weingummi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 113
ich habe eben die ersten beiträge deines threads gelesen.
ich habe (bis auf die handynr°aktion) den gleichen mist anfang april erlebt. wir hatten viele pläne (urlaub, zuammenzug...) und er wollte nach einer krisenhaften zeit eine beziehungspause. bereits in dieser pause datete er eine (mir) bekannte frau.
er machte schluss... und sie kamen (welch zufall) ein paar tage danach zusammen.
Zitat:Was macht sie? Was macht sie wohl mit ihr? Wie sieht ihr Tagesablauf ohne mich aber mit ihrer neuen aus?
deine fragen und gedanken kann ich nur zu gut nachempfinden. mir ging/geht es auch so. ich habe beide auf allen sozialen netzwerken entfreundet... bei whatsapp wurde ich (bzw habe ich auch beide) blockiert.
die gedanken, die du an beide verschwendest, sind pures gift für dich.
geh raus, triff dich mit freunden... räum deine wohnung auf, schreibe tagebuch, schreibe dir hier deinen frust von der seele... aber beschäftige dich mit dir. dein ziel sollte es jetzt sein, sich um dich selbst zu kümmern... was dir gut tut und wie du wieder im kopf frei wirst.
ich weiß, das klingt alles so einfach. ich mache es selbst gerade durch. umso mehr du dich um dich kümmerst... dir eine schöne zeit bereitest... dich ablenkst... umso schneller wird es dir besser gehen.
wäre eine gesprächstherapie etwas für dich?

was soll ich nur tun um das alles einfach zu vergessen?