24

Neue partnerschaft

W
So liebe Leute


Bei mir ist es so dass ich nun ex Beziehungen überwunden habe. Und nun mir eine neue Partnerschaft wünsche.

Konkrete Schritte habe ich noch nicht eingeleitet aber ich spüre die zeit ist reif für einen neuen Mann.


Dieses festhalten an ex Männer empfinde ich als katastrophal und von Freundschaften oder Kontakt halten, halte ich gar nix.

Meine ex Männer waren alle reinste Psychopathen.

Ich denke durch diese Beziehungen habe ich gelernt was falsch für mich ist undas was nicht im Umgang mit mir geht.

Ich habe nun genaue Vorstellungen von meinem partner ebenso was ich mir in der Partnerschaft wünsche und brauche.

Und nie im leben würde ich einen ex partner wieder nehmen!

08.10.2017 09:53 • #1


R
Und?

08.10.2017 10:01 • #2


A


Neue partnerschaft

x 3


W
Nix und

Ich konzentriere mich.jetzt auf einen neuen Mann der mich als Partnerin schätzt

Und mich gut behandelt

08.10.2017 10:07 • #3


E
Gute Idee.

08.10.2017 10:13 • x 1 #4


W
Die meisten Männer sind unfähig eine Partnerschaft zu führen weil sie die Frau nicht als Partnerin akzeptieren.


Deswegen sind auch meine ex Beziehungen gescheitert weil ich eben nicht als Partnerin respektiert worden bin.

Und ich erwarte von einem mann dass er mich gut behandelt sobald er mich nur ein einziges mal schlecht behandelt bin ich weg.

08.10.2017 10:19 • #5


schmaloo
Back Dir mal einen

08.10.2017 10:22 • x 2 #6


Michael1266
Wenn ich lese was du in der letzten Stunde so von dir gegeben hast wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

Mag sein das ich etwas falsch interpretiere, aber ich lese in allem, das die Fehler immer beim Partner lagen, nicht bei dir. Ich glaube, du bist (noch) nicht beziehungsreif. Und selbst hier im Forum schaffst du es nicht, andere respektvoll zu behandeln, erwartest aber von deinem neuen Partner im RL Respekt. Viel Glück.

Trotzdem drücke ich dir beide Daumen. (schriftlich fehlt immer etwas und man kann Sachen falsch verstehen, wenn dem so ist entschuldige ich mich)

08.10.2017 10:27 • x 1 #7


W
Genau Auf solche Männer kann man verzichten


Deine frauenfeindlich Kommentare kannst du lassen


Ich bin beziehungsreif!


Ich erwarte von meinem Partner dass er mich respektiert und ich brauche keine gedrückte Daumen.

08.10.2017 10:27 • #8


Michael1266
Zitat von webbi:
Genau Auf solche Männer kann man verzichten


Deine frauenfeindlich Kommentare kannst du lassen


Ich bin beziehungsreif!

Wenn man tot ist ist es nur für die anderen, die Hinterbliebenen doof. Genau so ist es wenn man doof ist.

Dont feed the Troll. Ich bin raus.

08.10.2017 10:30 • x 3 #9


W
Lass den Tod in ruhe

Mit deinem hässlichen hut

08.10.2017 10:33 • #10


E
Zitat von schmaloo:
Back Dir mal einen

Geht das?
Huiiiiii

08.10.2017 10:35 • x 1 #11


W
Hier in diesem forum sind doch alles nur gescheiterte Existenzen

08.10.2017 10:37 • #12


E
Zitat von webbi:
Hier in diesem forum sind doch alles nur gescheiterte Existenzen

Das ist richtig.
Darum schreibst du ja auch hier.

08.10.2017 10:38 • x 6 #13


W
Nur weil ich hier schreibe muss ich keine gescheiterte Existenz sein aber was hier die Leute von sich geben kranker emotionaler müll

08.10.2017 10:42 • #14


W
Neue liebe

Neuer Mann

Neues Leben

08.10.2017 11:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag