116

Neue Partnerin nach drei Wochen

N
@Toastgoettin123 deine Worte tun jeden Tag so verdammt gut. Seit gestern ist bei mir glaube ich endlich die Realität eingekehrt. Die letzten Wochen hab ich sehr wenig geweint und das alles noch nicht realisiert und wahr haben wollen. Gestern kam es wie ein Schlag und seitdem bin ich wirklich fertig und nur am weinen. Alles total bescheuert das weiß ich ja. Ich würde mir ja selbst all diese Ratschläge geben und ich weiß nur so kann es besser werden aber ich bin irgendwie weit weg von all dem. Die Zeit vergeht nicht und Stunden kommen einen wie Tage vor.
Ja Geburtstag und Jahrestag ist bei mir auch so eine Sache. Steht jetzt alles bald an. Werden schlimme Tage. Letztes Jahr noch in zwei Städten gewesen um das zu feiern und dieses Jahr verbringt sie die Tage mit ihrer neuen. Ja Gedanken raus ich weiß aber mein schei. Kopf will nicht. Wirst du ihr gratulieren?
Mein Selbstwertgefühl ist seit gestern wieder total im Keller. Bin ich so schlimm? Kann man mit mir keine Beziehung führen die in die Zukunft geht? Was hat sie was ich nicht habe?! Warum habe ich es nicht geschafft sie zu halten?!
Aber nein das alles ist nicht meine Schuld. Es kommt wie es kommen muss und daran kann niemand etwas ändern. Auch wenn wir es nicht verstehen jetzt nicht. Aber everything Happens for a reason (hab ich auch tätowiert) und irgendwann werden wir wissen welchen.
Fühl dich gedrückt 3

09.05.2017 12:33 • x 1 #76


Toastgoettin123
Du ich hab in den ersten Tagen auch total wenig geweint und dachte was stimmt mit mir nich! Und als ich meine Sachen aus unserer Wohnung abholte boooom.. da kam es. Und ich war auch durch. Nuuuur geweint.. auch fast alle Klamotten weggeschmissen. Und jedes mal wenn ich weine denke ich mir dass es mich befreien wird. Jede Träne Macht mich leichter. Merk dir das! Es stimmt. Eventuell wirst du nach heute erstmal wieder ein paar Tage nicht weinen und dann wieder zack. Aber das ist gut! Das ist auf gar keinen Fall bescheuert!die schlimmste Phase ist für mich bisher das nicht wahr haben wollen weil ich unterbewusst wusste was noch auf mich zukommt. Also sehr gut! Du bist weiter! Das ist was positives auch wenn es sich nicht so anhört.
Diese Fragen werden immer wieder kommen, aber Schiess sie weg. Wie einen Ball! Irgendwann gelingt das..
Der getrennte verliert am Anfang immer Selbstwertgefühl und dann heisst es dieses wieder aufzubauen!
Schönes Tattoo! :* sooo waaahr!

09.05.2017 20:48 • x 1 #77


A


Neue Partnerin nach drei Wochen

x 3


N
Es tut gut zu hören, dass es dir genauso erging. Also natürlich nicht gut für dich und mich aber gut zu wissen man ist nicht allein :*
Ich heul dich hier die ganze Zeit voll ich bin aber auch ein sehr guter Zuhörer wie meinst du weil du unterbewusst wüsstest was noch auf dich zu kommt? Wie sieht dein nicht wahr haben wollen denn aus?
Nicht wahr haben wollen habe ich nur noch phasenweise am Tag. Es ist eher unfassbar für mich, mich so getäuscht zu haben. Es ist Realität sie hat eine neue und es wird nie wieder ein zurück geben. Es ist wahr und ihre Worte waren unwahr daran lässt sich nie wieder was ändern. Oh Gott wie sehr es schmerzt diese Worte nur zu schreiben.
Wie war dein Tag?

09.05.2017 23:12 • x 1 #78


Toastgoettin123
Alsoooo.. Voll schön dass du dich nicht allein fühlst! Bist du auch nicht.
Mein nicht wahr haben wollen war so nen Monat lang bestimmt.. Meine Sachen waren halt noch alle bei ihr. Und ich dachte in der Zeit sie wird merken mich zu vermissen. Sie wird zurück kommen. Sie meinte es nicht so. Das ist alles nicht wahr und das bleibt alles nich so. Naja dann holte ich meine Sachen. Sie hatte sie gepackt. Und da war es. Es war wahr. Vorbei mit nich wahr haben wollen. Das hört sich an als ist alles schon so lange her. Am 13.3. war es.. nunjaaaa.. ich kann mir mittlerweile sicher sein, dass sie mich nicht vermisst. Momentan ist das sch. klar, aber auch gut für mich weil da kein Platz für Hoffnung ist. Und Hoffnung ist in dieser Hinsicht ein Depp! Brauchen wir nicht. Wir brauchen die Realität wie du sagst. Wir müssen sie spüren und lernen mit ihr umzugehen, wenn wir voran kommen wollen. Jeden Morgen steh ich draussen und rauche eine und komisch.. aber immer hab ich das Gefühl sie kommt gleich vorbei. Um fünf Uhr morgens. Genau! Verrückte Gedanken. Aber ich bin ja dabei sie wegzuschiessen, die Gedanken!
Mein taaaag.. aufgewacht, versucht nicht nachzudenken, was natürlich nicht ganz klappt! Mit dem Hund raus, duschen, nen smoothie gemacht und dann gegen 12 zur Arbeit. Und heut Abend ins Bett vor den TV. Wohne momentan wieder bei meinen Eltern. Auch so ne nervige Angelegenheit..
Wie war dein Tag?

09.05.2017 23:39 • #79


N
Hast du nochmal was von ihr gehört? Hoffnung hatte ich eigentlich sowieso fast gar nicht. Die Sache war von Anfang an klar. Gegen eine andere Frau kommt man sowieso nicht an. Es ist neu es ist aufregend. All das was es mit mir wohl nicht mehr war. Mein Tag naja ich Bombardier mich mit Arbeit zu , was mal gut und mal nicht so gut ist. Manchmal weine ich nur auch während der Arbeit,manchmal lenkt sie mich ganz gut ab. Das mit dem sie kommt gleich vorbei kenne ich. Selbst jetzt sechs Wochen danach suche ich immer noch ihr Auto wenn ich in meine Straße fahre. Aber es wird nie wieder da stehen verstehen kann und will ich das alles irgendwie immer noch nicht.
Das Ding mit Sachen holen hatte sie mir ja schon ein Jahr vorher abgenommen. Als sie von heute auf morgen ausgezogen ist. Demnach hatte sie eh nicht viel bei mir und hatte durch den Streit sowieso schon alles zuhause.
Naja kommt Zeit kommt Rat mehr kann man eh nicht tun aber genau das ist das schlimme.
Meine Freunde verstehen mich immer weniger. Meinten jetzt sie geben mir noch einen Monat dann Reichts mit dem einsperren und dem Selbstmitleid. Dabei denke ich mir was sind sechs Wochen nach vier Jahren? :-*

10.05.2017 09:25 • x 1 #80


N
Hilfe ich bins mal wieder. Was soll ich nur tun? Seit gestern ist sie mit ihrem neuen Profil online. Mit ihrer neuen. Wie kann man so ein Mensch sein? Wir sind so richtig seit sechs Wochen erst getrennt. Wie wenig muss ich ihr bedeuten? Warum tut sie mir in aller Öffentlichkeit so weh? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll damit ich sie endlich vergesse
Klar gibt es kein zurück mehr das weiß ich ja aber warum wirft mich alles neue ständig wieder aus der Bahn?! Warum denke ich immer wieder wie kann sie mir das nur antun?
Ich kann nicht mehr....

13.05.2017 11:15 • x 1 #81


Toastgoettin123
Guten morgen püppi :*
Wiesooooo weisst du von ihrem Profil? Du weisst doch was du dir damit antust. und deswegen wird das vermieden! Ach man.. ich hatte meiner ex gestern zum Geburtstag gratuliert und dann gesehen dass ich bei whatsapp nicht mehr mit auf ihrem Bild bin sondern jetzt ihr Bruder. Und nur diese kleine Veränderung hat mich schon getroffen! Und da habe ich gestern einen total simplen wertvollen Rat bekommen auf den ich tatsächlich nicht alleine gekommen wäre. Du MUSST alles von ihr verschwinden lassen. Die Kontakte, die Portale, die Sachen, die Momente. Unterbewusst hab ich auch tatsächlich immer wieder versucht Kontakt zu meiner ex aufzunehmen. Und mich dann gewundert warum ich so hänge! Ja nun ist mir einiges klar.. damit es besser werden kann müssen wir das jetzt so machen okay? Keine Bilder mehr anschauen, Kein Facebook o.ä. , Keine Nachrichten.. nix ja? Lass es uns durchhalten..
Sie lebt weiter und möchte sich nicht einschränken. Du bist nicht mehr dabei und das muss man erstmal kapieren.. ich kann so gut verstehen wie weh das tut und dass du das Gefühl hast du kannst nicht mehr aber du kannst!

13.05.2017 11:54 • x 2 #82


G
Hör auf auf ihr Profil zu gucken dann siehst du nix von deren glücklicher Beziehung .

Du weinst einer on / off Beziehung hinterher , warst doch schon mehrfach von ihr getrennt , da kannst du doch nicht sagen ihr ward 4 Jahre zusammen

13.05.2017 12:27 • x 1 #83


N
@Toastgoettin123 du süße auf deinen Rat habe ich gehofft. Ja du hast ja sowas von recht aber dennoch ist es so schwer. Ich war dumm und hab ihr/ihm geschrieben. Sag nichts ich weiß selbst wie dumm es ist. Dann hat sie angerufen. Und mir mal so schön die ganze Wahrheit gesagt. Ich war nicht das für was sie es gehalten hat wenn sie darüber nachdenkt wie sie mit mir Kinder wollte und mich heiraten wollte kann sie nicht verstehen. Sie gibt ws nicht mehr sondern nur noch ihn. Und ihr Leben hat sich ja so geändert. Und nur weil ich ein Problem damit habe muss sie sich mit ihrer neuen Freundin nicht verstecken. Sie sagt auch wenn sie erst 20 ist glaubt sie das sie mit ihr in zwei Jahren dahin kommt wo sie hin will. Heiraten Kind etc. Und ich bin ja die dumme weil ich so schlecht über sie rede (was ich nicht einmal tue) und naja dann sagt sie noch so Dinge wie ich lebe in meiner eigenen Welt in meiner Wahrheit und es würde nicht stimmen das sie mir im Urlaub gesagt hätte ich bin die Frau ihres Lebens. Aber das hat sie. Warum dreht sie jetzt alles anders rum? Warum sagt sie all diese Sachen zu mir?! Es tut so sch. weh zu hören das sie mich wohl wirklich nie geliebt hat. Aber dann denk ich mir wieder das kann doch nicht alles gespielt gewesen sein. Ich weiß gar nichts mehr

@Gracia wir waren davor zwei mal getrennt einmal einen Monat einmal zwei Monate. Und das ist das dritte mal. Ansonsten habe ich nicht von einer on-off Beziehung geredet. Im Gegenteil wir haben drei Jahre fest zusammen gewohnt und jeden einzelnen Tag mit einander verbracht. Dann zog sie aus. Nach einem Monat war sie wieder hier. Hatte zwar ihre Wohnung noch aber war trotzdem immer hier.

13.05.2017 13:07 • x 1 #84


Toastgoettin123
Darf ich dich fragen was du ihr geschrieben hast?
Für mich klingt es so als hätte ihre neue es gelesen und mitbekommen und sie rief dich im Beisein ihrer neuen an. Einfach um ihr zu beweisen dass ihr nicht mehr in Frage steht. Verstehst du? Ich glaube nicht dass jemand jemandem noch so heftige Sachen aus Absicht reindrücken kann. Kann meine Vermutung stimmen? Weisst du auch nicht.. ich nehme es einfach an. Anders scheint es mir nicht logisch. Es sei denn du hast sie aufs übelste beleidigt? Oder sie tut dir so weh damit du loslässt. Manche Schlussmacher denken dass sowas funktioniert. Glaube aber nicht dass ihr Gerede der Wahrheit entspricht! Sie schickt dich damit ja durch die Hölle! Hach.. fühl dich gedrückt und festgehalten! Bin so sprachlos.. es wird Zeit hm? Zeit fortan KOMPLETT ohne sie weiterzumachen. Nimm meine Hand. Ich lerne hier von grandiosen Menschen und wenn ich Sachen umsetzen kann dann versuche ich sie auch immer dir zu erzählen! Ich bin da.. sie wird bald gewaltig auf die fresse fallen und wenn das soweit ist schaust du von oben herab und es juckt dich nicht! Kann ich dir was gutes tun?

13.05.2017 13:39 • x 1 #85


N
@Toastgoettin123 du tust mir schon so viel gutes. Hätte ich dich hier nicht würde es es mir noch schlechter gehen. Nein sie war wohl alleine hat sie zumindest gesagt ubd so hätte es sich eigentlich auch angehört. Leider glaube ich das sie genau das tut und will. Mich durch die Hölle schicken. Bei unserem letzten Treffen sagte sie ja noch ihre Gefühle haben sich nicht geändert sie liebt mich. Heute sagt sie das hätte sie nie gesagt sie hätte mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt. Dann sag ich was ist mit deinen ganzen SMS.sagt sie ich habe dir nur einmal geschrieben das ich dich liebe. Wiederum sagt sie sie hat mir nie was vorgemacht. Aber das hat sie oder? Liebe vergeht doch nicht in ein paar Wochen?! Warum war ich nicht das was sie wollte obwohl sie es immer versprochen und gesagt hat? Selbst nach der Trennung sagte sie mir ich werde immer etwas besonderes bleiben und sie wird mich nie vergessen. Heute sagt sie das sie das schon hat. Ich fragte sie warum führst du mich so vor? Warum tust du mir so weh nach allem was ich getan habe ? Darauf sagte sie wie gesagt nur weil du ein Problem damit hast das ich eine neue Freundin have muss ich mich nicht verstecken. Sag mir süße habe ich mich so viele Jahre getäuscht? Im Urlaub noch so getäuscht? Habe ich einen andere Menschen geliebt als sie wirklich ist? Das fragte ich sie auch. Sie ist jemand ganz anderes in so kurzer Zeit. Sie ist glücklich und ich gehe kaputt
Jeder sagt jezzz musst du noch mehr drauf schießen überleg dir das mal nach sechs Wochen so etwas zu tun. Ja das weiß ich ich weiß das alles aber meine Liebe mein Verlangen meine Sehnsucht sind so verdammt stark so unendlich.

Das hatte ich ihr geschrieben in meiner Wut in meiner Trauer total bescheuert:
Wie erbärmlich du bist ist unfassbar. Wir sind sechs *beep* Wochen getrennt! Du solltest dich echt schämen. Vier Jahre geschauspielert. Gott was bist du für ein Kind! Nach sechs Wochen nachdem was du mir noch bei unserem letzten Gespräch gesagt hast sowas abzuziehen. Unfassbar wer du bist!
Und en Namen zu nehmen den dir Leute nennen die dich net mal kennen (und das tun sie alle net) ist auch echt witzig! Passt kein Meter zu dir. Aber was soll man sagen du bist einfach ein wiederlixher Lügner der mir auch noch an dem Tag sagt das dir meine Meinung wichtig ist! Du hast mich weder geliebt noch sonst was. Du hast mich nur ausgenutzt!

Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung :-* es tut so gut dich hier gefunden zu haben

13.05.2017 14:23 • x 1 #86


Toastgoettin123
Mausi ich schreib dir später! Mein akku ist gleich leer. :/ 3

13.05.2017 14:31 • #87


G
@Naddi2809 ,

oh , danke für die Info , ich hatte es als mehrfaches Comeback gelesen .

hab jetzt grade nicht auf dem Schirm , wie alt ist deine Ex? -----und 4J ward ihr zusammen
Und bei ihr ist von einer Geschlechtsumwandlung die Rede .....und Kinder möchte sie....(wolltet ihr mal)....und da sieht sie sich in zwei Jahren .....MIT DER NEUEN....20jährigen

Ja weißt du , dass ist schon eine gewisse Portion Traumwelt .
Also erstmal , so eine Umwandlung ist nicht von heute auf morgen gemacht , sowohl hormonell als auch operativ . Das ist keine Schönheits Operation , wo man sich einfach mal die Nase richten lässt .....Genehmigungsverfahren ....Kostenübernahme....blabla.....Sich selbst nen Männernamen zu geben ist sicher das Einfachste dabei !

Kinder , diese Kids muss dann die Next bekommen durch eine Samenspende . Oder ein Kind wird adoptiert , was auch große bürokratische Hürden zu überwinden bedeutet .

Jetzt habt ihr nochmal telefoniert und du hast nochmal die Breitseite bekommen . Zieh dich zurück , wie von den anderen schon gesagt und bleib weg von diesem Social Zeug .

Und wie ihr jetzt miteinander umgeht geht doch auch gar nicht .

13.05.2017 14:53 • x 1 #88


N
@Gracia du hast vollkommen recht. Das weiß sie bzw wir von Anfang an dennoch wollte sie das mit mir durchziehen gemeinsam. Aber nach sechs Wochen will sie es mit ihr. Meine ex ist 25 ihr neue wie gesagt 20. ich werde 27. das mit der geschlechtsumwandlung ist ja schon länger am laufen. Also Therapie Termine etc. hatte sie schon zwei während unsere Beziehung. Das das ansteht und kommt wusste ich ja aber das dann so schön hart. Ihr Worte am Telefon ganz zu schweigen. Ich kann nicht verstehen wie egal ich ihr bin. Ich bin dabei und es ist nicht so das ich all das nicht versuche. Das tue ich. Dennoch gibt es jeden Tag schwache Momente. Ich weiß das alles aber wahr haben wollen ist irgendwie doch schwierig.
@Toastgoettin123 klar süße kein Stress :* am liebsten mal zu dir fahren und dich feste drücken


Um noch kurz hinzuzufügen. Habe mir am Mittwoch in drei Finger mit der Aufschnittmaschine geschnitten. Bin somit krank geschrieben was das alles irgendwie noch schwerer macht. Meine erste Verletzung (und ich bin ein kleiner Tollpatsch passiert also so ziemlich oft bei mir ) ohne sie. Sie war immer da. Und jetzt bin ich allein...

13.05.2017 15:03 • x 1 #89


Toastgoettin123
Jaaa.. ich verstehe deine Punkte. Ich jedoch glaube dass da was nich ganz richtig läuft. Viele viele Menschen sagen Menschen vor einer Trennung, dass sie sie lieben. Ich muss leider sagen, dass ich das auch schon mal getan habe. Verzeihen oder gutreden kann man sowas Allerdings nicht! Manche Menschen sagen sowas aber tatsächlich weil sie es auch kurz vor der Trennung noch fühlen. Für deine ex kann ich leider nicht sprechen.. ich wünschte ich könnte. Nur sie weiss warum sie es gesagt hat. Aber glaube mir eins.. es ist eine Kunst die Liebe zu benennen wenn man sie fühlt. Viele Menschen verwechseln das auch einfach wie verliebt sein, wie mit ihrer neuen jetzt zb. Bitte versuch von Tag zu Tag weniger über alles was sie sagte nachzudenken! Ich versuchs auch! Denkst du dran versuch schnell an was anderes zu denken.. wie zb du dein Leben einfach mal so positiv auf den Kopf stellen kannst! (: irgendwann wirst du sogar Dinge nennen können die dich glücklich machen und dann denkst du wow.. vor 3 Wochen war das für mich noch unmöglich!
Kein Mensch erwartet von dir, dass du aufhörst zu lieben. Deine Nachricht an sie hatte es schon in sich aber du bist es losgeworden! Und wer dich dann angerufen hat war nicht sie sondern ihr Ego! Was fällt dir ein ihr Ego anzugreifen anstatt ihm hinterherzuweinen, verstehst du? Ich denke das tust du! Und doch Könnte es sein dass ihre ex es auch laß und sie so reagieren Musste. Denn dort steht dass sie schöne Dinge zu dir sagte bei eurem letzten Treffen. Aber reden wir nicht mehr von Hätte, Könnte, wollte blabla.. reden wir von haben, wollen und machen! Hey.. du bist nur ein Jahr jünger als ich.

13.05.2017 15:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag