grund ner psychischen Krankheit verändert.. sie war nicht mehr die die ich damals kennengelernt hatte, aber sie war halt meine zweite Hälfte. Irgendwie schwer zu sagen.. ich hätte nie gedacht dass alles mal so wird wie es jetzt ist. Ist eher so dass ich uns beide nicht wiedererkenne. Weil ich nie gedacht hätte dass es endet. Auch naiv, Ja! Ich glaube ihr ihre Worte.. an sowas zweifle ich nicht.. ich denke aber auch oft wie du ob sie wohl an mich denkt. Was sie mit einer andren macht. Das ist aber pures Gift. Das weiss ich! Was ich weiss ist dass sie mich nicht vermisst. Gut ich weiss es nicht weil ich nicht on ihrem Kopf bin aber ich würde es merken. Und das tut schon weh. Damit konfrontier ich mich aber bewusst und denke mir okay. Warum sollte sie verpflichtet sein mich zu vermissen. Sie ist sie und sie gehört nur sich selbst. Jaa.. der Gedanke ist mit traue verbunden aber wenn man selbst schon mal mit jemandem Schluss gemacht hat , weiss man, dass man diese Freiheit für sich braucht! Sie lebt jetzt. Und ich muss auch weisst du.. wenn ich daran denke dass sie mit einer anderen macht was wir getan haben sei es in der Freizeit, im Bett blabla dann zieht es mich runter.. alsooo bitte nicht reinsteigern.. schnell ablenken, wie auch immer. Diese Gedanken lassen sich nicht vermeiden aber sie lassen sih Manchmal von anderen übertrumpfen.

07.05.2017 16:40 • x 2 #64


N
Deine Worte kann ich nur all zu gut verstehen. Ich habe auch immer gedacht das geht nie zu Ende, wir schaffen alles. Ich habe gedacht (denke) das sie mein Gegenstück ist und ich ohne sie nicht komplett bin. An ihre Worte glauben kann ich leider einfach nicht mehr und das tut so weh. Zu denken das sie mich nie geliebt hat und nichts ernst war. Ja das vier Jahre wohl einfach eine reine Zeitverschwendung waren. Leider klappt das mit dem ablenken nicht ganz sooo gut. Klar gibt es mal gute Momente aber da, wie gesagt, mein Umfeld all diese Dinge nicht mehr hören kann, ziehe ich mich eher zurück. Bei unserem letzten Gespräch hat sie mich nach einem männlichen Namen gefragt, ich sagte ihr, das meine Meinung doch dazu völlig egal ist und sie ja ihre neue Fragen kann. Da meinte sie meine Meinung wäre ihr aber wichtig. Warum? Wenn sie mit ihr zusammen ist? Das alles mit ihr zusammen durchzieht? Es ja jetzt sogar offiziell ist?! Fragen über fragen

07.05.2017 16:54 • #65


Toastgoettin123
Das ist auch so ein Punkt. Wir haben uns vooooll abhängig gemacht! Glaube mir, das wird mir nie wieder passieren. Sie war auch meine Welt. Fuuurchtbar und das merkt man erst jetzt! Abeer.. hamwa draus gelernt, oder? Passiert Kein zweites Mal! Die vier Jahre waren nicht umsonst. Auch wenn es jetzt so scheint hast du soooo viel gelernt und was wir gelernt haben erfahren wir später.. Dafür hamwa auch viel zu viel verlernt! Und das müssen wir aufarbeiten. Zusammen hm?
Warum sie dir sagt dass ihr deine Meinung wichtig ist das kann ich dir auch nich sagen mausi.. das kann nur sie.. und ob du es wissen willst.. hm? ich wünschte. Manchmal frage ich mich nur warum sie wissen will wie es mir geht! Aber.. sie ist halt ein netter Mensch. Ich schnüre mir mir keine Hoffnung! Ich weiss ja dass es vorbei ist. Hoffnung und angst tun mir so weh.. und ich halte das nicht mehr aus, deswegen halte ich sie fern!

07.05.2017 17:14 • x 2 #66


Sabine
Zitat von Naddi2809:
Ich erkenn sie nicht wieder und frag mich ständig was war wahr von ihren Worten und was nicht. Ob sie an mich denkt? Ob sie all die Dinge mit ihr macht die sie mit mir gemacht hat?! Ja selbst an bettgeschichten denke ich


hilft nur nicht, so zu denken In Liebe loslassen, in Liebe verzeihen

07.05.2017 17:19 • x 2 #67


N
mir ist heute bewusst geworden das sie ihr Leben komplett ändert alles alte rauswirft und neu anfängt. All das was sie mit mir schaffen wollte und nie geschafft hat schafft sie jetzt mit ihr.
Aber ja du hast so recht. Ich habe mich vollkommen aus den Augen verloren. Alte Freunde und meine Familie sagen ich habe mich so sehr verändert durch sie. Ich habe mein Leben zuvor geliebt war immer unterwegs und hatte Freude am Leben. Das hatte ich dann nur noch mit ihr. Zumindest war das mein Gefühl. Ist es jetzt auch irgendwie noch. Aber ich weiss all das kommt wieder zurück. Es ist so traurig zu wissen, dass man sich so abhängig von jemanden gemacht hat. Es muss und wird weiter gehen das weiß ich ja auch aber trotzdem ist meine Welt so grau ohne sie. Meine Gefühle schwanken Ständig zwischen so jemanden brauch ich nicht und verdammt das ist die Liebe meines Lebens. Wut, Trauer im Minutentakt...
Ich bin so wütend darüber das sie einfach so weiter macht nach so kurzer Zeit und mich vergisst.. hast du auch Wut?
Fühl dich gedrückt :-*

07.05.2017 23:30 • #68


N
Was eine schreckliche Nacht diese Träume sind mittlerweile unerträglich. Dieses ständige nachts aufschrecken und merken das doch alles Realität ist. Wann hört das endlich auf

08.05.2017 09:42 • #69


Toastgoettin123
Hmm.. ob ich Wut hab.. das ne richtig gute frage. Ich glaube nicht obwohl ich gerne hätte. Dass sie ohne mich einfach so weitermacht ohne mich zu vermissen macht mich leider traurig statt wütend. Ich wünschte ich wäre es, weil es mich weiterbringen und mir die Wahrheit vor Augen halten würde! Ich kann ihr einfach nichts vorwerfen, was mich wütend macht.. Vielleicht kommt das noch!
Versuchs mal mit einem traumfänger! Mehr als nichts bringen kann es nicht! Ich versuchs nun auch damit hab ich beschlossen.

08.05.2017 12:46 • x 1 #70


N
Gestern war so ein schrecklicher Tag ich war gestern einfach nur unfassbar traurig und habe nur geweint. Traurig darüber einen Menschen so sehr zu lieben dem man so egal ist. Ich will ihr verzeihen und mir verzeihen, weil ich glaube das brauche ich um abzuschließen aber wie? Kann ich ihr sowas überhaupt verzeihen? Ich mein damit in mir selbst für mich. Nicht für sie. Ich habe so Angst das das einfach nie aufhört.

Wie gehts dir?:-*

09.05.2017 07:24 • #71


S
Verzeihen kommt leider erst mit der Zeit, wenn man bereit ist loszulassen. Aber laut Literatur kannst du das aktiv unterstützen indem du dir selbst vorsagst, dass du ihr verzeihst. Mit jeder Wiederholung wird es für dich stück für stück realer. Aber es dauert trotzdem.

09.05.2017 07:28 • x 1 #72


N
Die Frage ist wann bin ich bereit dazu abzuschließen?! Im Moment fühlt es sich Welten entfernt an. Mein Herz schmerzt so
So viele Dinge passieren in nächster Zeit die ich mit ihr erleben wollte. Und jetzt muss ich da alleine durch. Und sie baut sich innerhalb weniger Wochen ein komplett neues Leben mit einer anderen auf, als hätte es mich nie gegeben

09.05.2017 08:51 • #73


Toastgoettin123
So viele fragen die man beantwortet haben möchte hm? Wann hört das auf.. wann kann ich loslassen und wie.. wann denk ich nicht mehr jeden Morgen an sie.. all die antworten möchte ich auch.. und wer gibt sie dir? Die Zeit mausi.. ich hab auch keine Lust mehr zu warten.. aber wir müssen stark bleiben! Stell dir mal vor es kommt die Frau die alles in den Schatten stellt. Das wär's oder? Und dafür müssen wir bereit und gelöst sein!
Ich weiss.. so weit reicht momentan die Vorstellungskraft nicht aus.. aber wird so kommen!
Denk nicht an die Tage die kommen bitte.. ich denke auch ständig an ihren Geburtstag Freitag und hab grosses Kopfkino.. aber wir denken bitte nur an den heutigen Tag. Den müssen wir meistern und das schaffen wir auch!

09.05.2017 10:24 • x 1 #74


MKH
Zitat von Toastgoettin123:
Ich weiss.. so weit reicht momentan die Vorstellungskraft nicht aus.. aber wird so kommen!


Es wird definitiv so kommen! Ich habe es auch nie geglaubt, aber irgendwann war es soweit und jetzt hab ich einen Menschen in meinem Leben, der das Leben jeden Tag wertvoll und schön macht! Ich weiß, eine Garantie gibt es für nichts, aber den Menschen, der dich alles andere vergessen lässt.. der dir ein Pflaster aufklebt und dein herz repariert

09.05.2017 10:28 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag