Lullaby
Mitglied
- Beiträge:
- 232
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 556
- Mitglied seit:
Ich habe ihn auf einer kostenpflichtigen Datingplattform kennengelernt. Ihm von Anfang an gesagt, dass ich nur etwas Ernsthaftes suche. Ihn gefragt, ob er nach einem halben Jahr schon offen für eine neue Beziehung ist.
Um es abzukürzen. tolle Dates, toller Sex, ich lasse Gefühle zu, er distanziert sich langsam, ich frage, ob etwas nicht stimmt, er verneint. er beendet es wenige Tage später. Die Situation sei ihm zuviel, wenn er mit mir zusammen ist, denkt er noch viel an seine Ex, er müsse jetzt ja auch eher für seine Söhne da sein etc.
Ich bin gar nicht sooo tief traurig, ich hatte es ja schon im Gefühl. Und damit ich mir nun nicht wieder wochenlang die Schuld für diese "Trennung" gebe, habe ich für mich neue Datingstandarts bzw. Regeln für mein Datingverhalten aufgestellt. vielleicht fallen euch noch weitere ein, ich vervollständige die Liste gerne!
1. Auf mein Bauchgefühl hören.
2. Wenn es sich falsch anfühlt, ist es das auch.
3. Nicht alles stehen und liegen lassen, um ein Treffen zu ermöglichen. besonders dann nicht, wenn der andere es auch nicht macht.
4. Auf Verabredungen bestehen, nicht ständig spontan abrufbar sein.
5. Auf gemeinsame Unternehmungen bestehen anstatt sich nur in den Laken zu wälzen.
6. Wenn er nur von sich erzählt und mich kaum etwas fragt. LAUFEN!
7. Ständiges Rumgenörgel/ Kritisieren wird nicht mehr akzeptiert.
Beim Aufstellen der Liste werden meine eigenen Baustellen wieder deutlich sichtbar. Ich arbeite schon eine Weile an mir, aber ich bin noch lange nicht unabhängig von einem tiefen Partnerwunsch. Es ist nicht so, dass ich ich mich selbst nicht mag. Ich will einfach zu sehr eine Partnerschaft, da mir Nähe fehlt.
Vielleicht geht es dem einen oder anderen hier auch so. Ich habe vorhin einen Beitrag gelesen, dass eine Userin für immer Single bleiben will.
Das möchte ich nicht, und ich glaube trotz der vielen bitteren Enttäuschungen in meinen zwei Jahren Singlezeit immer noch an die Liebe. Daran, dass es noch ehrliche Menschen gibt, die auch eine Partnerschaft auf Augenhöhe wollen.
Bis ich mein jüngstes Erlebnis verarbeitet habe, beschäftige ich mich weiter mit meiner großen Baustelle Abhängigkeit. und drücke alle ganz fest, die ebenso hart an sich arbeiten.
Danke fürs Lesen, Lullaby
und mit jedem Neuen, den ich kennenlerne, wird meine Liste größer