116

Neue Partnerin nach drei Wochen

N
Du hast so vollkommen recht. Nur wie da raus kommen niemand versteht einen wenn ich sage wie es mir geht reagiert jeder als könne er es nicht mehr hören. Ich kanns ja selbst nicht mehr hören.
Ja wir haben wohl viele Parallelen

13.05.2017 15:49 • x 2 #91


Toastgoettin123
So geht es so vielen hier.. deswegen sind die meisten hier denke ich. Du wirst hier nicht als nervend empfunden. Ich wünschte jemand könnte einen aus all dem raus holen.. dabei können das nur wir und wir stellen uns so oft ein Bein nach dem anderen..

13.05.2017 15:57 • x 2 #92


A


Neue Partnerin nach drei Wochen

x 3


N
Ja weil es immer schwerer ist mit etwas abzuschließen mit was man selbst nie abschließen wollte. Ich kann das einfach alles nicht verstehen

13.05.2017 16:05 • x 1 #93


Toastgoettin123
Als würde jemanden sagen so ich will dich nicht mehr. Hör mal auf mich zu lieben ab jetzt bitte. Und was sage ich dir..? Herausforderung angenommen oder? :*

13.05.2017 16:37 • x 1 #94


N
Ja genau so. Als wäre das so einfach, vielleicht können die ihr Herz verschließen oder so schnell Gefühle ändern. Ich nicht. Müssen wir ja irgendwie oder? :*
Wie geht es dir so?

13.05.2017 17:44 • x 1 #95


N
So bin jetzt zuhause. War heute das erste mal feiern nach der Trennung. Hab echt gehofft ich könnte abschalten aber leider geht das so gar nicht. Sie will einfach nicht aus meinem Kopf. Und ich bin in einer Tour tot traurig.

14.05.2017 00:41 • x 1 #96


Toastgoettin123
Ich hab heute Nachtdienst :/ bin toooooooot müde!
Mir fällt das feiern auch immer schwer.. aber ich bin mir sicher, dass es immer besser wird! Wir müssen leben.. und setz dich nich so unter Druck! Du brauchst Zeit :*
Hey! Was für ein cooler Fortschritt, dass du weggegangen bist

14.05.2017 01:05 • x 1 #97


N
Oh an Wochenende Nachtdienst ist ja auch übel ja klein aber fein
Kennst du das das du ihr am liebsten all deine Gedanken vor die Füße knallen willst?! Ich hab das Gefühl ich hab noch so viel zu sagen. Aber er was bringst? Nichts! Ihre Worte heute waren deutlich und so verletzend du bist so stark wie du das alles meisterst 3

Weißt du bald steht Urlaub an. Und ich verzweifle jetzt schon daran. Was mache ich alleine? Fahr ich weg? Aber allein in Urlaub? Puh das ist so hart von heute auf morgen auf sich allein gestellt zu sein. Bald ist auch Jahrestag. Nach heute weiß ich dann wohl auch das sie nicht an mich denken wird sie hat mich vergessen das hat sie heute gesagt. Wie geht sowas verdammte sch.?

14.05.2017 01:10 • x 2 #98


Toastgoettin123
Also so schnell vergisst niemand jemanden. Vergessen wird sie dich niemals können. Nur vermissen.. das ist ne andere Sache weisst du.. Ich hab nämlich genau das vor ein paar Tagen auch geschrieben.
Süss, wie du findest, dass ich das meistere.. Ich geb mir Mühe.. Aber meine Lösung ist Arbeit, weisst du. Ich arbeite so viel und das fast jeden Tag. Hab schon 60 Überstunden in knapp zwei Monaten aufgebaut. Das ist gar nicht cool und zeigt mir wie sehr ich Ablenkung brauche. Wenn ich frei hab und zu Hause bin, dann booom.. Letzt Nacht wieder von ihr geträumt. Naja war den ganzen Tag damit beschäftigt, dass sie Geburtstag hat und bestimmt feiert dies das.. Da kann man ja nur so träumen! Ich muss mehr lernen meine Gedanken zu sortieren und umzulenken. So aufzuwachen hasse ich! naja.. Ich werde nun auf den Rat hören und alles meiden was ich nur kann, was zu ihr gehört. Ich denke das wird mich weiterbringen. Ein Zusammentreffen kann ich nicht meiden! Es wird unerwartet passieren.. In der Stadt oder wo auch immer! Auf sowas kann man sich nicht vorbereiten.
Du musst unbedingt versuchen auch an anderes zu denken, auch wenn es unmöglich scheint! Ich glaub ganz fest an dich und an uns!
Bald geh ich auf ein Silbermondkonzert. Wollte mit ihr gehen, nun mit einer Freundin. Das wird was.. aber ich versuchs positiv zu erleben!
Lass dich von ihr nicht unterkriegen. Schau mal.. Du lebst ohne sie! Und das Grobe hast du geschafft.Und es wird von Tag zu Tag besser, wenn wir daran arbeiten! Wir dürfen nicht aufgeben, hörst du? Dann wird es wirklich irgendwann total einfach sein und es wird uns nicht mehr weh tun. Wäre das nicht schön? Da wollen wir hin!

14.05.2017 05:42 • x 1 #99


N
Das mit der Arbeit ist bei mir genauso. Habe zwei Jobs und damit Bombardier ich mich im Moment zu. Tut mal gut mal nicht. Oft will ich nur im Bett liegen, weinen schreien. Aber bringen tut es ja nichts. Weißt du ich habe nochmal über deine Worte nachgedacht. Und ich glaube du hattest doch recht und ihr neue saß gestern mit dabei. Was wirklich Mega mies wäre weil ich dumme Kuh zwischen durch geweint habe. Krass mich so vorzuführen. Aber irgendwie bestätigt das nur ihre Worte. Ich bin ihr egal und sie ist glücklich mit IHR. Ja dieses aufwachen kenne ich. Jeden verdammten Tag. Jede Nacht träume ich. Mit dem aufeinander treffen hast du recht. Ist mir ja schon einmal passiert aber da waren sie wohl noch nicht richtig zusammen. Man kann es nicht verhindern und vorbereiten erst recht nicht. Davor habe ich so Angst das würde bis dahin alles geschaffte zerstören und mich an den Anfang zurück werfen.
So Wahnsinn was wir für Parallelen haben. Konzert war jetzt die Woche so eine Sache. Hatte mit ihr und meiner sis Karten für Söhne mannheims. Naja haben dann Mama mitgenommen. Aber dieses Konzert hat mein Herz schreihen lassen. So viele unserer gemeinsamen Lieder und Vorallem UNSER Lied ( wie man so schön sagt) aber es hat gut getan da zu stehen die Augen zu schließen die Stimmen zu hören und einfach zu weinen. Es schmerzt aber es tut gut.
Wir können nicht aufgeben das sind sie nicht wert. Die beste Rache ist drüber hinweg kommen und glücklich sein. Da müssen und kommen wir hin. Wir schaffen das, hier und gemeinsam

14.05.2017 11:23 • x 1 #100


Toastgoettin123
Wir dürfen nicht aufgeben, Nein!
Es wäre schon sehr heftig, wenn die neue mitgehört hätte.. Bitte verschwende keinen Gedanken mehr daran, Ja? Das ist Gift für dich!
Ich möchte auch nicht an ein aufeinandertreffen denken.. Ich hab auch bedenken, dass es mich an Tag eins zurück wirft und das möchte ich einfach nicht.. nochmal von vorne stark sein.. puuuh..
Heute ist nicht so ein guter Tag von mir.. bin super nachdenklich seit ner Stunde oder so.. denke das ist auch gleich wieder vorbei. Gleich erstmal duschen. Das hilft mir immer ein wenig!
Ja wir schaffen das! Wir zeigen ihnen dass es gut ohne sie geht. :*

14.05.2017 17:43 • x 1 #101


N
Sonntag ist irgendwie immer blöd. War halt doch immer ein Familientag. Ich frag mich ständig wie ihre Freunde das für gut heißen können. Klar weiß ich nicht was sie denen aufgetischt hat. Aber meine Freunde würden es schon komisch finden wenn ich nach sechs Wochen ne neue hätte und das so öffentlich machen würde. Die würden mir da schon das passende sagen. Aber ihr Freunde kommentieren noch mit 3
Sind wohl alle der reinste Kindergarten. Ja meine Gedanken sind einfach dumm. ixh frage mich ständig was ich von ihren Worten gestern halten soll. Was ist wenn sie wirklich ernst waren? Kann liebe in so wenigen Wochen vergehen? Unvorstellbar für Mich..
duschen ist eine gute Idee das werde ich jetzt auch machen. :-*

14.05.2017 18:04 • x 1 #102


Toastgoettin123
Was würde es für dich ändern wenn du wüsstest ob ihre Worte ernst waren oder nicht?

14.05.2017 19:14 • x 1 #103


N
Schon viel irgendwie. Es schmerzt der Gedanke vier Jahre könnte nicht echt gewesen sein. All ihre Worte könnten nicht ernst gewesen sein. Ich will daran glauben das alles mal ernst war, klar es jetzt nicht mehr so ist, aber das all diese schönen Dinge echt waren und auch ihre Liebe echt war.
Wie sieht das denn bei dir aus?

14.05.2017 19:53 • x 1 #104


Toastgoettin123
Und glaubst du das alles gespielt war? Mausi.. Kein Mensch spielt vier Jahre lang etwas vor. Das ist Quatsch. Es ist wahnsinnig verletzend dass sie so etwas sagt.. Aber nur sie weiss warum sie so etwas sagt.. Sie meint es nicht ernst. Die vier Jahre waren kein Schauspiel und du kannst an schöne Momente zurück denken die echt waren.. glaub mir!

15.05.2017 03:51 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag