116

Neue Partnerin nach drei Wochen

Toastgoettin123
Puuh..
Schreib ihr nicht wie es dir damit geht. Lass sie nicht wissen wie sehr es dich verletzt. Und das tust du bitte für dich! Nicht für sie. Das Ding ist einfach dass sich ihre Welt weiterdreht und du das Gefühl hast deine steht still. Natürlich verletzt es dich abgrundtief! Woher weißt du dass es öffentlich ist? Schaue dass du nicht mehr erfährst was es neues bei ihr gibt. Sag deinen Freunden dass du nichts mehr wissen willst. Halte dich fern von Plattformen in denen du nach ihr suchen kannst. Weg mit der Nummer. Schone dich von dem allen! Fühl dich gedrückt und mache Dinge die dich ablenken wenn du das Gefühl hast dass du nichts mehr kannst. Weine, schreie und steh wieder auf! Einem perfekten Ratschlag gibt es glaub ich nich.. halte dich fern von allem was mit ihr zu tun hat!

06.05.2017 15:14 • x 1 #46


N
@Toastgoettin123 Danke für deine Worte. Sie hat ein Bild gepostet auch noch ein sehr inniges sie weiß wie es mir geht und tut mir ständig weiter weh. Was erhofft sie sich davon? Das sie mit ihr ihre Ziele erreicht? Ich bin so ratlos würde mich am besten einsperren und nichts mehr tun

06.05.2017 17:20 • x 2 #47


A


Neue Partnerin nach drei Wochen

x 3


Toastgoettin123
Gepostet Also.. das ist das Stichwort. Deaktiviere deinen Account. Sicherer kannst du es nicht machen. Glaube mir. Ich habs auch gemacht und wer hätte es gedacht.. es fehlt mir nichtmal.. ich komme ohne social media klar. Manchmal ist der Drang soooo verdammt gross mir ihr Profil anzugucken aber dann denke ich darüber nach was es mit mir macht wenn ich es mir anschaue, wenn ich sehe wie sie lebt, mit wem.. es würde mich so wahnsinnig in die tiefe reissen. Und dann lasse ich es mich wieder zu aktivieren.. oft denke ich über die Konsequenzen nach und dann unterlasse ich viele Dinge im Bezug auf sie.. sie weiss wie es dir geht.. aber du siehst dass sie es nicht ändern wird.. hart, Ja ich weiss.. Indem sie weiterlebt erhofft sie sich aber nichts mausi.. sie lebt. Und du musst auch leben! Ich weiss dass wir das gerade versuchen und ständig denken dass es nix wird aber es wird werden. Wir dürfen nicht aufgeben! Vielleicht glaubst du mir und kannst dir einiges ersparen.

06.05.2017 17:52 • x 2 #48


N
@Toastgoettin123 du süße Danke Danke Danke für deine Worte. Die bauen mich unglaublich auf und es tut gut zu wissen nicht allein zu sein. Das mit dem löschen hat sich erledigt das hat sie getan und zwar überall. Ja es wird weiter gehen irgendwann aber dieses warum bleibt. Ich werde mir deinem Rat auf jeden Fall zu herzen nehmen Danke

06.05.2017 22:38 • x 1 #49


Karrrl
Es ist geschehen kannst oder versuche es nie Rüchgängig zu machen.
Blick nach vorne, heule dieser Weide NIMMER NACH.
Vernichte alles was dich an sie erinnert.
Die nöchste kommt bestimmt.

06.05.2017 22:45 • x 1 #50


Toastgoettin123
So schön dass ich dich ein wenig aufbauen kann. Weisst du ich mach grad die gleiche sch. durch und versuch Irgendwie zu erklären wie ich versuche klarzukommen.. manchmal gelingt es, manchmal nicht! Völlig normal.. Könnte so viele Ratschläge raushauen, aber ich will nur das raten was ich selber lebe.. so weiss ich wie es dich anfühlt.. auf jeden Fall bist du nicht allein mit all dem! 3

07.05.2017 00:40 • x 1 #51


N
@Toastgoettin123
Was hast du denn so für tips die Gedanken auszuschalten? Kennst du das ich kriege meinen Ar. einfach nicht hoch. Liege nur im Bett und ja bemitleide mich selbst. Aber halt auch eben weil ich den Rest sowieso nur mit meinem Gelaber nerve. Jeder sagt langsam ist doch aber mal gut. Aber ich mein muss es nach gerade mal einem Monat ,nach vier Jahren Beziehung , nach einem Urlaub vor sieben Wochen, so schnell gut sein?! So richtig habe und kann ich das alles irgendwie nicht realisieren. Klar ich will sie nie wieder aber genau das ist das was mich so zerstört, all ihre ekelhaften lügen!
Fühl dich gedrückt 3

07.05.2017 00:53 • #52


Toastgoettin123
Tipps zum nicht nachdenken.. ich wünschte ich hätte welche.. Hmm.. ich denke sehr viel nach. Momentan ist sie immer bei mir.. also in meinem Kopf. EG wo ich bin. Und das nach zwei Monaten. Und ich bin mir bewusst, dass es noch ein paar Monate zu weitergeht. Bei mir gibt es diese Momente. Diese Momente in denen ich nicht nachdenke weil ich Freude empfinde. Und die empfinde ich nur wenn ich mich unter Menschen begebe. Es sind kleine Momente aber ich sauge sie auf. Ich bin auch hier weil meine Mitmenschen viel so reden.. jaa.. es geht weiter. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.. dies das bla. Aber sie fühlen nicht wie du verstehst du? Man darf es ihnen nicht vorwerfen. Sie stecken nicht drin. Darum bin ich auch hier. Weil sich hier Menschen finden die wissen wie ich mich fühle, sich so fühlten oder genau jetzt auch so fühlen. Ich zb kriege Panik wenn ich nur in die Nähe ihrer Wohnung komme.. in die Stadt muss oder es nur eine geringe Möglichkeit gäbe ihr über den Weg ZH laufen. Ein lieber Mensch hat mir gesagt dass wir die Angst selbst herbeirufen. Hausgemacht, Ja. Dem bin ich mir auch bewusst.
Bis wir alles realisieren wird es dauern.
Und ja ich kenne das! Den Ar. nicht hochkriegen. Aber du musst! Raus! Aufstehen und wenn du dich nur für dich selbst ein wenig hübsch machst. Bitte lass dich nicht hängen. Ich mache jetzt meinen Führerschein. Hatte ihn mit ihr zusammen angefangen aber sie hat aufgehört nach der Trennung. Ich will und muss das jetzt durchziehen, auch wenn es mich alles an sie erinnert. Guck ob du dir Ziele stecken kannst. Umgib dich mit Menschen die dir gut tun und wenn es niemanden gibt dann kommst du her!
Kommen positive Momente dann wirst du es spüren! Sei bitte nicht so hart zu dir selbst. Du brauchst so lange wie du brauchst! Basta! Völlig egal was andere sagen! Ich zb weiss dass ich irre lange brauche. Was soll ich sagen. Ich liebe sie immer noch aber ich gestehe es mir ein und ich gebe mir die Zeit! Das musst du auch tun.. Wirklich irgendwann kommt der Moment da wird es anfangen uns erträglicher zu werden! Lass uns darauf bauen! Ich hol mir jetzt nen Traumfänger! Egal ob Menschen daran glauben oder nicht aber ich halte die träume auch nich mehr aus und ich lass sie jetzt einfangen! Versuchen! Ich glaub dran! (:

07.05.2017 01:17 • x 2 #53


Karrrl
Die Gedanken auszuschalten. Ich lernte es in einer fernöstl. Kampfkunst. Die hohe Kunst sich auf nur Eines zu konzentrieren. Eigentlich auch ein guter Tipp von mir. Melde Dich an in einer Kampfschule Du lernst vieles über deinen Körper kennen und deine Gedanken zu steuern.
Laber Du ruhig. Es tut deiner Seele gut, sich wenigstens davon ein wenig zu befreien.
Versuche einmal deine innere Einstellung zu drehen.
Raus aus der Falle. MitLeid ? Nein es war ein Gewinn für Dich, an Lebenserfahrung.
Jetzt hast die nächste Lebensstufe erklungen, dass Dir so etwas nimmer wieder fahren wird, wofür Ich Dich unbekannterweise beglückwünschen darf.

Nicht vergessen. die Erde fragt Dich nicht ob Du stehen bleiben willst. Die dreht sich immer weiter. Musst nur auf den Zug des Lebens aufspringen und mit drehen. Dein Leben ist so vielseitig, dass Du diese Erfahrung nun zur Akte legen darfst.

Kopf hoch, wir lieben Dich alle !

07.05.2017 06:41 • x 2 #54


N
@Toastgoettin123 daaaanke :-*
Das mit dem Gerede der Mitmenschen kenne ich wie gesagt und das ist das was mich noch weiter runter zieht. Ich möchte doch einfach reden wenn ich drüber reden will und es sein lassen wenn ich nicht will. Aber man brauch doch jemanden der einem hilft und zuhört aber klar ich kann sie ja irgendwo auch alle verstehen, dass ganze hatten wir erst vor ein paar Monaten und da bin ich ja total abgerutscht. Bei meinen Freunden und Familie fehlt das Verständnis. Oft höre ich selbst schuld du musstest ja nochmal so dumm sein. Mir geht es genauso sie ist immer bei mir. In meinen Gedanken. Sie und ihre neue. Jüngere.. und Vorallem alles was wir erleben wollten was sie jetzt mit ihr erlebt.
Habe mich bei dir ein bisschen durchgelesen das mit dem Traum ist eine andere Stadt zu ziehen war bei uns genauso. Nur das es Köln war. Ich hab so Angst das sie jetzt mit ihrer neuen unsere Stadt besucht. Es tut so gut das man hier jemanden zum Reden Hat 3

@Karrrl Danke für deine Worte ich bin wirklich so dankbar für jeden eurer tips

07.05.2017 08:30 • x 1 #55


Toastgoettin123
Sei dir sicher, dass alles was sie mit ihr erlebt, niemals so sein wird als würde sie es mit dir erleben! Sei es Köln, Stuttgart etc. Dass sie Erinnerungen dort mit dir verbinden wird und sie selbst merken wird, dass dieser Urlaub nicht der richtige ist, Falls sie ihn macht. Hab auch schon wieder von ihr geträumt.. Puuuuh.. also schnell aufstehen und mit dem Hund raus! Duschen, smoothie und irgendwas machen!

07.05.2017 09:20 • #56


N
Das macht wirklich mut.
Jaja die träumerei macht einen fertig. Morgens ist es bei mir am schlimmsten bei dir auch? Freut mich zu hören das du dich ablenken kannst. Habt ihr noch Kontakt?

07.05.2017 10:08 • x 1 #57


Toastgoettin123
Morgens ist wirklich immer am schlimmsten. Das geht hier irgendwie ganz vielen so.. wir hatten nach dem Ende ein Gespräch und in diesem habe ich zu ihr gesagt dass ich nun Zeit für mich brauche. Ihr war es wichtig mich nicht aus den Augen zu verlieren, Allerdings wird es darauf hinauslaufen, da ich keinen Kontakt und keine Freundschaft aushalte. Bisher schrieb sie mit so alle 2-3 Wochen mal wie es mir geht oder Sachen die einfach auf Grund unserer gemeinsamen Wohnung noch geklärt werden mussten. Manchmal kam noch Post von mir.. aber seit dem Gespräch hab ich sie nicht gesehen. Ich möchte das auch nicht. Kläre wenn ich kann Dinge so dass ich es bei ihren Eltern abholen kann, was auch immer ein Schlag ins Gesicht ist. Nunjaaaa... Alles in allem haben wir keinen Kontakt.. sie vermisst mich nicht also will ich sie nicht an mich erinnern und ich will es auch meinem Herzen nicht antun..

07.05.2017 10:40 • x 3 #58


N
Wenigstens wirst du gefragt wie es dir geht. Ich bin meiner schei. egal.. aus den Augen aus dem Sinn
Ich will sie ja nicht wieder aber genau das ist es. Es zu akzeptieren sie nie wieder zu haben. Das schrieb mir gerade eine Freundin: Trotzdem ist und bleibt sie ne Psycho Tante die mit sich selber und anderen nicht klarkommt und vorallem mit ihren Aggressionen.
Klar hat sie recht aber will ich das über meine Frau hören? Klar ist sie nicht mehr meine aber mein Herz gehört ja immer noch ihr. Ich wollte ja all das mit ihr nur eben sie nicht mit mir. Gerade erfahren das sie jetzt ihr Leben komplett umkrempelt. Und zum Mann wird. Ich mein ich wusste das es irgendwann so kommt kenn ja ihre Gefühle aber das ist schon hart. In sechs Wochen getrennt ne neue Frau (auch noch ne jüngere) und ne geschlechtsumwandlung. Krass
Hut ab das du dich und dein Herz so unter Kontrolle hast :-*

07.05.2017 12:17 • x 1 #59


Toastgoettin123
Ich hab mein Herz absolut nicht unter Kontrolle. Es blutet jeden Tag und das wird es bis ich sagen kann dass die Gleichgültigkeit da ist. Oft schnürt es mir die Luft zu. Nur weil ich die meine Ratschläge gebe, heisst es nicht, dass ich alles im Griff hab herzi.. was ich im Griff hab sind meine Handlungen und das ist ein täglicher Kampf den ich jeden Tag aufs neue gewinnen muss! Wenn ich voran kommen will habe ich keine andere wahl. Alles was einen Schritt von mir auf sie zu macht, zieht mich weiter in die tiefe. Das ist es was ich begriffen hab. Woher nimmst du diese Neuigkeiten?
Es ist okay.. wenn sie sich bei dir melden würde, dann würde dein Kopf und dein Herz Hoffnung herbeirufen.. und das ist Gift.
Fang auch du an dein Leben umzukrempeln! Es ist die perfekte Zeit dafür!

07.05.2017 12:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag