Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

W
Zitat von Arnika:
Oida! Ich mach euch jetzt mal einen Vorschlag. Nachdem ich aus Wien bin: ein Vorschlag der absoluten Hoch-Kültür.

Wer auch immer jetzt ein Saftl in der Hand hat oder auch nicht - ich habe es, sogar mit Gruß in die Pfalz, - unkt nicht, sorgt nicht, zwidert nicht, oder was auch immer, sondern schickt unseren alten Elfen-Hexe einfach mal ein "OIDA!"

Klingt laiwaund!
Owa warum ka Staunga 16er-Bläch und dazua a Eitrige mit an Bugl? unwissend
Mit an Saftl in da Haund kaun ma sie normäu hekstns üba dHeise haun. Bessa blunzenfett ois fette Blunzen. Geburtstag Mr. Green

x 2 #751

tina1955
@Elfe11 , pass einfach auf Dich und Deine Gefühle auf. Viel Spaß heute Abend 🥂

x 2 #752

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

Kummerkasten007
OT: wird das eine neue Folge von Kottan ermittelt?

Kampfschnake
@Kummerkasten007,

die waren deutlich besser.

x 1 #754

A
@whynot60 Heast. I gspiars eh scho. Oba hau i ma afoch ois Mensch akkurat so a Tschimmbumm-Saftl eine, kummt die bayrische Gspritzte scho wieder mit so am Bledsinn daher. Wo’s soi ma do no sogn.

x 2 #755

Kampfschnake
🔁 Video geteilt von Kampfschnake:

x 1 #756

G
@Kampfschnake das sieht ja aus wie eine Copy and Paste Massenhochzeit.

Könnte Mr. Herzallerliebst auf seiner eigenen Hochzeit sein.

A
Ma muas hoid scho sogn, a Eitrige mit am Bugl kennt jeder zuagraste Preiss, der in Wean schon amoi a Häferl gschupft hod.

x 1 #758

A
@Kampfschnake Dankeschön! Einfach die Kulturhauptstadt der Welt!

Kampfschnake
@Arnika,
auf jeden Fall!

x 1 #760

A
@Geheimnis Nö, das ist der Opernball.
Irgendwie bitter.. Ein Indiz könnte nämlich eventuell im Hintergrund die weltbekannte Wiener Oper sein..

A
@Kampfschnake Und jetzt keifel ich mal: Hast du je einen Deutschen Walzer tanzen oder Schnitzel essen sehen? Der absulute Niiedergang.

Aber uns ist es wurscht, wie den meisten der österreichischen Wiener: Wir ziehen sukzessive aufs Land. Zumindest jene, die es sich leisten können. Ihr glaubt doch nicht, dass wir in Wien bleiben? Oida!

ElGatoRojo

Kampfschnake
@Arnika,

bin transnational. Ergo in der Findungsphase. A votre santé.

W
Zitat von Arnika:
Heast. I gspiars eh scho. Oba hau i ma afoch ois Mensch akkurat so a Tschimmbumm-Saftl eine, kummt die bayrische Gspritzte scho wieder mit so am Bledsinn daher. Wo’s soi ma do no sogn.

Wos maaahhhnst?
Waun da wer hallawachlerd daherkummt, daun losn aunglahnt und stöhna aufd Saff und guad iss.
Mit eich Weana mocht ma aa wos mid! Kompliziert wia d'Ubau' im Proda. kopf gegen die wand Mr. Green

A

x 4