24

Neue partnerschaft

R
Ich glaube auch Fake.....es ist Sonntag....und bevor man sich selber aus der Langeweile rausholt,schreibt man in einem Forum einfach mal um es an andere raus zulassen das man alleine ist......und das in einem Forum wo es Menschen gibt denen es nicht gut geht und die sich Hilfe erhoffen. Da sollte der Spaß doch wohl aufhören!

08.10.2017 11:50 • #31


VictoriaSiempre
Zitat von webbi:
Labbert weiter eure sch.


Ich wollte saufreche schreiben lustig wie Leute hier meinen Alles zu wissen



Ich überleg und überleg, was wohl sauf reche ist.

Recherchieren, wie viele Gläser es gestern waren?

08.10.2017 11:53 • x 1 #32


A
Dz hattest nur Beziehungen mit Psychopathen? War das eine autonome Beziehung und hast dich im Spiegel betrachtet?
Mal abgesehen davon. Du bist ein Fake. Sooo durchgeknallte Frauen gibt es nicht. Du bist ein Mann, der sich gerade kaputt lacht. Aber find ich gut. Denn du hast es wohl geschafft, einige von ihrem Kummer abzulenken. Dafür allein hast du schon 'ne Daseinsberechtigung. Mach weiter so

08.10.2017 11:54 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag