Hulkine
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 556
Die Käsetheke ist leider ganz unten auf der Liste.
Ich denke aber auch das introvertierte es generell schwerer mit der Partnersuche haben, zu denen ich auch gehöre. Ich glaube auch, das ich schon so manches Mal für langweilig gehalten wurde, nur, weil ich eben eine Verbindung zu Menschen brauche und nicht die Partymaus bin die sich in den Mittelpunkt drängt.
Meine Freundin, die jahrelang Dauersingle war hat dann, als sie reif für eine eigene Familie war, das OD angefangen. Sie hatte nach ganz bestimmten Eigenschaften gesucht. Über zwei Jahrelang alle Männer nach 1-2 Treffen aussortiert, bis ihr jetztiger Ehemann kam. Die Frau hat was richtig gemacht. Hat aber auch das dicke Fell dazu.
@Tobalf ich habe deinen anderen Faden gelesen und das hört sich alles gar nicht gut an. Ähnliches habe ich auch durchgemacht mit einem mir sehr nahestehenden Familienmitglied. Bin auch über viele Jahre bei solch Beratungen (Begleitung trifft es besser) gewesen mit keinem Ergebnis. Ich werde wohl für immer die böse bleiben und auch ich kann mir diese Wutanfälle und Beschuldigungen, wie es überhaupt soweit gekommen ist nicht erklären. Mich hat das über die Jahre so geschädigt und auch krank gemacht. Dieser Verlust ist unbeschreiblich. Nichts kann ich dagegen tun. Ich habe auch oft an Wahn gedacht wie sich das Verhalten äußerte, manifestierte und unzählige Male durch Nichtigkeiten eskalierte.
Die letzten Jahre, als sie zu Besuch nach Hause kam, ging sie erstmal musternd durch die Wohnung, ob auch alles geputzt sei und im Kühlschrank alles geniesbar. Gnade Gott wenn sie was gefunden hat. Wenn ich nicht das getan habe was sie wollte (egal was) ging die Welt unter. Viele Haltlose Unterstellungen haben meine Seele vergiftet. Bekam sogar Angst vor ihr, weil ihre Agression gegen mich immer größer wurde. Die letzten Vier Jahre jetzt werde ich bestraft mit totaler Ausgrenzung. Ich bin gar nichts mehr wert. Ich bin das abrundtief böse in ihren Augen.
Die Scham dazu ist so dermaßen groß das ich mit nur ganz wenigen Menschen überhaupt darüber sprechen kann. Habe mich laange in der Schuld gesehen. Viel viel geweint und wollte es wiedergutmachen. Hauptsache es ist wieder gut. Was auch immer falsch war.
Ich glaube das einem eine solche Erfahrung nie ganz wieder loslassen wird. Sie hinterlässt viele Spuren. Ich rate dir deine Erlebnisse mit deiner Ex Frau mit einem guten Therapeuten aufzuarbeiten um wieder frei werden zu können für eine neue Liebe. Dir muss bewusst werden das Du nicht allein für ihr Verhalten verantwortlich bist oder gar Schuld hast. Ich glaube, bei dem was ich gelesen habe, das Deine Ex Frau Psychische Probleme hat, die sie unbewusst auf dich projeziert, sowie allgemeine Alltagssituationen sie über die Zeit enorm getriggert haben müssen.
Es muss immer einen geben der Schuld hat. Kompensieren um zu überleben.